Scaya Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Original geschrieben von HAL9000 das ist blödsinn!! wie schon der andre@s richtig bemerkt hat: das ist ein hoax!!! einfach löschen, den sch... CU, HAL9000 ...heast Racy... du fällt auch auf jeden blödsinn rein! also wirklich Zitieren
AFX Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 da haben die beamten der wiener linien das medium e-mail entdeckt, und gleich ein hoax verschickt; - lustig! Zitieren
Zap Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Dieses mail hab ich in abgeänderter Form(Kino anstatt Wr. Linien) bekommen... Damals hab ichs aber auch nicht weitergeschickt.. Da sieht man mal wieder das es echt noch kränkere Typen gibt(als die, dies wegschicken), die das mail umändern und weiterschicken Und die ICQ Nachrichten(Schicks weiter, sonst blechst) weite ich schon lang nicht mehr weiter. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Tja, da war da noch der Kleinbus, der sich in der Nähe von Kindergärten und Schulen herumtreibt und kleine Kinder entführt zwecks Organhandel..... vG Franz Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Original geschrieben von Roadrookie Tja, da war da noch der Kleinbus, der sich in der Nähe von Kindergärten und Schulen herumtreibt und kleine Kinder entführt zwecks Organhandel..... und die arme kleine 8-jährige andrea aus kleinvorderrohde, die an einer gaaaanz seltenen art von knochenkrebs leidet und auf diese art spender sucht... - die liste ist endlos... als kleine hilfe, woran man einen kettenbrief erkennt habe ich ein nettes dokument angehängt... CU, HAL9000anti-kettenbrief.doc Zitieren
dixi Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 HIV und die 8-jährige - genau die beiden mails hab ich heute auch bekommen. unglaublich wie sich soetwas vermehrt!! http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/img/024.gif Zitieren
tiktak Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 aus dem selben grund aus dem sich viren wie i love you und msblaster und co so org verbreiten..... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Original geschrieben von tiktak aus dem selben grund aus dem sich viren wie i love you und msblaster und co so org verbreiten..... sag ich ja immer... - der schlimmste virus befindet sich immer noch zwischen tastatur und monitor... :devil: ein keimfreier HAL9000 Zitieren
Zap Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Original geschrieben von HAL9000 sag ich ja immer... - der schlimmste virus befindet sich immer noch zwischen tastatur und monitor... :devil: So true... Zitieren
Roadrookie Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Gestern hatte ich einen ganz besonders schlimmen Virus... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.