Ran Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Geschrieben 22. Juni 2009 Hast du vl. ne ahnung wo wir noch unterkünfte bekommen? am 18.6. gabs einen Hinweis http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1936660&postcount=270 Zitieren
Reinhard9999 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 ... da werden die Steirer schön schauen Kandidaten: Linzerbiker NoAustrian Fred2 1nikefreak ... angeblich mit Schnitt 32 Ist da was dran ? http://www.oekoregion-kaindorf.at/cms/index.php?blr7785f-3ge3-o418-21lz-ombzyc5pmy Präferenzen http://www.doodle.com/kkphn796dz9mn8ng Besichtigung 19.Juni: kaleb (guide), tenul, fred2, NoAustrian, Ran, 1nikefreak, siebenschläfer Ergebnis: 1) allen gefällt es 2) fred2, NoAustrian, 1nikefreak können eine 31-er Runde fahren (34 Schnitt) 3) tenul, Ran gehen es sicherheitshalber langsamer an Für den Schnitt brauchts aber ka Staffel:D Zitieren
Ran Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Geschrieben 23. Juni 2009 Für den Schnitt brauchts aber ka Staffel:D :f: Nicht besonders witzig. Wir sind Wellness Radfahrer, und es ist sicher keine Neuigkeit für dich, daß alles relativ ist. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Für den Schnitt brauchts aber ka Staffel:D bist eh schon angemeldet für 12h solo? :s: Zitieren
fred2 Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 wir bräuchten eventuell ein zelt für die 12 h - v.a. als sonnenschutz; weiß jemand, wo man sowas billig bekommt ? Zitieren
Ran Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 Habe mich für 12-1 Herren 12h Einzel angemeldet. Zur Erinnerung: Nennschluß: 8.Juli Nachnennung bis 14.Juli (+ 20 €) Der Chipeinsatz von 22€ ist mit dem Startgeld zu überweisen ! http://www.oekoregion-kaindorf.at/data/File/2009/Biken%202009/Ausschreibung%20Biken%202009%20HP%20(2MB).pdf Zitieren
Ran Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 wir bräuchten eventuell ein zelt für die 12 h - v.a. als sonnenschutz; weiß jemand, wo man sowas billig bekommt ? so etwas ? http://www.baumax.at/katalog/garten/blaetterkatalog/index.html?startpage=96 --> Seite 988 und vorwärts blättern bis zu den Pavillons Blau , 3 x 6 Meter mit Seitenteilen 119 € ... Transport ? Fragt besser bei den Veranstaltern wegen der Mietzelte (gab es voriges Jahr - heuer weiß ich nicht) Zitieren
fred2 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 so etwas ? http://www.baumax.at/katalog/garten/blaetterkatalog/index.html?startpage=96 --> Seite 988 und vorwärts blättern bis zu den Pavillons Blau , 3 x 6 Meter mit Seitenteilen 119 € ... Transport ? Fragt besser bei den Veranstaltern wegen der Mietzelte (gab es voriges Jahr - heuer weiß ich nicht) na mal schauen. hab mal angefragt wegen zelt. ich denke eh nur an eines gegen die sonne. sind übrigens schon angemeldet (nike, ich, tom79 und der adam , wenn ihn wer kennt) das wird lustig... :f: @ran: freut mich, dass du es wagst! Wie gehts deinem oberschenkel? LG! Zitieren
Ran Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 sind übrigens schon angemeldet (nike, ich, tom79 und der adam , wenn ihn wer kennt) adam kenn ich denke, der geplante 32-er Schnitt geht sich aus. @ran: freut mich, dass du es wagst! Wie gehts deinem oberschenkel? LG! schlecht - für mich wird das eine reine Wellnessfahrt - so lange es geht (könnte auch heißen nur 5-6 Stunden), aber Kaindorf laß ich nicht aus. Und den 2RC 12h Solisten Micha muß ich natürlich anfeuern, und auch die 2RC Teams und die ganzen Serenos - totaler Streß Zitieren
tenul Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 schlecht - für mich wird das eine reine Wellnessfahrt - so lange es geht (könnte auch heißen nur 5-6 Stunden), aber Kaindorf laß ich nicht aus. Und den 2RC 12h Solisten Micha muß ich natürlich anfeuern, und auch die 2RC Teams und die ganzen Serenos - totaler Streß @ Ran, ich freu mich auch, dass du dich doch angemeldet hast! Dann fühl ich mich auch nicht so allein auf der Strecke bei meinem #1-bike-race ich hab nämlich schon ein bissl Schiss Zitieren
tenul Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 hab mal angefragt wegen zelt. ich denke eh nur an eines gegen die sonne. Falls das groß genug wäre, könnten sich unser Rumpf-Damen-Team ev bei euch einmieten? Zitieren
