Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber in Kaindorf


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie wars radfahren noch so? :f:

Hart :p - hab an meinem Schnitt gearbeitet :D.

und ein bissl fad wars auch nach dem Korb von dir - außerdem hab ich kaum einen Menschen getroffen, wobei 's so spät ja nun auch wieder nicht war

Aber das Wetter war wenigstens fein :).

 

Und wie gehts selber so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hart :p - hab an meinem Schnitt gearbeitet :D.

und ein bissl fad wars auch nach dem Korb von dir - außerdem hab ich kaum einen Menschen getroffen, wobei 's so spät ja nun auch wieder nicht war

Aber das Wetter war wenigstens fein :).

 

Und wie gehts selber so?

 

weiss nicht so genau das gehn is am wenigsten störend gegenüber sitzen und schlafen :p freun tuts mi a ned wirklich was zu tun :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nicht so genau das gehn is am wenigsten störend gegenüber sitzen und schlafen :p freun tuts mi a ned wirklich was zu tun :rofl:

Na und radfahren? Schon probiert danach - oder schiebst das jetzt vor dir her?

Übrigens: am Freitag geht Nightskaten in deine Region - wär das nyx? Könntest das Backpack einweihen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trainingsfahrt am Tacx passt jetzt nicht so in diese Jahreszeit, da ich sie im Winter bei -7C aufgenommen hab, und die Landschaft nicht mit der aktuellen Frühlingslandschaft zu vergleichen ist. Aber ich kann dich beruhigen, das Höhenprofil ist das Gleiche geblieben. :)

 

MfG

Hannes

 

hey hannes,

 

bekomme folgende fehlermeldung immer wieder....

 

! E:\Kaindorf\folder_24hkaindorf2008.part1.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei 24hKaindorf2008\Video\ 24hKaindorf2008\24hKaindorf2008.avi (Falsches Password?)

! E:\Kaindorf\folder_24hkaindorf2008.part1.rar: Unerwartetes Archivende

 

Danke für deine hilfe

 

lg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hannes,

 

bekomme folgende fehlermeldung immer wieder....

 

! E:\Kaindorf\folder_24hkaindorf2008.part1.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei 24hKaindorf2008\Video\ 24hKaindorf2008\24hKaindorf2008.avi (Falsches Password?)

! E:\Kaindorf\folder_24hkaindorf2008.part1.rar: Unerwartetes Archivende

 

Danke für deine hilfe

 

lg ;)

 

 

Ich nehme an da ist beim Runterladen was schiefgegangen. Hast eh alle 6 Teile runtergeladen? Falls es noch immer nicht geht, dann lad die 6 Teile nocheinmal runter. Ich geb das Kaindorf-Archiv auf Rapidshare die nächsten 2 Tage frei, damit du keine Limits beim Downloaden hast.

 

 

MfG

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an da ist beim Runterladen was schiefgegangen. Hast eh alle 6 Teile runtergeladen? Falls es noch immer nicht geht, dann lad die 6 Teile nocheinmal runter. Ich geb das Kaindorf-Archiv auf Rapidshare die nächsten 2 Tage frei, damit du keine Limits beim Downloaden hast.

 

 

MfG

Hannes

 

ich glaub ich nehm deine alternative an mit der cd ;)

 

 

 

Bin mal biken, falls noch wer auf der Insel is, handy hab i mit.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer will jetzt noch mit am 19. juni ?

 

wenn wir mehr als 4 leute werden, wäre ein 2. auto notwendig. (ich muss die radln drinnen unterbringen, hab keine dachgalerie, mehr als 2 radln hab ich noch nie transportiert innen. kA ob sich das schlichten lässt - VW SHARAN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer will jetzt noch mit am 19. juni ?

 

wenn wir mehr als 4 leute werden, wäre ein 2. auto notwendig. (ich muss die radln drinnen unterbringen, hab keine dachgalerie, mehr als 2 radln hab ich noch nie transportiert innen. kA ob sich das schlichten lässt - VW SHARAN)

 

ich bin fix dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer will jetzt noch mit am 19. juni ?

 

wenn wir mehr als 4 leute werden, wäre ein 2. auto notwendig. (ich muss die radln drinnen unterbringen, hab keine dachgalerie, mehr als 2 radln hab ich noch nie transportiert innen. kA ob sich das schlichten lässt - VW SHARAN)

 

bin zu 90% dabei, falls ich heimkomm früher..... ;)

transport benötig ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du schon als Sereno-Paparazzo unterwegs bist, könntest du eventuell ein paar Fotos von mir machen, wenn du mich zufällig vor die Linse bekommst?

 

zur ungefähren Orientierung:

 

KT ca. 3,9 Hm pro Km

 

Kaindorf ca. 10,5 Hm pro Km

 

Die Höhenmeter sind meiner Meinung nach recht schön verteilt. Der letzte Anstieg ist eine wunderschöne Qual, weil dort

a) eine Party ist (bis 4h oder so)

b) die Kinder Becher mit kaltem Wasser bereit hielten bzw die Fahrer (auf Wunsch) mit dem Gartenschlauch abkühlten

c) eine Geschwindigkeitsanzeige stand. Sehr demotivierend, wenn die ersten Runden mit 25kmh raufgeschossen wurden und am Schluß nur noch 10kmh möglich waren.

 

Bei den Abfahrten kann man natürlich auch mal kurz die Beine entspannen - in der Ebene "muss" man fast durchgehend treten.

 

Falls ein sportlicher Ehrgeiz im Sinne von "gute Platzierung erreichen" vorhanden ist unbedingt diese Variante - die Chance gibt es vermutlich nur bei den Damenteams.

 

Hab beim 200er Brevet erfahren, dass eure Damen besser als die Männer waren...tztz...

Sind die Damen wieder am Start?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du schon als Sereno-Paparazzo unterwegs bist, könntest du eventuell ein paar Fotos von mir machen, wenn du mich zufällig vor die Linse bekommst?

 

 

 

 

 

schau halt vorher zum Sereno Zelt und stell dich vor, damit ich mir dein Outfit einprägen kann - sonst erkenn ich dich nicht.

 

zum letzten Anstieg:

 

falls ich fotografiere bin ich sicher längere Zeit dort, da entgeht mir keiner :D

 

Unsere Damen (voriges Jahr 7.Platz unter den Herren :toll:) sind heuer sicher wieder dabei.

 

Es war aber von vornherein klar, daß die Herrenmannschaft keine Bäume ausreissen wird, es war spannend und lustig, die Damen waren schließlich eine Runde besser (40 zu 39)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau halt vorher zum Sereno Zelt und stell dich vor, damit ich mir dein Outfit einprägen kann - sonst erkenn ich dich nicht.

wird gemacht!

 

zum letzten Anstieg:

 

falls ich fotografiere bin ich sicher längere Zeit dort, da entgeht mir keiner :D

das werden die besten fotos - verzerrtes gesicht, anstrengung pur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...