Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, die Mädelzzz sind angemeldet - und zwar zu 2t:

Blomma & tenul freuen sich schon :bounce:

@ Zelt: es gibt eh keins mehr, also erübrigt es sich, darüber nachzudenken.

Ich hätte es vor allem als Sonnenschutz gehabt gern. Allerdings steht dafür die große Halle zur Verfügung. Das sollte reichen.

Geschrieben
haltet mal noch 3 tage "den ball flach", könnte sein, dass mir noch was "einfällt" ;) aber ich muss erstmal ein paar sachen klären...

Oh, super wär das ... Etwa ein Theater-Zelt?

Wobei ich glaub, uns würde ein Zirkus-Zelt am besten zu Gesicht stehen ... :D

Geschrieben

also ich bin der meinung, dass wir auf jeden Fall ein zelt brauchen. und da wir soviele sind, ist es erst recht sinnvoll.

lass halt was wissen, micha! :)

außerdem überlege ich für die staffel die rolle mitzuschleppen zum aufwärmen? notwendig?

Geschrieben
also ich bin der meinung, dass wir auf jeden Fall ein zelt brauchen. und da wir soviele sind, ist es erst recht sinnvoll.

lass halt was wissen, micha! :)

außerdem überlege ich für die staffel die rolle mitzuschleppen zum aufwärmen? notwendig?

ich brauchs ned die rolle ;)

Geschrieben
wenn, dann dieses hier um 119 EUR

farbe ist zwar scheiße, aber was solls.

vielleicht findet wer was besseres?

http://www.baumax.at/katalog/garten/blaetterkatalog/blaetterkatalog/pdf/print/bk_48.pdf

würde ich sagen?

LG

Du hast recht, das Zelt schaut echt sch***** aus :rofl:

Aber würde nicht auch ein Pavillon reichen?

Außerdem frag ich auch mal an bei 2 Vereinen, zu denen ich Kontakt habe (es ging nur keiner ans Telefon vorhin) ...

Aber wie Micha schon sagt: halten wir den Ball noch flach ...

Geschrieben
wieso schatten? ich fahr doch mit :devil:

ah verstehe: als regenschutz :D

Zur Not hab ich soeben ein altes 3 x 3 Meter großes Sonnenzelt aufgetrieben.

Aber vl. finden wir noch etwas Besseres...

Ich glaube, es handelt sich um dieses Zelt hier auf dem Bild unten - ist unser altes Vereinszelt vom ÖISC.

Aufs neue hab ich momentan keinen Zugriff, es soll besser sein (Seitenwände...) - falls es auftaucht, kriegen wir auch dieses.

http://www.oeisc.at/medien/OSTM_Worgl09/OSTM_Worgl_09_12_Bildgroe_andern.JPG

Geschrieben
wieso schatten? ich fahr doch mit :devil:

ah verstehe: als regenschutz :D

du bist ja einer der Helden (so wie ich :D) die Solo fahren.

die Staffelfahrer (eigentlich Sitzer statt Fahrer) kugeln halt die meiste Zeit herum - die brauchen dringend das Zelt.

Geschrieben
fahrst du jetzt solo?

ich fahr solo! 12h sicher, bei 24 rätsel ich grade noch...

zelt hab ich vermutlich eines am start, ich muss da aber erst noch einiges organisieren... und dazu brauch ich bitte noch 2 tage zeit... dann wärs aber ausreichend für ein chaotisches fahrer/innen/lager...

so, und jetzt muss ich raus und testen, ob mein a.... schon wieder belastbar ist :wink:

Geschrieben
ich fahr solo! 12h sicher, bei 24 rätsel ich grade noch...

zelt hab ich vermutlich eines am start, ich muss da aber erst noch einiges organisieren... und dazu brauch ich bitte noch 2 tage zeit... dann wärs aber ausreichend für ein chaotisches fahrer/innen/lager...

so, und jetzt muss ich raus und testen, ob mein a.... schon wieder belastbar ist :wink:

regnest bei dir nicht? hier in wien schüttets wieder mal zur abwechslung *kotz*

Geschrieben
Zur Not hab ich soeben ein altes 3 x 3 Meter großes Sonnenzelt aufgetrieben. Aber vl. finden wir noch etwas Besseres...

das Foto war ein schwerer Fehler :rofl:

jetzt wird dich der Nike mit Fragen bombardieren ob die beiden Damen nicht vielleicht auch mitkommen könnten :D

Geschrieben
das Foto war ein schwerer Fehler :rofl:

jetzt wird dich der Nike mit Fragen bombardieren ob die beiden Damen nicht vielleicht auch mitkommen könnten :D

Mein Postfach ist eh knallvoll - muss alles öffentlich ausgetragen werden :D:p:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...