Ran Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 ich hab nämlich schon ein bissl Schiss wenn ich denke wie du bei der Besichtigung gefahren bist, da brauchst keinen Schiss haben. Das 2-er Team find ich übrigens interessanter als die 4-er Teams, da habt ihr jede "mehr" davon. Wenn die Teilnahme wichtiger ist als das Ergebnis, würde ich das kleine Team vorziehen. Beim 4-er (oder noch größer) Team pennt man ja hauptsächlich. Zitieren
tenul Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 wenn ich denke wie du bei der Besichtigung gefahren bist, da brauchst keinen Schiss haben. Das 2-er Team find ich übrigens interessanter als die 4-er Teams, da habt ihr jede "mehr" davon. Wenn die Teilnahme wichtiger ist als das Ergebnis, würde ich das kleine Team vorziehen. Beim 4-er (oder noch größer) Team pennt man ja hauptsächlich. I love Motivationskünstler :love::love::love: Zitieren
Ran Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 I love Motivationskünstler :love::love::love: wenn es mit dem Radfahren nicht so klappt, muß ich mir halt etwas anderes suchen, Kaindorf 1.Test als Motivationswellnessradler auf der Rennstrecke Zitieren
tenul Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 wenn es mit dem Radfahren nicht so klappt, muß ich mir halt etwas anderes suchen, Kaindorf 1.Test als Motivationswellnessradler auf der Rennstrecke :rofl: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Falls das groß genug wäre, könnten sich unser Rumpf-Damen-Team ev bei euch einmieten? ein zelt brauch ma doch nicht nach 2 runden wird ausgerollt bis ma nochmal drann kommen Zitieren
tenul Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 ein zelt brauch ma doch nicht nach 2 runden wird ausgerollt bis ma nochmal drann kommen Hab mir gedacht, vielleicht reicht ja auch ein Sonnenschirm und ein Liegestuhl? (Ich Terrassenlose habe aber nicht mal so was) Zitieren
kaleb Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Ich glaub es reicht ein großer Regenschirm L.G. Karl Zitieren
NoAustrian Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Ich glaub es reicht ein großer Regenschirm L.G. Karl nein karl, das gilt jetzt ned wir haben doch so super wetter hier. hat die tenul erst grad am wochenende erlebt :devil: Zitieren
tenul Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 nein karl, das gilt jetzt ned wir haben doch so super wetter hier. hat die tenul erst grad am wochenende erlebt :devil: Ich sag nyx - nur das: Steiermark ist spitze! :cool::rolleyes: Zitieren
kaleb Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 OK nehme alles zurück, in Kaindorf ist immer Sonnenschein (wenns nicht gerade regnet):devil: L.G. Karl Wart Ihr dieses Wochenende hier ? Zitieren
fred2 Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 ein zelt brauch ma doch nicht nach 2 runden wird ausgerollt bis ma nochmal drann kommen haha platz für ein paar leute wird schon sein, ich hab aber noch keine rückmeldung bzgl des zeltes. wir könnten ja auch ein zelt für alle CHAOTEN checken - hat da wer kontakt zum verein? NOAUSTRIAN? transport ist eine andere frage, aber da lässt sich sicher was organisieren. @nike: wie gesagt, ich fahr von mir aus 2 runden beim ersten turn, dann aber nimmer Zitieren
NoAustrian Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 wir könnten ja auch ein zelt für alle CHAOTEN checken - hat da wer kontakt zum verein? NOAUSTRIAN? ich werde mal den chef kontaktieren... wenn das zeuch nicht in goisern ist... Zitieren
tenul Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 OK nehme alles zurück, in Kaindorf ist immer Sonnenschein (wenns nicht gerade regnet):devil: L.G. Karl Wart Ihr dieses Wochenende hier ? Wir wollten RR fahren in GU, um die Augen ans viele Grün zu gewöhnen. Die Steiermark zeigte sich allerdings von ihrer allergrauesten Seite und wollte unbedingt beweisen, wieviel Feuchtigkeit die Luft aufnehmen kann. Ich muss sagen: Beachtlich! Zitieren
NoAustrian Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 ich werde mal den chef kontaktieren... wenn das zeuch nicht in goisern ist... 2rc zelt geht ned Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.