jpi Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Reini Hörmann Die neichn kenn i jo olle net - owa a do wern se Spezialisten hervortun...beim JPI sich i a scho ziemliche Ansätze... "Dabei sein ist alles" und die allerbesten san überoi dabei... lg da werd i absofort trainieren, daß i zumindest in der vanillekipferl-challenge vurn bin! werd mi oba a in den anderen bewerben bestens vorbereiten! Zitieren
Boschl Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 ... bin spezialisiert auf Grillhendl wie der Reini schon bemerkt hat, aber meine wahre Profession liegt bei den echten Hühnern da miassts eich anstrengen. (Hoffentlich liest mein Schatzerl nicht im BB sonst is der Urlaub gleich gestrichen ) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Roadrookie ... Es gibt eine Packet mit Storno, Haftpflicht und Reisegepäck bis 2000,- € um ca. 26,- € ... das klingt gut... - da wäre ich auf jeden fall dabei... CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Reini Hörmann ... Die neichn kenn i jo olle net - owa a do wern se Spezialisten hervortun... ich werde souverän die wertung "wer hält es 2 wochen ohne alk aus" gewinnen. und wahrscheinlich auch die "vielschlaf"-wertung. daraus ergibt sich dann eh automatisch der "langweiler-of-the-camp"-sieg... CU, HAL9000 Zitieren
Sali22 Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 bin auf jeden fall dabei. hoffentlich machen ein paar leut mit, dann wird`s sicher lustig. ciao sali. Zitieren
witti Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Geschrieben 9. Dezember 2003 i moch an eigenen thread - des zoit sie sicha aus .... lg thomas Zitieren
Boschl Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 ... sind denn die Malle Mitfahrer, im Prinzip zwischen Krems und BurgenLANDder Sonne oder kommt noch wer von weiter her ? Na also treffen wir uns in der Mittn in Tuin so anfoch is des ! Zitieren
witti Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Geschrieben 10. Dezember 2003 Name Vorname Dauer e-mail Körpergröße Rahmengröße Bocek Alexander 1 Woche alexander.bocek@agrana.at 180 56 Konczer Annabelle 1 Woche Annabelle@networld.at 165 50 - 52 des is no ned vü - beim north hob i scho angfragt, durt kennts eng werden. oiso schnö möldn bei mir ! lg thomas Zitieren
jpi Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von witti Name des is no ned vü - beim north hob i scho angfragt, durt kennts eng werden. oiso schnö möldn bei mir ! lg thomas meine genauen daten schick i dir abends, muß mein gaul no vermessen. is glaub i a 59 (simplon) somit schätz i a 56 mitte-mitte. Zitieren
Michi Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von Reini Hörmann der Witti is Favorit für den "Kebab/Award" da hab' i aber a no a wörtchen mitzureden... Zitieren
Michi Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von HAL9000 ich werde souverän die wertung "wer hält es 2 wochen ohne alk aus" gewinnen. und wahrscheinlich auch die "vielschlaf"-wertung. daraus ergibt sich dann eh automatisch der "langweiler-of-the-camp"-sieg... we'll compete !!! Zitieren
Michi Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von Reini Hörmann Der Michi und der Witti wern se a um die meisten Kilometer raufn und i für die dümmsten...do bin wieda fost unantastbar... glaubst i foar dort hin zum trainieren??? Zitieren
Michi Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 also i hab' bei meim dad a komplettversicherung abgeschlossen... nachdem wir voriges jahr unverschuldet unseren flug versäumt haben, geh' i da wg. 20€ kein risiko mehr ein... da is: - Stornoschutz bei Nichtantritt oder Umbuchung der Reise, - Reiseabbruch (Rückreisekosten/Storno), - Flugversäumnis oder verspätete Heimreise - Medizinische Leistungen ( ambulante, stationäre Behandlung, medizin. Versorgung, Heimtransport, Überührung in Todesfall...) - Reiseunfall (Such-/ergungskosten), Entschädigungen f. Invalidität (bis 37000€) - Reisegepäckversicherung bis 2000€ (notwendige Ersatzkäufe bei versp. Gepäcksausfolgung, Wiederbesch. v. Reisedokumenten, Soforthilfe bei Verlust od. Diebstahl...) - Reise Privathaftpflicht (bis 750.000€) - Reiseassistance (Bei Haft od. Haftandrohung, Hilfe b. besorgung eines Anwalts/Dolmetscher, Vorschuss f. Strafkaution, bzw. Anwalt) kostet 19€ / Pers. ab 8 Pers. (!) i hab' da echt alles drin, schon alleine wg. Vorjahr gehe ich da kein Risiko mehr ein... mein Dad würd' des auch für die komplette Gruppe machen... da bräucht' er nur name, adresse, reisedatum... bin jetzt trainieren - ab nm wieder erreichbar! gr. michi Zitieren
