NoPain Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Nachdem ich mich kurzfristig entschieden habe am http://www.peakbreak.com teilzunehmen, würde mich interessieren wer von der Bikeboard Gemeinde noch aller am Start steht? Ich sehs für mich als "Aktivurlaub" und perfekte Gelegenheit massig Kilometer und Höhenmeter unter Rennbedingungen zu sammeln. Außerdem brauch ich mich nicht um Quartiere, Gepäck und Essen/Trinken kümmern und keine leeren KM mit dem eigenen KFZ zurücklegen. Zitieren
giovanni f. Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 glaubst du wirklich das dieses rennen heuer stattfinden wird! der veranstalter schaft es leider nicht die aktuelle teilnehmerliste auf die hp zu stellen (oder ich finde sie leider nicht), wahrscheindlich haben sich erst einige angemeldet. Zitieren
NoPain Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Geschrieben 11. Juni 2009 Ich rechne sehr damit bzw. hoffe stark drauf. Aber 100%ig wissen tu ichs nicht. Zitieren
ventoux Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Hab mal vor ein paar Wochen dem Veranstalter gemailt weil ich interessiert war.Damals waren laut ihm ca. 70 Teilnehmer gemeldet. Leider bekomm ich keinen Urlaub sonst wäre ich mitgefahren. Irgendwie will sich dieses Rennen nicht durchsetzen. Dabei wäre die Strecke echt top.Auch die Möglichkeit Zimmer direkt beim Veranstalter zu buchen spart viel Aufwand. Und der Preis wäre auch in Ordnung, wie ich finde. Ausserdem muss man nicht in dem unnötigen Teammodus fahren wie bei vielen anderen Rennen dieser Art. Die Tour-Transaustria wurde ja auch wegen Teilnehmermangel abgesagt. Nächstes Jahr aber dann sicher wenn es das Rennen noch gibt. Zitieren
giovanni f. Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 und warum stellt der veranstalter die aktuelle teilnehmerliste nicht auf die hp? vielleicht schlechtes gewiessen? Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 War schon letztes Jahr komisch, keine Info, nix auf der Website. Und heuer: 3 Partner für so ein Rennen, einfach komisch Zitieren
sandneha Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Hi, ich habe einen Startplatz gewonnen und werd dann natürlich auch mitfahren. Die Orga hat für mich jetzt auch Unterkünfte gebucht, deshalb gehe ich mal davon aus dass es stattfindet. Mit der Teilnehmerliste ist schon komisch. Lt. Orga sollte die Liste seit letzter Woche auf der HP sein. Lt. 14.6. sind es insgesamt 55 Teilnehmer. Irgendwo denke ich lohnt sich der Aufwand nicht wirklich. Für eine Absage wirds aber langsam schon etwas knapp. Bin mal gespannt, die Detailunterlagen die für gestern per mail zugesagt wurden sind auch noch nicht da :-( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.