Zum Inhalt springen

IInvaders Bike'n'BBQ @ZettlingCity


gerry
 Teilen

Hast du Zeit und Lust auf die Grillage zu kommen?  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hast du Zeit und Lust auf die Grillage zu kommen?

    • Ja, ich komme alleine
    • Ja, ich komme mit Begleitung
    • Nein, ich kann nicht kommen und werde mich grün und blau ärgern


Empfohlene Beiträge

nachdem das ganze ende august steigt wirst du wohl eher morzine-kollege sein als alpenkumpane ;)

 

so sehe ich das auch. freut mich wennst kommen würdest :)

 

ja, ja, ich glaub so eine einladung gibts nichtmal, wenn weihnachten und ostern gleichzeitig ist...:D

 

Hat a bissl gedauert aber jetzt hab ichs auch geschnallt :rofl:

Na i glaub es is besser wenn er nicht kommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wies scheint dürft alles hinhauen und ich bin zu 95%d dabei!!!!

 

glo muss erst auf ihren dienstplan warten!, weil den hats ja ncoh nciht.

 

:jump: Jipeeiiii :klatsch: :l::dance5::gelage::spineyes::ylsurpris:rofl:

 

ich checks noch immer nicht :D

aber egal, ich nehm an das n icht ich gemeint bin *gG*

Nein, du bist nicht gemeint!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, kinder, nochmal für alle (ich bin zwar nicht der gastgeber aber ich denke ich darf da für ihn sprechen wenn ich sage):

 

das wird kein kennenlernabend

 

jeder der sich den iinvaders anschliessen möchte is herzlich willkommen mal an einem gemeinsamen bikepark wochenende mitzufahren und sich dazuzuchillen, aber ich glaub kaum dass der gerry auf einmal wildfremde leute in seinem haus haben will die sich niederbechern (dafür bereiten ihm nämlich die die er KENNT schon genug sorge :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

who the fuck bist du? :D :D :D

 

T-Style geht ok der gehört zu mir

 

@Damz Sorry, aber da muß ich dem Jogul zustimmen. Die Party ist für IInvaders gedacht und da gehörst du nicht dazu.

 

Weiters ist es nicht mehr meine Party alleine.

Joga will sie gemeinsam mit mir veranstalten. Aber egal. Sorry wenn ich mich zu Beginn meines Threads missverständlich ausgedrückt habe aber nochmals:

Diese Party ist grundsätzlich für IInvaders gedacht und weiters für ein paar von mir zusätzlich und pers. eingeladene Freunde welche mit uns/mir zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte gerade die geförderte kiste bier kaufen (würde natürlich im freien gelagert)

hab mir schon gedanken gemacht wie sie mit wenig kraft(stoff)bedarf auf meinem kraftstoff von seiersberg nach zettling gelangen könnte

ach gerry, wir sind uns schon mal begegnet

belanglos

ich würde trotzdem gerne vorbeischauen.

dürfen?

andere leute kennenlernen

perspektiven erweitern

saufen? nein!

nur so

geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dann sprecht mich am semmering niewida an, hab vergessen das ihr alle was besseres seid....

es tut mit leid, ich wollt mich nicht aufdrängen....

 

 

ich finds ganz ehrlich ned ok den gerry oder uns anzugreifen bloß weil er die leute die er zu sich nachhause einlädt zuerst gerne mal etwas besser kennen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dann sprecht mich am semmering niewida an, hab vergessen das ihr alle was besseres seid....

 

 

Alle sicher nicht aber ICH auf jeden Fall. So, hoffe dir gehts jetzt besser. :wink:

 

 

ich finds ganz ehrlich ned ok den gerry oder uns anzugreifen bloß weil er die leute die er zu sich nachhause einlädt zuerst gerne mal etwas besser kennen würde ;)

 

macht bestimmt jeder so...

 

 

So und kann jetzt bitte einer der netten Herrn Mod. diesen Thread schließen bevor das hier alles ausartet? Ich glaube er hat seinen Dienst getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TWeiters ist es nicht mehr meine Party alleine.

Joga will sie gemeinsam mit mir veranstalten. Aber egal.

 

Das ist korrekt.

 

 

 

Bike'n'Trim und Bike'n'BBQ werden aus organisatorischen Gründen zusammengeführt.

Hauptsächlich aus terminlichen, weil es einfacher ist, alle Leut EINMAL zu einem Treffen zusammenzubringen, als zweimal :)

 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinder, KINDER! beruhigts euch!

 

@vertigo & damz: ich glaub wir sind ein sehr offener und toleranter haufen von leuten. Wir freuen uns über fast alles und jeden der mit uns biken geht und sich uns anschließt.

Allerdings ist es unangebracht zu erwarten das man auch bei einer sehr persöhnlichen Feier (Geburt eines Kindes) als unbekannter den man vieleicht einmal wo gesehen hat, und eigentlich nciht persöhnlich kennt, einfach so wilkommen ist.

Auch wenns hier ausgeschrieben ist, so ist es doch persöhnlich an eine kleine gruppe adressiert. Es is einfach ne kleine Private Feier im Familiären Rahmen.

 

WIR bitten um Verständnis!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auch :U:

 

Anfahrtsplan wird an diejenigen die gevotet haben bzw. an jene welche zum Biken kommen, verteilt.

 

EDIT:

 

@ Fuxl Danke für die schönen Worte :bawling::D

 

@ DAmz

Wennst am besagten Samstag am Semmering bist (und das bist du bestimmt :D ) dann kommts einfach vorbei und trinkst a Bier mit uns. Eines (oder zwei... ) ist für dich reseviert :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...