Roadrookie Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 @ Michi welche Versicherung is den das? Der Knackpunkt ist immer die Gepäckversicherung, wennst das Radl mithast sind 2000,- meistens zu wenig. Gibt es die Möglichkeit auf zB. 4000,- aufzustocken? Dann wäre noch die Frage, ob die Räder in einem abgesperrtem Radkeller auch gegen Diebstahl versichert sind?! Bis zu welchem Reisepreis gelten die 19,- € ? @ Reini gibt es in dem Hotel so eine Räumlichkeit, wo man die Radln versperrt aufbewaren kann? In so einem großen Hotel wird man sie ja nicht auf's Zimmer mitnehmen können (dürfen). vG Franz Zitieren
SAMC Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 ...ich hab mir eigentlich schon vorgestellt das ich mein radl mit aufs zimmer nehm...ich glaub nicht das ich es gerne in einen öffentlichen raum stellen möcht - @michi das mit der versicherung wäre mir sehr recht...soll ich einfach meine daten an dich schicken?? ...die zeit hätt am nachmittag zu trainieren hätt ich auch gerne - ich darf mich immer z´haus abstrampeln während mir die augen zufallen. speziell dafür hab ich mir aber die komplette tour auf dvd aufgezeichnet um im winter die motivation zu halten - dabei ist mir aufgefallen das der armstrong beim zeitfahren ziemlich behindert auf´m radl sitzt!! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Das LANCASTER hat einen RAdkeller - im Normalfall kann man in Mallorca das Rad immer aufs Zimmer mitnehmen - wenn es einen Radkeller hat, ist des owa eher net so gern gesehen... Mit am Zahlenschloss...kein Problem - die Laufräder kann man ja aufs Zimmer mitnehmen wenn man will - ausserdem - de Versicherung zoit eh, wenn es im Keller versperrt war.. Die Putzfrauen lossn immer de Tür offen - insofern is am Zimmer a net sicherer... Die Vers. vom Michi is super - nur is es Radl dabei, wenn ja, wie hoch ist die Deckung fürs Gepäck und fürs Rad...und wo muss es aufbewahrt sein..auf Mallorca sölwa stöns es mir net - wäu i bleib net steh ohne das i mei Radl sich...# De Competition ums Kebab - do moch i a mit...Burgenland vs. NÖ...jetzt werma segn wer späta drau is... Lg Reini Zitieren
NoLane Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 so, jetzt ist´s auch von mir erledigt: geld & mail abgeschickt. wo bekomme ich einen günstigen radkoffer her? (Annabelle hat mir Theo´s glatt weggeschnappt). Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 ... braucht die Anabelle an Radlkoffer wenn sie sich ja ein Radl in Mallorca ausborgt, oder hat sie auch ein Diebstahlversicherung abgeschlossen und fährt mit dem leeren Koffer runter und mit dem vollen wieder heim ? Vielleicht nimmts ja Ihren Habschi mit oder brauchts als Schminkkoffer ? Fragen üüber Fragen ? Zitieren
Michi Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 also radl is bis 2000€ versichert... - notwendige ersatzkäufe bei verspäteter gepäcksausfolgung - bis 200€ - hilfe und kostenersatz bei wiedebeschaffung von reisedokumenten - bis 200€ - soforthilfe bei raub- oder diebstahl oder verlust von reisezahlungsmitteln - bis 750€... wer's machen will, schickt mir auf: michi_k320@hotmail.com : name, geburtsdatum, adresse, geld muss vor reisebeginn überwiesen werden (am besten an mich, ich geb's dann gesammelt weiter)... die polizzen nehm' ich euch am flughafen mit! Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 ..... zumindest für mich - ich komme nach dem derzeitigen Stand der Dinge nicht mit - berufliche Veränderung zum Jahreswechsel sowie Finanzamts- und Krankenkassa-Nachzahlungen machen es derzeit unmöglich einen Urlaub zu buchen Der Reini und der Witti wissen schon Bescheid, sollte sich im Laufe des Februars noch was ändern, werde ich natürlich versuchen, noch nachzubuchen. Ansonsten werde ich diesen Thread natürlich weiterhin verfolgen - vielleicht sehen wir uns doch in Mallorca !!! Zitieren
NoLane Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 @ NoWin Schade, sehr schade - was bleibt ist die Hoffnung, also hoffe ich... @Boschl ? Tatsächlich, ich frag nochmal beim theo an, ob sich da etwas geändert hat. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 @ Michi gibt es eine Möglichkeit die Versicherungssumme auf 4000,- zu erhöhen? Mei Radl kostet viel mehr als 2000,- vG Franz Zitieren
NoStop Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 des duad ma wirklich we waun du ned mitfliegst . finanziell kaun i dir leida a ned weida helfen den daun moch i mi jo a no strafbar @witti unter uns gsogt is supa das da geri ned mitfliegt. daun könnten wir uns des zimmer teilen :D Zitieren
adal Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Wie schauts denn aus für Spätentschlossene? Mein Trainingsurlaub (Florida) ist recht unschön zusammengebrochen und ich such noch nach Alternativen ... Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Find ich schade dass du nicht mit dabei bist vielleicht kann ich beim KHG ein Wort für Dich einlegen damits die Malle Urlaub in die Firma reinnehmen kannst ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.