ventoux Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Sattel: auch der war durch den Knack Ar..... der Dame verdekt :devil: Hat man(n) wenigstens von der Sattelstütze noch etwas gesehen?? Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Ich glaub, ich hab die heute Abend am DRW bei Greifenstein gesehen! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Ich glaub, ich hab die heute Abend am DRW bei Greifenstein gesehen! ein Phantom sozusagen - jeder sieht sie, aber niemand findet sie.... Zitieren
sake Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 ein Phantom sozusagen - jeder sieht sie, aber niemand findet sie.... würdest du dich von den herren hier finden lassen wollen? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 würdest du dich von den herren hier finden lassen wollen? wahrscheinlich is eh a Mann, der sich mal ne rothaarige Perücke aufsetzt, mal ne braunrote um sich dann über die Burschen hier abhaut :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 würdest du dich von den herren hier finden lassen wollen? http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif Sichst sake - jetzt wissma wer "sie" ist Zitieren
Atreju Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Sichst sake - jetzt wissma wer "sie" ist "Sie" wird aber sicher sagen, "sie" wars nicht, "sie" war arbeiten... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Sichst sake - jetzt wissma wer "sie" ist Das kommt davon weils Alle auf mein Knackarsch schaun und ich so leicht flockig grazil daherkömm Wenn die mal auf die Stierhaxn schaun würden müßtens es eh merken Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Das kommt davon weils Alle auf mein Knackarsch schaun und ich so leicht flockig grazil daherkömm Wenn die mal auf die Stierhaxn schaun würden müßtens es eh merken *gacker* *wieher* Zitieren
sake Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Das kommt davon weils Alle auf mein Knackarsch schaun und ich so leicht flockig grazil daherkömm ka wunder dass di puftln ned lange in der luft bleiben. bei der sehleistung und selbsteinschätzung der zangler. :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 ka wunder dass di puftln ned lange in der luft bleiben. bei der sehleistung und selbsteinschätzung der zangler. :devil: geh hörts jetzt alle amal auf *gradwiederniederbrich* :rofl: :rofl: :rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 ka wunder dass di puftln ned lange in der luft bleiben. bei der sehleistung und selbsteinschätzung der zangler. :devil: Genau, jetzt weißt wieso unsere so ganz ohne Absturz herumpfluftln Wir san ja soo super he Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 ..... Wir san ja soo super he Muß wohl so sein..... Flug nach KLU vor 2 Wochen: Captain während taxiing zur Startbahn: Cabin Crew...expect landing in 10 minutes....die ahnten sicher etwas Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Muß wohl so sein..... Flug nach KLU vor 2 Wochen: Captain während taxiing zur Startbahn: Cabin Crew...expect landing in 10 minutes....die ahnten sicher etwas Das is a eigene Abteilung die Partie Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Muß wohl so sein..... Flug nach KLU vor 2 Wochen: Captain während taxiing zur Startbahn: Cabin Crew...expect landing in 10 minutes....die ahnten sicher etwas Oida!! Zitieren
fox_dh Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Nochmals zur Erinnerung, ich such eine Frau zum Rennradfahren und mehr, bitte meldets euch doch endlich bei mir! Danke Wiesinger und mehr...:l: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Muß wohl so sein..... Flug nach KLU vor 2 Wochen: Captain während taxiing zur Startbahn: Cabin Crew...expect landing in 10 minutes....die ahnten sicher etwas oida - was für mich!! *gg* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 [quote=;1931157]oida - was für mich!! *gg* Solche Wuchtln werden jetzt Standard vorm Abflug. Zwecks Auflockerung und Entspannung warads Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Solche Wuchtln werden jetzt Standard vorm Abflug. Zwecks Auflockerung und Entspannung warads hihi.... sauber! des sollen net so vüll saufen!! ich wär dann wohl so entspannt wie die tragseile der golden gate!! :eek: - ich hab aber seits denn vogel von AF runterghaut hat, die feststellung gemacht, dass die piloten (vor allem die im airbus) wieder seeeehr gesprächig sind! - melden sich vor dem abflug manchmal sogar 2 mal bei den passagieren, während dem flug auch 2 mal und gestern sogar ein "danke" nach der landung! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 [quote=;1931352]hihi.... sauber! des sollen net so vüll saufen!! ich wär dann wohl so entspannt wie die tragseile der golden gate!! :eek: Die hängen eh voll durch [quote=;1931352] - ich hab aber seits denn vogel von AF runterghaut hat, die feststellung gemacht, dass die piloten (vor allem die im airbus) wieder seeeehr gesprächig sind! - melden sich vor dem abflug manchmal sogar 2 mal bei den passagieren, während dem flug auch 2 mal und gestern sogar ein "danke" nach der landung! Das Danke hast falsch verstanden; da habens grad mit Gott geredet und versehnentlich auf den Push to Talk Button gedrückt :devil: PS: Wegen den, so oft in den Medien erwähnten Pitot Tubes, is der Air Franzi Flieger sicher ned runterpurzelt Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Die hängen eh voll durch Das Danke hast falsch verstanden; da habens grad mit Gott geredet und versehnentlich auf den Push to Talk Button gedrückt :devil: PS: Wegen den, so oft in den Medien erwähnten Pitot Tubes, is der Air Franzi Flieger sicher ned runterpurzelt i schau des nicht! (solche berichte) was sind Pitot Tubes?! ...und was vermutet ein obermechaniker wie du? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 [quote=;1931377]i schau des nicht! (solche berichte) was sind Pitot Tubes?! PITOTRÖHRL [quote=;1931377] ...und was vermutet ein obermechaniker wie du? I tipp auf Zeus. Frag mich nur wieso die in das riesige Unwetter reingeflogen sind Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 PITOTRÖHRL I tipp auf Zeus. Frag mich nur wieso die in das riesige Unwetter reingeflogen sind Andererseits warens aber net die einzigen in dieser Gewitterzone, scheinbar hatten andere Flugzeuge nicht solche Turbulenzen gemeldet??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.