stone666 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Treffpunkt: Wiesen FWH 9:00 Einstiegsmöglichkeiten: Mattersburg 9:15 (Brunnenplatz) Zemendorf ca. 9:30 (Wulkatalbrücke) Folgende Runde möchte ich fahren: Wiesen- Zemendorf- Siegendorf- St. Margarethen- Oslip- Rust- Mörbisch- Klingenbach- Schattendorf (Grenzhaussprint)- Loipersbach- Mattersburg- Forchtenstein Am Sonntag ist ja Vatertag, vielleicht dürfen einige mit oder doch nicht? Zitieren
Chisti Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Bin um 9:30 Uhr ab Zemendorf dabei. Zitieren
stone666 Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 Super, sind eh schon eine Ewigkeit nicht mehr miteinander geradelt. Zitieren
Chisti Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Super, sind eh schon eine Ewigkeit nicht mehr miteinander geradelt. Ja das ist richtig. Aber mein Dienst hat mir meist einen Strich durch die Rechnung gemacht. So auch morgen Samstag für die 'Schneebergrunde. Die hätte mir gefallen. Übrigens: Martin hat mir telefonisch auch schon sein Kommen zugesagt. Zitieren
stone666 Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 devilO und Claudia sind auch vielleicht dabei. Zitieren
Almi Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Falls ihr einem ungeordneten, grölendem Haufen begegnet,.... ...des warat meine Geburtstagsausfahrtsrunde mit so klingenden Namen wie dem Magic, den Gebrüdern Schmied, Kunz-Bua, Stefan Schneider, Manfred Hauer usw.... oiso, aufpassn! Zitieren
Chisti Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 devilO(:devil:) und Claudia sind auch vielleicht dabei. Zitieren
Almi Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Alles Gute Almi! Daunksche! sag bist du unlängst mit dem Cihakl dien Stotzinger auf gaunz org Richtung Eisenstadt hinutergeglüht? Der Herr Schmied meint: "des wor sicher der Cihak (unverkennbar) und der zweite könnt der oide Kotzmann gwesn sei...." Zitieren
Chisti Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Daunksche! sag bist du unlängst mit dem Cihakl dien Stotzinger auf gaunz org Richtung Eisenstadt hinutergeglüht? Der Herr Schmied meint: "des wor sicher der Cihak (unverkennbar) und der zweite könnt der oide Kotzmann gwesn sei...." Bingo! :devil: 'Auf gaunz org' ist aber etwas übertrieben. Übrigens: Der Cihak Wolfgang ist gut drauf. Schau mal in die Ergebnisliste vom Schwechater-RM. (Platz 55!) Zitieren
burgenlandler Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Am Sonntag ist ja Vatertag, vielleicht dürfen einige mit oder doch nicht? Jaja, du weißt, ich darf nicht. Besonders da ich seit heute Doppelvatertag hab. (Aber die Schneebergrunde hab' ich rausschinden können. ) Zitieren
stone666 Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 Gratuliere zum Doppelvatertag. Was ist es geworden? Bubi oder Mädi!:bounce: Zitieren
revilO Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Jaja, du weißt, ich darf nicht. Besonders da ich seit heute Doppelvatertag hab. (Aber die Schneebergrunde hab' ich rausschinden können. ) jetzt les' ich's erst... - Glückwünsche von Claudia und mir! vielleicht darfst, nachdem es heute nix geworden is, doch ein kleines gemütliches Runderl mitfahren am Sonntag Zitieren
burgenlandler Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Danke für die Glückwünsche. Das mit morgen wird wohl eher nichts, da ich heut ein bisserl feiern geh. Grüße Burgenlandler Zitieren
hummel Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 auch von mir herzliche glückwünsche zum mäderl, wie geht's der mama ? alles OK ? Zitieren
revilO Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Claudia und ich sind mit von der Partie (ich möcht' euch keine schlaflose Nacht bereiten, aber laut einer Ankündigung unseres Urgesteins kann es morgen passieren, dass bei der Spitzkehre in Mörbisch durch einen Antritt die Erdrotation ins Wanken gerät ) Zitieren
revilO Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Zielstrichorkan von Urgestein in fulminantem >70km/h-Sprint bezwungen Zitieren
stone666 Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Geschrieben 14. Juni 2009 Für das "Beben" im Raum Mörbisch (Spitzkehre bis zur Quelle), bekenne ich mich schuldig.:devil: Die Ausläufer waren bis Eisenstadt (wo Michi fuhr) deutlich spürbar. Heute war auch der Doc mal wieder mit, ich hoffe in Zukunkt des Öfteren. Zitieren
Chisti Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Schöne Ausfahrt! Hat mir sehr gefallen wieder einmal mit euch zu fahren. Bis zum nächsten mal. Zitieren
burgenlandler Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 War eine sehr schöne Ausfahrt. Macht richtig Spaß mit euch! @hummel: Mäderl und Mama geht's bestens. Es ist alles ok. Zitieren
NoFlash Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Von mir natürlich auch herzliche Glückwünsche zum Mädl! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.