Zum Inhalt springen

RR Trainingslager Mallorca 2004 - Voranmeldung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

... ich hoffe, daß dies keine Auswirkungen auf unsere Reise hat

na hoffentlich nicht... :(

wann steht denn jetzt das endgültige arrangement fest? ich muss nämlich

schön langsam meinen urlaub anmelden...

bzw. wenn unsere geschichte platzt, mich um was anders umschauen... :(

CU,

HAL9000

Gast User#240828
Geschrieben

Hai an alle - das Aero Loyd gerde jetzt in Konkurs gegangen ist, finde ich ziemlich anständig...

Zum einen hätten wir jetzt einen Haufen zu tun - hätten wir schon gebucht, zum anderen ergeben sich durch diese Neuentwickling sicher wieder neue Ausgangslagen...(wir wären wohl mit A.L.geflogen)

Die Veranstalter müssen mit anderen Fluglinien verhandeln und so werden wieder neue Ressourcen frei werden - die wir, mit wirklich sehr guten Kontakten zum Reisebüro vielleicht sogar für uns nutzen können...

Der Vorsprung von denen die schon gebucht haben, kann sich - bezüglich der Radbeförderung vielleicht in Luft aufgelöst...

Ein Mallorca Arrangement bekommt man immer, unseres wird sich, je nach den Auswirkungen dieser Pleite sicher in den nächsten 2 Wochen ergeben...dann ist wirklich immer noch mehr als genug Zeit für eventuelle kleinere Gruppen - Mallorca ist nie ausgebucht!!

Der Termin wird sich nicht wesentlich ändern...die meisten die mir gemailt haben, können auch am Freitag abfliegen und sind ziemlich flexibel. Ich hole im Lauf der nächste/übernächsten Woche die ersten Erkundigungen ein, welche Fluglinie A. L. ersetzen wird, ich denke da werden wir einen kleinen VOrteil für uns verbuchen können...Witti und ich werden euch sicher auf dem Laufenden halten - für eine Panik ist es noch ein wenig zu früh würde ich meinen.... :D :D

Lg - schön das sich soviele gemeldet haben, aber es waren bei weitem noch nicht alle - also ---- rhoermann@utanet.at

Geschrieben
Original geschrieben von jpi

also, i bin FIX dabei. :cool:

1 woche und würde mir ein Rad ausleihen, das mitnehmen is mir zu mühsam!

ERGÄNZUNG:

Wegen Abflugtag bin i a recht flexibel (mo-so), allerdings sollt er net viel vorm 7. März liegen.

lg Hans

Gast User#240828
Geschrieben

Liebe Leute - nun ca. 20 verwegene Biker werden sich im März in den Süden begeben, dass ist fix - ob sie jemals wiederkommen - ist es gefährlich - nein, die Fluglinien gehen in Konkurs... ;)

Was wir jetzt tun:

Ich hab die Auskunft bekommen, dass sich für Mallorca - ja nach Entwicklung der Aero Loyd noch einiges tun wird - Sonderangebote könnten folgen...die Mitnahme der Räder könnte sich erleichtern..etc.. die Lage ist aber so, dass es sicher noch 14 Tage dauern wird, bis man weiss, ob A.L. wieder fliegt und auch im Frühjahr noch fliegen wird!?

Wir werden also noch ein wenig warten, gedulig, aber konzetriert - und dann, dann schnappen wir zu - wenn es die richtige Gelegenheit ist - also , nicht die Nerven verlieren - wir sind der Hecht im Karpfenteich...

PS: NIcht zuviel Fisch essen

Wir halten euch auf dem Laufenden...i spiars, des wird supa! :f:

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel67

Aber warum willst Dir nicht ein Radl ausborgen? :confused:

Ich fahr auch lieber mit meinem Renner, außerdem ist der Transport billiger als das Ausborgen und weniger Rennerein hast auch ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Ich fahr auch lieber mit meinem Renner, außerdem ist der Transport billiger als das Ausborgen und weniger Rennerein hast auch ;)

Du hast mir doch gesagt, daß Du letztes Jahr so ein gutes Radl bekommen hast? Daher hoff ich halt, daß das Ausgeborgte besser ist als meins! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel67

Du hast mir doch gesagt, daß Du letztes Jahr so ein gutes Radl bekommen hast? Daher hoff ich halt, daß das Ausgeborgte besser ist als meins! :D

Stimmt schon, die Räder sind top (auch wenn der Steuersatz bei einem Neurad nicht im Ar... sein sollte) - aber auf meinem Gaul sitz ich besser und die Geometrie stimmt, Sattel, Pedale und Computer muß ich auch nicht umbauen, keine Kurbel fetten oder nachziehen - und die 30-40 Euro Ersparnis beim Mitnehmen versauf ich lieber :D

Geschrieben
Original geschrieben von aflicht

hektisch?

jo... - ich will das auch wissen... - es sind ja nur mehr 4 monate... ;):)

aber soviel ich mitbekommen habe, sollte es sich laut reini in der kommenden

woche ergeben, mit wem wir da runterfliegen. oder ob wir doch runterrudern

müssen... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

....oder ob wir doch runterrudern

müssen...

He - gar nicht so schlecht die Idee, da tut man was für den Oberköper, des Radlfoarn is eh so a einseitige Belastung...

vG

Franz

Gast User#240828
Geschrieben

Hallo Chaoten und Boarder...

Ich hab mit meiner Geheimagentin telefoniert und die sagte mir folgendes:

Aero Lloyd wird wohl eine Finanzspritze von der Bayrischen Bank bekommen und wieder fliegen, allerdings schauts nach deren Meinung (und die ist sehr gut informiert) so aus, dass die AL. den Winter kaum überleben wird...

Wir werden also sicher eine andere Fluglinie nehmen, um dann eventuellen Schwierigkeiten beim Umbuchen aus dem Weg zu gehen.

Es wird stark drauf ankommen, wie die Reiseveranstalter auf diese Situation reagieren...ich persönlich bin eher ein Fan der Lauda/Aua Lösung - die streiken vielleicht, aber die Ersatzflüge gehen sicher...

Am nächsten Mo/nicht übermorgen, werde ich wohl erfahren, welche Fluglinien dann die Al. Flüge nach Spanien übernehmen wird..dann werden wir uns einlocken.

Achtung: Diese Meldung ist streng geheim und zerstört sich nach dem Lesen selber, aber nur im Gehirn, ihr werdet es nicht merken, aber die Festplatte wird sich löschen, wollt ihr das nicht, dann müßt ihr versuchen, die nachfolgenden Code zu knacken! Dann kann euch nyx passieren...er stammt aber aus dem Weltrkieg und konnte nie entziffert werden, versucht es also garnicht!

an, xyn seresseb uz nut, sla ned nnisfpmuts uz neztesrebü??

Wenn ihr das hier nicht mehr lesen könnt - dann ist es zu spät!

Aber woher wolt ihr das wissen?

Und, hab ich gestern zuviel getankt?

lg Reini

Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

Hallo Chaoten und Boarder...

... Und, hab ich gestern zuviel getankt?

lg Reini

Du hast Reini, Du hast ..... man sieht sich um 14 Uhr beim Weinberg Extrem!

lg

Thomas

Gast User#240828
Geschrieben

geht noch - gehe erst Mitte nächster Woche zum Reisebüro..

willkommen im Club

Reini

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...