Zum Inhalt springen

IInvaders Bike'n'BBQ @ZettlingCity


gerry
 Teilen

Hast du Zeit und Lust auf die Grillage zu kommen?  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hast du Zeit und Lust auf die Grillage zu kommen?

    • Ja, ich komme alleine
    • Ja, ich komme mit Begleitung
    • Nein, ich kann nicht kommen und werde mich grün und blau ärgern


Empfohlene Beiträge

Liebe IInvaders!

und Freunde der IInvaders.

Ich möchte euch zu einem gemütlichen Bike'n BBQ Wochenende in mein bescheidenes Heim einladen.

 

Termin wird sein der 29 und 30 August 2009

 

Es ist mir bewusst, dass nicht alle zu diesem Termin Zeit haben werden, aber bitte versucht euch die Zeit für dieses Zusammentreffen zu nehmen.

 

Vorgestellt hätte ich mir das folgendermaßen:

 

Samstag (29.08.2009): Anreise bzw.Treffen zum gemeinsamen Biken entweder am Semmering oder in Maribor/Pohorje (Semmering würde Zentraler liegen denk ich mir aber diesbez. bleiben wir mal flexibel).

Anschließend fahren wir alle zu mir nach Hause wo wir es uns bei Bier, Wein und div. Grillzeugs gut gehen lassen werden. :U:

 

Sonntag (30.08.2009): Ausschlafen :zzzz:... (Schlafplatzerl werden wir schon finden)

Anschl. gemeinsam Brunchen und dann werfe ich euch raus damit ihr zeitig heim kommt. :D

 

Wenn ihr möchtet ist natürlich eure Begleitung herzlichst miteingeladen. Diese Entscheidung ist euch überlassen.

 

Sollte das Wetter nicht mitspielen, was ich nicht glaube, und wir dadurch nicht zum Biken kommen so gibt es gleich 5min. von mir eine Gokartbahn bzw. eine Gokarthalle... Auch ein großer Badesee (Schwarzl) ist nur 5 min von mir entfernt (allerdings Eintritt, aber der hilft uns bei schlechtem Wetter auch nix *gg*). Ansonsten lassen wir uns noch was einfallen.

Die Grillage kann aber trotz schlechem Wetter stattfinden!!!

 

Rahmenprogamm (tagsüber) für etwaige Begleitung ist derzeit noch nicht vorgesehen aber ich denke mir Semmering bzw. Pohorje sind sehr schöne Wandergebiete und bieten genügend Erholungs und Einkehrmöglichkeiten!

 

Somit bleibt mir nur mehr zu sagen dass ich mich jetzt schon auf dieses Wochenende mit euch freue und hoffe dass soviele wie möglich von euch Zeit finden werden... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mini Ja, komms Glory besuchen. Wirst es nicht wieder erkennen ;)

 

@Clemsi Sollte es Tagsüber sich net ausgehen so hoffe ich doch dass zu zumindest am Abend zur Feier kommen kannst. Wäre sonst schon seeehr traurig :(;)

 

@trialy Super, und pack dein Schwesterchen ein :D

 

 

Mahhh i frei mi scho fui :U::du::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...