Ran Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Geschrieben 1. Juli 2009 ich hab aber noch keine rückmeldung bzgl des zeltes. ruf an, das geht schneller 03334/31426 Zitieren
kupi Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 ruf an, das geht schneller 03334/31426 genau, denn mails beantworten die (zurzeit) keine. Zitieren
tenul Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 So, die Mädelzzz sind angemeldet - und zwar zu 2t: Blomma & tenul freuen sich schon :bounce: @ Zelt: es gibt eh keins mehr, also erübrigt es sich, darüber nachzudenken. Ich hätte es vor allem als Sonnenschutz gehabt gern. Allerdings steht dafür die große Halle zur Verfügung. Das sollte reichen. Zitieren
tenul Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 wenn der adam mitfährt, dann brauch ma eh alle ned fahren, hehe... Tag, was habts denn für einen Team-Namen? Zitieren
fred2 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 @nike ich wäre schon dafür ein zelt zu checken. ?! Zitieren
tenul Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 @nike ich wäre schon dafür ein zelt zu checken. ?! Phhhh, FALLS wir eines wollten - könnten wir uns zusammentun? Muss es aber mit Blomma besprechen ... Zitieren
NoAustrian Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 haltet mal noch 3 tage "den ball flach", könnte sein, dass mir noch was "einfällt" aber ich muss erstmal ein paar sachen klären... Zitieren
tenul Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 haltet mal noch 3 tage "den ball flach", könnte sein, dass mir noch was "einfällt" aber ich muss erstmal ein paar sachen klären... Oh, super wär das ... Etwa ein Theater-Zelt? Wobei ich glaub, uns würde ein Zirkus-Zelt am besten zu Gesicht stehen ... Zitieren
NoAustrian Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Wobei ich glaub, uns würde ein Zirkus-Zelt am besten zu Gesicht stehen ... genau das hab ich leider nicht . das wäre nämlich das einzige, was ich aufzubauen gelernt habe Zitieren
fred2 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 also ich bin der meinung, dass wir auf jeden Fall ein zelt brauchen. und da wir soviele sind, ist es erst recht sinnvoll. lass halt was wissen, micha! außerdem überlege ich für die staffel die rolle mitzuschleppen zum aufwärmen? notwendig? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 also ich bin der meinung, dass wir auf jeden Fall ein zelt brauchen. und da wir soviele sind, ist es erst recht sinnvoll. lass halt was wissen, micha! außerdem überlege ich für die staffel die rolle mitzuschleppen zum aufwärmen? notwendig? ich brauchs ned die rolle Zitieren
fred2 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 wenn, dann dieses hier um 119 EUR farbe ist zwar scheiße, aber was solls. vielleicht findet wer was besseres? http://www.baumax.at/katalog/garten/blaetterkatalog/blaetterkatalog/pdf/print/bk_48.pdf würde ich sagen? LG Zitieren
tenul Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 wenn, dann dieses hier um 119 EUR farbe ist zwar scheiße, aber was solls. vielleicht findet wer was besseres? http://www.baumax.at/katalog/garten/blaetterkatalog/blaetterkatalog/pdf/print/bk_48.pdf würde ich sagen? LG Du hast recht, das Zelt schaut echt sch***** aus Aber würde nicht auch ein Pavillon reichen? Außerdem frag ich auch mal an bei 2 Vereinen, zu denen ich Kontakt habe (es ging nur keiner ans Telefon vorhin) ... Aber wie Micha schon sagt: halten wir den Ball noch flach ... Zitieren
Ran Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 das Zelt schaut echt sch***** aus das ist echt wurscht. ihr werdet froh sein, wenn ihr Schatten habt. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 das ist echt wurscht. ihr werdet froh sein, wenn ihr Schatten habt. wieso schatten? ich fahr doch mit :devil: ah verstehe: als regenschutz Zitieren
fred2 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 wieso schatten? ich fahr doch mit :devil: ah verstehe: als regenschutz fahrst du jetzt solo? Zitieren
tenul Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 wieso schatten? ich fahr doch mit :devil: ah verstehe: als regenschutz Zur Not hab ich soeben ein altes 3 x 3 Meter großes Sonnenzelt aufgetrieben. Aber vl. finden wir noch etwas Besseres... Ich glaube, es handelt sich um dieses Zelt hier auf dem Bild unten - ist unser altes Vereinszelt vom ÖISC. Aufs neue hab ich momentan keinen Zugriff, es soll besser sein (Seitenwände...) - falls es auftaucht, kriegen wir auch dieses. http://www.oeisc.at/medien/OSTM_Worgl09/OSTM_Worgl_09_12_Bildgroe_andern.JPG Zitieren
Ran Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 wieso schatten? ich fahr doch mit :devil: ah verstehe: als regenschutz du bist ja einer der Helden (so wie ich ) die Solo fahren. die Staffelfahrer (eigentlich Sitzer statt Fahrer) kugeln halt die meiste Zeit herum - die brauchen dringend das Zelt. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 fahrst du jetzt solo? ich fahr solo! 12h sicher, bei 24 rätsel ich grade noch... zelt hab ich vermutlich eines am start, ich muss da aber erst noch einiges organisieren... und dazu brauch ich bitte noch 2 tage zeit... dann wärs aber ausreichend für ein chaotisches fahrer/innen/lager... so, und jetzt muss ich raus und testen, ob mein a.... schon wieder belastbar ist Zitieren
fred2 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 ich fahr solo! 12h sicher, bei 24 rätsel ich grade noch... zelt hab ich vermutlich eines am start, ich muss da aber erst noch einiges organisieren... und dazu brauch ich bitte noch 2 tage zeit... dann wärs aber ausreichend für ein chaotisches fahrer/innen/lager... so, und jetzt muss ich raus und testen, ob mein a.... schon wieder belastbar ist regnest bei dir nicht? hier in wien schüttets wieder mal zur abwechslung *kotz* Zitieren
Ran Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 Zur Not hab ich soeben ein altes 3 x 3 Meter großes Sonnenzelt aufgetrieben. Aber vl. finden wir noch etwas Besseres... das Foto war ein schwerer Fehler jetzt wird dich der Nike mit Fragen bombardieren ob die beiden Damen nicht vielleicht auch mitkommen könnten Zitieren
Ran Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 Die hätten vielleicht das richtige Alter ja aber für mich, der Nike ist ja noch ein Kind Zitieren
tenul Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 das Foto war ein schwerer Fehler jetzt wird dich der Nike mit Fragen bombardieren ob die beiden Damen nicht vielleicht auch mitkommen könnten Mein Postfach ist eh knallvoll - muss alles öffentlich ausgetragen werden :rofl: Zitieren
Ran Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 muss alles öffentlich ausgetragen werden :rofl: also doch Pavillon - da sieht man alles Zitieren
tenul Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 also doch Pavillon - da sieht man alles Hätten wir 'leicht etwas zu verbergen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.