Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
würdest du dich von den herren hier finden lassen wollen? :rofl:

:rofl:

wahrscheinlich is eh a Mann, der sich mal ne rothaarige Perücke aufsetzt, mal ne braunrote um sich dann über die Burschen hier abhaut :devil: :D

Geschrieben
Das kommt davon weils Alle auf mein Knackarsch schaun und ich so leicht flockig grazil daherkömm :rofl:

Wenn die mal auf die Stierhaxn schaun würden müßtens es eh merken :p:D

*gacker* *wieher*

:rofl:

Geschrieben
Das kommt davon weils Alle auf mein Knackarsch schaun und ich so leicht flockig grazil daherkömm :rofl:

ka wunder dass di puftln ned lange in der luft bleiben. bei der sehleistung und selbsteinschätzung der zangler.

:devil:

Geschrieben
ka wunder dass di puftln ned lange in der luft bleiben. bei der sehleistung und selbsteinschätzung der zangler.

geh hörts jetzt alle amal auf *gradwiederniederbrich* :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Geschrieben

Genau, jetzt weißt wieso unsere so ganz ohne Absturz herumpfluftln :D

Wir san ja soo super he :p

Geschrieben
.....

Wir san ja soo super he :p

Muß wohl so sein.....

Flug nach KLU vor 2 Wochen:

Captain während taxiing zur Startbahn:

Cabin Crew...expect landing in 10 minutes....die ahnten sicher etwas :rofl:

Geschrieben
Solche Wuchtln werden jetzt Standard vorm Abflug.

Zwecks Auflockerung und Entspannung warads :rofl::p

hihi.... sauber! des sollen net so vüll saufen!! ich wär dann wohl so entspannt wie die tragseile der golden gate!! :eek::eek:

- ich hab aber seits denn vogel von AF runterghaut hat, die feststellung gemacht, dass die piloten (vor allem die im airbus) wieder seeeehr gesprächig sind! - melden sich vor dem abflug manchmal sogar 2 mal bei den passagieren, während dem flug auch 2 mal und gestern sogar ein "danke" nach der landung! ;):D

Geschrieben

[quote=;1931352]hihi.... sauber! des sollen net so vüll saufen!! ich wär dann wohl so entspannt wie die tragseile der golden gate!! :eek::eek: Die hängen eh voll durch :D

[quote=;1931352]

- ich hab aber seits denn vogel von AF runterghaut hat, die feststellung gemacht, dass die piloten (vor allem die im airbus) wieder seeeehr gesprächig sind! - melden sich vor dem abflug manchmal sogar 2 mal bei den passagieren, während dem flug auch 2 mal und gestern sogar ein "danke" nach der landung! ;):D Das Danke hast falsch verstanden; da habens grad mit Gott geredet und versehnentlich auf den Push to Talk Button gedrückt :devil: :rofl:

PS: Wegen den, so oft in den Medien erwähnten Pitot Tubes, is der Air Franzi Flieger sicher ned runterpurzelt ;)

Geschrieben
Die hängen eh voll durch :D

Das Danke hast falsch verstanden; da habens grad mit Gott geredet und versehnentlich auf den Push to Talk Button gedrückt :devil: :rofl:

PS: Wegen den, so oft in den Medien erwähnten Pitot Tubes, is der Air Franzi Flieger sicher ned runterpurzelt ;)

i schau des nicht! (solche berichte) was sind Pitot Tubes?! :rolleyes:

...und was vermutet ein obermechaniker wie du?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...