Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du fährst die 24 h kaindorf... machst darin eine pause, packst dich und dein rad via auto zum anderen event - fährst dort - packst dich wieder ins auto mitn radl - fährst wieder zruck und finishst in kaindorf.... na? :D

fehlt noch der zusatz und holst 2 pokale :rofl::devil:

Geschrieben
du fährst die 24 h kaindorf... machst darin eine pause, packst dich und dein rad via auto zum anderen event - fährst dort - packst dich wieder ins auto mitn radl - fährst wieder zruck und finishst in kaindorf.... na? :D

:rofl::klatsch::toll:

das hast sicher beim Knoflacher gelernt :)

Geschrieben
fehlt noch der zusatz und holst 2 pokale :rofl::devil:
da den bewerb dazwischen wirst sogar gewinnen... weil du so im stress bist dass du nicht allzuviel in kaindorf versäumst...

"heans warum waren sie denn gar so schnell?" "ich muss wieder zruck zu einem anderen rennen...."

Geschrieben
da knoflacher würde nicht mit dem auto hin und herfahren sondern öffentlich... da wirds dann aber mit den beiden pokalen eng denk ich mal :D

ich sag jetzt nur mehr das böse Wort:

ÖBB

und wenn er zum ersten Rennen zurückkommt gibts Regen, Blitz, Unwetter - oder kann das nur der Micha ?

Geschrieben
noch nicht entschieden - aber ich hatte gestern den Eindruck, daß ihr ein Super Team wärt. :toll:

ich glaube von der stärke sind wir ziemlich gleich :s:

sofern ich 12std pause nachn rennen hab wäres ja glaub ich nicht so tragisch, mal rücksprache halten mit allen beteiligten.... ;)

Geschrieben
ich glaube von der stärke sind wir ziemlich gleich :s:

sofern ich 12std pause nachn rennen hab wäres ja glaub ich nicht so tragisch, mal rücksprache halten mit allen beteiligten.... ;)

ist der micha eigentlich jetzt nach wien gefahren? ;)

Geschrieben
ist der micha eigentlich jetzt nach wien gefahren? ;)

Ich hab das so verstanden, dass er aus Trainingsgründen gleich gestern um 23:30 von Kaindorf mitm RRadl direkt nach Wien fahren wollte :p.

Dunkelheit und Nacht machen ihm nix, hat er gsagt, das wär er vom Job so gewöhnt :rofl:

Geschrieben
Ich hab das so verstanden, dass er aus Trainingsgründen gleich gestern um 23:30 von Kaindorf mitm RRadl direkt nach Wien fahren wollte :p.

Dunkelheit und Nacht machen ihm nix, hat er gsagt, das wär er vom Job so gewöhnt :rofl:

der arme bei dem wetter so lange rad fahren... :(
Geschrieben
... oder sollte ich lieber buschenschank schreiben :D

3 testrunden sind wir gefahren, die 2. runde haben 1nikefreak, fred2 und ich versucht, den von andreas angesagten 32er schnitt mal zu fahren...

ich muss jetzt mal meine aufzeichnung übermitteln..... die 2 Runde, exakt 19,06 km in 35:40 minuten.... (würde nen schnitt von 32,06 ergeben) ;)

Geschrieben
ich muss jetzt mal meine aufzeichnung übermitteln..... die 2 Runde, exakt 19,06 km in 35:40 minuten.... (würde nen schnitt von 32,06 ergeben) ;)

19,06 passt - für alle die es nicht wissen:

Ziel ---> Umleitung (nach Abfahrt) ---> 1 Runde bis zur Umleitung ---> Ziel

gute Zeit :toll:

entspricht etwa: 32 min Originalstrecke , Umleitung ist schwieriger, da zusätzlicher Hügel dabei ist.

Geschrieben

da müsste ich jetzt nochmal nachschauen, wo die rechung differiert, ist aber auch ned so wichtig, denn es war eh zu schnell für mich, um es länger durchzuhalten ;).

nachdem ich die möglichkeiten noch einmal in meinem kopf bewegt habe, komm ich zu folgender überlegung: selbst wenn wir im 4er team eine derartig hohe geschwindigkeit fahren schaffen wir vermutlich max. 20-22 runden. heisst für jeden von uns 5 mal aufs rad. oder 2,5h fahren und 9,5h pause :zzzz:.

für mich liegt der reiz bei einem 12h rennen aber in der länge/ausdauer und nicht im schnell fahren. bin bergabschisser, fahre im packl eher vorsichtig und auch am berg fehlt noch der nötige wumms, um schnell raufzudonnern, alles also fakten, die gegens schnell fahren sprechen.

somit heisst meine präferenz jetzt 12h solo, an die 24 trau ich mich (trotz eines wunderbaren betreuungsangebotes :) ) noch nicht ran, auch wenn ich wirklich gerne aus der nacht ins morgengrauen fahren würde (das habe ich schon auf meinen langen tourneefahrten immer geliebt).

zwei verbleibende optionen gäbe es noch: ein 24h-team, egal wie, oder, sollten tenul und blomma keine reine frauentruppe zusammenbekommen, ein mixed-team.

