bikeopi Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 ich finde das ist die schönste art des mountainbikens: karte nehmen, route planen und los gehts! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 sorry, aber ich vermute, die runde wird nicht stattfinden. stani hat sich heute beim radeln ordentlich weh getan. sieht eher nicht so gut aus, die sache. wir alle sind aber in diesen momenten bei ihm um ihm kraft und mut zu senden. alles gute alte socke! (damit wir uns recht verstehen: er quatscht noch immer lockeres zeugs und wird nur an einem flügerl ein wenig gebremst werden. also keine chance für andere biker hier in österreich. er bleibt die nummer 1!!!) trotzdem: alles gute näheres bei ihm selbst zu erfragen, bittschen .... Zitieren
hill Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 sorry, aber ich vermute, die runde wird nicht stattfinden. stani hat sich heute beim radeln oredntlich weh getan. sieht eher nicht so gut aus, die sache. wir alle sind aber in diesen momenten bei ihm um ihm kraft und mut zu senden. alles gute alte socke! (damit wir uns recht verstehen: er quatscht noch immer lockeres zeugs und wird nur an einem flügerl ein wenig gebremst werden. also keine chance für andere biker hier in österreich. er bleibt die nummer 1!!!) trotzdem: alles gute näheres bei ihm selbst zu erfragen, bittschen .... HURE, schon wieder einer verletzt, das kanns ja wohl heuer echt nicht sein:bawling: Zitieren
bikeopi Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 gute besserung, dem verletzten! wenn ich was helfen kann einfach pm. Zitieren
stani Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Geschrieben 10. Juni 2009 leider wird es mit der ausfahrt nix werden. arm gebrochen und ein paar prellungen werden mich sicherlich die nächsten 4-5 wochen pausieren lassen. sonst alles ok ! Zitieren
Sonny Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 ...selbst so, wärst bei dieser Runde noch schneller als ich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.