Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

PS.Wetter in Kaindorf ist immer schön!!! :)

dann brauchen wir das Auto ja nicht :cool:

Ganz in der Nähe der geplanten Umleitung gibt es einen guten Buschenschank.

Dorthin lade ich euch alle nach dem Training ein.

Von Kaindorf darf keiner hungrig oder durstig nach hause fahren. :bounce: :bike:

Danke, wir schauen ob wir täglich einmal kommen können :D:wink:

Geschrieben

In der südlichen Steiermark ist es noch einmal überwiegend sonnig, und es sollte bis zum Abend trocken bleiben.

und am Abend kommt Micha

was sagt uns das ? :D

Geschrieben
hans, das geht nur schief, wenn ich mit dem zug komme. und das geht ja nicht :D

Genial sind sie die Kaindorfer,

haben sich mit dem ÖBB Boykott dagegen abgesichert :klatsch:

Geschrieben

der Karl trainiert momentan am ergo...... für freitag.....:bike:

also antworte ich euch einstweilen - ich bin die elisabeth seine frau - grüß euch - :wavey:

a) wir sind hier in der ost-steiermark und da ist es am freitag einfach schön :bounce:

b) der fahrer darf leider nur saft trinken, dafür bekommt er ein flascherl wein mit für zu hause :du:

wäre das ok ?

c) wir fahren gerne nach graz

ich glaube wir müssen am freitag nachmittag unbedingt nach graz und dann nehmen wir

noaustrian gleich mit nach kaindorf wär das was?

ich muß das aber dem karl erst noch sagen, daß wir am freitag unbedingt nach graz müssen :D

Geschrieben
ich muß das aber dem karl erst noch sagen, daß wir am freitag unbedingt nach graz müssen :D

:toll: der Micha wird verwöhnt

wir sind hier in der ost-steiermark und da ist es am freitag einfach schön

weil er noch nie an einem Freitag bei euch war - aber am Freitag werden wir es wissen ob es wirklich nur an der ÖBB liegt :D

Geschrieben
der Karl trainiert momentan am ergo...... für freitag.....:bike:

also antworte ich euch einstweilen - ich bin die elisabeth seine frau - grüß euch - :wavey:

a) wir sind hier in der ost-steiermark und da ist es am freitag einfach schön :bounce:

b) der fahrer darf leider nur saft trinken, dafür bekommt er ein flascherl wein mit für zu hause :du:

wäre das ok ?

c) wir fahren gerne nach graz

ich glaube wir müssen am freitag nachmittag unbedingt nach graz und dann nehmen wir

noaustrian gleich mit nach kaindorf wär das was?

und ihr seid euch sicher, dass ihr uns nicht gleich alle zusammen adoptieren wollt :D ?

danke für das liebe angebot, aber das ist echt kein problem mit dem auto, schließlich muss ich keins bezahlen, dass das ganze jahr nur rumsteht, da kann man sich schon mal eins mieten :)

freu mich, euch kennen zu lernen :cool:

Geschrieben
und ihr seid euch sicher, dass ihr uns nicht gleich alle zusammen adoptieren wollt :D ?

danke für das liebe angebot, aber das ist echt kein problem mit dem auto, schließlich muss ich keins bezahlen, dass das ganze jahr nur rumsteht, da kann man sich schon mal eins mieten :)

freu mich, euch kennen zu lernen :cool:

ähm wieso hab i dei tel no ned :D

bis freitag ist ja noch soviel zeit das der wetterbericht 10x geändert werden kann... und bei der lstreckenbesichtigung tut ne dusche sicher gut :rofl:

Geschrieben
:megaph: ES GIBT EIN LADIES-TEAM !!!

Eva Glawischnig

Ulrike Lunacek

Christiane Brunner

Ruperta Lichtenecker

Gabriela Moser

Daniela Musiol

Birgit Schatz

Judith Schwentner

Tanja Windbüchler-Souschill

:confused:

Geschrieben
ich freu mich mit euch, wer istn alles dabei.... erzähl......... ;)
:):) schön langsam wird's was :), gibt also bald arbeit fürn ran und die startseite :-)))

wenn ichs jetzt richtig in erinnerung habe, haben wir somit ein damenteam (24 h? :)) und ein 12 h herrenteam... :klatsch:

Geschrieben
ich freu mich mit euch, wer istn alles dabei.... erzähl......... ;)

"Alles" ist gut :p

tenul + blomma machens - und auf die Kristina hoffe ich noch (Wackelkandidatin, aber eine begnadete Sportsfreundin, tät gern so gut Inlinen, Shorttracken, Radeln, Fußballspielen, Klavierspielen, Slackline-Balancieren .... wie sie).

Wenn aber die Blomma und ich allein bleibeh, möchte ich allerdings ernsthaft über "nur" 12 Stunden nachzudenken ...

Geschrieben
:):) schön langsam wird's was :), gibt also bald arbeit fürn ran und die startseite :-)))

wenn ichs jetzt richtig in erinnerung habe, haben wir somit ein damenteam (24 h? :)) und ein 12 h herrenteam... :klatsch:

hm... das 12h herrenteam wird sich erst am freitag entscheiden, sonst kehren wir zum ursprung zurück auf der suche nach mitfahrern.... :p

Geschrieben

tenul + blomma machens - und auf die Kristina hoffe ich noch (Wackelkandidatin, aber eine begnadete Sportsfreundin, tät gern so gut Inlinen, Shorttracken, Radeln, Fußballspielen, Klavierspielen, Slackline-Balancieren .... wie sie).

Wenn aber die Blomma und ich allein bleibeh, möchte ich allerdings ernsthaft über "nur" 12 Stunden nachzudenken ...

bei 12 h ist wenigstens auch nicht dunkel :D

Geschrieben

da machen wir jetzt aber eine ziemlich schlechte figur :( . würde unter diesen bedingungen nach der freitäglichen besichtigung nochmal übers "upgraden" nachdenken wollen :confused:

Geschrieben
da machen wir jetzt aber eine ziemlich schlechte figur :( . würde unter diesen bedingungen nach der freitäglichen besichtigung nochmal übers "upgraden" nachdenken wollen :confused:

du meinst damit 24h solo :s:

Geschrieben

12 h du, 12 h die blomma.. perfektes team :D:D

Geschrieben

Ahso! Ich pack aber "nur" die 12h staffel. 24h ist zu heftig!!! ;-)

Geschrieben
hm... das 12h herrenteam wird sich erst am freitag entscheiden, sonst kehren wir zum ursprung zurück auf der suche nach mitfahrern.... :p
wieso? wenn ich das richtig in erinnerung habe, willst du und eh 2 andere 12 h im team fahren... oder trügt mich die erinnerung?? 12 h zu dritt mit abwechseln sollte ja für euch kein problem sein... :toll: (es sei denn, ihr wollt dann upgraden.. :))
Geschrieben
12 h du, 12 h die blomma.. perfektes team :D:D

"Dreamteam" heißt so was

(die Skinny und die Kristina tät ich mir allerdings schon sehr dazuwünschen -

dann könnten wir auch wieder über 24 Stunden nachdenken)

:love: :flower: :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...