Geschrieben
heisst für jeden von uns 5 mal aufs rad. oder 2,5h fahren und 9,5h pause :zzzz:.

für mich liegt der reiz bei einem 12h rennen aber in der länge/ausdauer und nicht im schnell fahren.

genau meine Argumente :wink:

du wirst mich 3-5 mal überrunden :cool:

Geschrieben
genau meine Argumente :wink:

du wirst mich 3-5 mal überrunden :cool:

du hast erfahrungen vom letzten jahr schon gemacht, wie ist das eigentlich mit siegerehrungen bei den anderen staffeln? 5-6 etc...?

lg :wink:

Geschrieben
du hast erfahrungen vom letzten jahr schon gemacht, wie ist das eigentlich mit siegerehrungen bei den anderen staffeln? 5-6 etc...?

lg :wink:

je Kategorie.

schau in der Ausschreibung (--> Folder) , Link im 1.Beitrag

24h: 24-1, 24-4 , 24-8 jeweils Damen und Herren , 24-12 (=Mixed)

dasselbe für 12h

Geschrieben

super proberunden.

ich fand die 2. runde auch heftig, aber schon reizvoll, das so in einer staffel zu fahren. allerdings - wie schon gestern besprochen - halte ich dieses tempo nur eine runde durch (eventuell gehts sogar noch einen deut schneller :D) , dann brauch ich eine pause.

also eine - für meine verhältnisse - schnelle (+30kmh schnitt) 12 h staffel wäre meine präferenz.

LG

Geschrieben
super proberunden.

ich fand die 2. runde auch heftig, aber schon reizvoll, das so in einer staffel zu fahren. allerdings - wie schon gestern besprochen - halte ich dieses tempo nur eine runde durch (eventuell gehts sogar noch einen deut schneller :D) , dann brauch ich eine pause.

also eine - für meine verhältnisse - schnelle (+30kmh schnitt) 12 h staffel wäre meine präferenz.

LG

ich find der 32 schnitt ist glaub ganz gut möglich, vergiss nicht die umfahrung mit der normalen strecke abzugleichen, da ist es vorlaut gesagt ne spur flacher :p

Geschrieben
je Kategorie.

schau in der Ausschreibung (--> Folder) , Link im 1.Beitrag

24h: 24-1, 24-4 , 24-8 jeweils Damen und Herren , 24-12 (=Mixed)

dasselbe für 12h

mixed: in der ausschreibung steht "mixed möglich". habe diesbezüglich nachgefragt, wie das gemeint ist. "mixed möglich" heißt, man kann zwar ein mixed team haben, gewertet werden diese jedoch mit den herrenteams - urlustig, aber solll so sein.

Geschrieben
mixed: in der ausschreibung steht "mixed möglich". habe diesbezüglich nachgefragt, wie das gemeint ist. "mixed möglich" heißt, man kann zwar ein mixed team haben, gewertet werden diese jedoch mit den herrenteams - urlustig, aber solll so sein.

unser team steht nun endlich mit 80% sicherheit.

fahrer:

Fred2

Tom79

unser Hoffnungsmann fürn Schnitt

1nikefreak ;)

das ziel ist auch nicht allzu hoffnungslos :p

Geschrieben
unser team steht nun endlich mit 80% sicherheit.

fahrer:

Fred2

Tom79

unser Hoffnungsmann fürn Schnitt

1nikefreak ;)

das ziel ist auch nicht allzu hoffnungslos :p

sorry jungs hab mi eh verkalkuliert.... es muss jeder 2 runden fahren bevor gewechselt wird.... ;)

Geschrieben
sorry jungs hab mi eh verkalkuliert.... es muss jeder 2 runden fahren bevor gewechselt wird.... ;)

muss? schreibt das der veranstalter vor?

2 runden gehen ja noch irgendwie, trotzdem wäre mir eine runde vollgas und dann pause lieber.

wenn der adam mitfährt, dann brauch ma eh alle ned fahren, hehe... ;)

spürst heut die haxerln? :)

LG

Geschrieben

muss? schreibt das der veranstalter vor?

2 runden gehen ja noch irgendwie, trotzdem wäre mir eine runde vollgas und dann pause lieber.

wenn der adam mitfährt, dann brauch ma eh alle ned fahren, hehe... ;)

spürst heut die haxerln? :)

LG

müssen eh nicht, ich schreib nur mehr mit *** :p

Hast du vl. ne ahnung wo wir noch unterkünfte bekommen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...