Zum Inhalt springen

Hast du Zeit und Lust auf die Grillage zu kommen?  

18 Benutzer abgestimmt

1. 1. Hast du Zeit und Lust auf die Grillage zu kommen?

• Ja, ich komme alleine
    • Ja, ich komme mit Begleitung
    • Nein, ich kann nicht kommen und werde mich grün und blau ärgern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab die schwere befürchtung dass sich der ride-teil bei mir nicht ausgehen wird :(

Bist wo angrennt? :s: Stehst halt mal früher auf! Nix da dann kommst halt erst gegen Mittag. Aber gefahren wird, pasta!! Sonst wirst gepaddelt!!! :rolleyes:

@ Fuxl Wir werden am Abend, nachdem keiner mehr Biken will, gemeinsam vom Semmering Richtung Zettling aufbrechen... somit wirst es leicht finden *gg*

@ Trialelch Ich will mir halt das beste Platzerl reservieren. :D Neee... is ja nur ein Vorschlag. Um 10h geht der Lift los daher dachte ich so ab 9:30 treffen. Egal, jeder soll kommen wann er Zeit hat. :) Ich werd halt versuchen so gegen 9:30 oben zu sein.

@ Joga Danke für die nette Grafik. Sollt ma ev. ein paar ausdrucken.

Geschrieben

wie von anfang an gesagt, werd ich nicht biken gehen, sondern vorher meine Schwester, den "bald schwager" und den "schon neffen" in Fürstenfeld besuchen.

Radfahren is mir bei der affenhitzte sowieso zu anstrengend...party reicht bewegungstechnisch voll aus! :D

ich bräucht nur ne adresse, und ne uhrzeit.

Geschrieben
wie von anfang an gesagt, werd ich nicht biken gehen, sondern vorher meine Schwester, den "bald schwager" und den "schon neffen" in Fürstenfeld besuchen.

Radfahren is mir bei der affenhitzte sowieso zu anstrengend...party reicht bewegungstechnisch voll aus! :D

ich bräucht nur ne adresse, und ne uhrzeit.

Weichei .. :D

Geschrieben

Wer von Euch ist jetzt eigentlich noch vorher am Semmering?

Kicki u. ich werden auch raufschauen.

Würden um etwa 12:00 bei der Zauberbar/Kassa sein.

Vorschlag:

Wie schauts aus, wer tät am Sonntag noch ne Runde GoKart brausen gehen um danach wenns Wetter passt am See zu chillen?

Geschrieben
Wer von Euch ist jetzt eigentlich noch vorher am Semmering?

Kicki u. ich werden auch raufschauen.

Würden um etwa 12:00 bei der Zauberbar/Kassa sein.

Vorschlag:

Wie schauts aus, wer tät am Sonntag noch ne Runde GoKart brausen gehen um danach wenns Wetter passt am See zu chillen?

Siehe 1 oder 2 Seiten vorher ;) Wir sind aber ca. 10 dort :)

Wir: Ich, Betti, roadrunner, gerry, Jogul vielleicht, Joga??, ....

Geschrieben

Wettervorhersage wird immer besser für Samstag. Am Montag war noch von Starkregen und Gewitter die Rede, heute ists nur mehr leichter Regen.

Also ich denke mir solange es net wie aus Kübeln regnet werde ich oben sein.

Für diejenigen welche nicht zum Biken auf den Semmering kommen ist Treffpunkt so ca. um 18.30 - 19h rum in Zettling. Es ist eh immer wer bei mir daheim. :D

Wer Anfahrtsplan bzw. Adresse benötigt bitte PM an mich.

Handtuch nicht vergessen wer Duschen will.

Ähmm, wars das jetzt?? hmm... ich glaub schon... naja, egal (wwuuiipppp) :D

Geschrieben
Gibts einen zentralen Einkauf und wird dann zusammengeschmissen oder schaut jeder für sich?

Ja gibts.

Gerry und i fahren heut Metro.

Wenn du irgendwelche außergwöhnlichen Sachen haben willst, müsstest du die selber mitnehmen, "Standardversorgung" kommt von uns...

Geschrieben

Andere Frage: Gibts einen zentralen Einkauf und wird dann zusammengeschmissen oder schaut jeder für sich?

lg

bernhard

Sag mal auf welche Partys warst denn du bis jetzt :eek: Ich bin schockiert :p;)

Du bzw. Ihr seits eingeladen. Da brauchts nix mitnehmen bzw. zahlen oder sonst was. Ansonsten so wie da Joga schon gesagt hat

Wenn du irgendwelche außergwöhnlichen Sachen haben willst, müsstest du die selber mitnehmen, "Standardversorgung" kommt von uns...

:)
Geschrieben
Andere Frage: Gibts einen zentralen Einkauf und wird dann zusammengeschmissen oder schaut jeder für sich?

Sag mal auf welche Partys warst denn du bis jetzt :eek: Ich bin schockiert :p;)

Du bzw. Ihr seits eingeladen. Da brauchts nix mitnehmen bzw. zahlen oder sonst was. Ansonsten so wie da Joga schon gesagt hat :)

Nana, Gerry... also i find das grundsätlich schon sehr sehr löblich, so was zu fragen :)

Geschrieben

Na ehhh, sorry wenn das falsch rüber gekommen ist.

War ja eher als Scherz gemeint. (Siehe ;) von mir) Is mir schon klar dass bei div. Studentenpartys jeder was mit zur Party bringt und dann alles aufn Tisch kommt. *g*

Geschrieben

Des is a VisualJockey Des san die Leut wenns beim saufen leuchten wie a Glühbirndl :D

DJ sind für die Musik und VJ sind für die Lichtanlage zuständig.

"Ham ma wieder was gelernt" :cool: (Markus Kafka, MTV)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...