Zum Inhalt springen

RR Trainingslager Mallorca 2004 - Voranmeldung

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

im nächsten Jahr Fahrer von T - Mobile...

PS: In Mallorca kann jeder machen was er will - fast alles, fast jeder... ;)

tmobil.jpg

Gast User#240828
Geschrieben

52 TAGE.....

PS: Michi, kannst du die Polizze veröffentlichen - wegen der Leistungsübersicht - oder diese mailen??

Danke..

Reini

Geschrieben

war gestern beim mountainbiker und habe mich bezüglich radlkoffer etc. informiert...i man 500 euronen für an koffer kann´s net sein, oder??

auf jeden fall hat der typ dort gemeint er würde selbst immer die radverpackungen nehmen in denen sie die räder vom händler bekommen - sprich karton. zugegeben - wenn man das g´scheit verpackt kann ich mir schon vorstellen das mein radl dort gut geschützt ist; der karton ist ziemlich fest und gut zu tragen. er meinte auch, daß die radln von der ganzen welt zu ihnen kommen und noch nie etwas passiert ist...

....günstiger wärs - das ist fix - was denkt ihr...besser was werdet ihr nehmen???

Gast User#240828
Geschrieben

..richtig...Karton geht, hab ich schon gemacht - ist aber unhandlich...und es gibt verschieden große da manchmal die Räder nicht zusammengebaut zum Händler kommen...da musst das Radl halt mehr zerlegen als bei den großen..

Wenn du so einen nimmst, mit Spangurten sicherst und vorne und hinten mit dem Messer Traghalterungen einschneidest - dann gehts...

Beim einschneiden (ovale Einschnitte) unten anfangen und das Karton Material - bevor du es oben zur Gänze herauschneidest - hinaufklappen - dann schützt das deine Hände beim tragen...

Ich befürchte das ist nicht verständlich oder??? Wurscht - der Preis für den Koffer ist gut, und man kann den sicher und wiederverwendbar einsetzen...

Bezüglich des Transportes bei Neckermann....

SO WIE IMMER WERDEN WIR DEN VOR ORT SELBER BEZAHLEN MÜSSEN; IN SPANIEN NEHMEN DIE BUSFAHRER KEINE RÄDER OHNE ENTGELT MIT - IST VIELLEICHT SOGAR BILLIGER MIT EINEM TAXI::::

ABER JEDENFALLS IST MIT EINEM AUFPREIS VOR ORT ZU RECHNEN!

Bei so vielen Leuten wird das eine Gaude...aber das Hotel ist ja nur Spuckweite entfernt... ;) :D

NOch 51 Tage....dann kann uns die Sonne auf die Wadln scheinen!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

..

NOch 51 Tage....dann kann uns die Sonne auf die Wadln scheinen!!!!

die sonne auf den wadln, isotonische getränke im bauch - i gfrei mi!

:bike: :toll: :klatsch:

Geschrieben

..richtig...Karton geht, hab ich schon gemacht - ist aber unhandlich...und es gibt verschieden große da manchmal die Räder nicht zusammengebaut zum Händler kommen...da musst das Radl halt mehr zerlegen als bei den großen..

Wenn du so einen nimmst, mit Spangurten sicherst und vorne und hinten mit dem Messer Traghalterungen einschneidest - dann gehts...

Beim einschneiden (ovale Einschnitte) unten anfangen und das Karton Material - bevor du es oben zur Gänze herauschneidest - hinaufklappen - dann schützt das deine Hände beim tragen...

Ich befürchte das ist nicht verständlich oder???

...hab sogar ich kapiert...

also ich hab mir so eine schachtel vom mountainbiker ang´schaut...da sind so tragelöcher drinnen...also net soo unpraktisch...

was mir halt (verständlicherweise) wichtig ist, daß das radl darin auch sicher ist...d.h. nix hin wird. ich hätt mir vorgestellt die holräume mit papier oder sonstigen füllmaterial zu stopfen...

Gast User#240828
Geschrieben

...eignet sich super zum polstern..und die Rohre überwickle ich immer mit dem Platik mit dem man auch Porzellan einwickelt - das mit den Luftblasen...

Laufräder in eine Tasche - gute Versicherung und nix kann sein....

Lg

Geschrieben

ich favorisiere trotzdem einen stabilen koffer... - den ich glücklicherweise

schon habe... :)

mein tc1 hat schon einige flugreisen mitgemacht und die darin enthaltenen

bikes habe es immer unbeschadet überstanden. mein rr geht diesesmal zum

ersten mal auf reisen... ;):)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Ich hab auch eigenltich angenommen, dass es leichter ist einen Radkoffer irgendwo zu mieten, aber ausser den Bikepalast im fernen Salzburg hab ich keinen Shop gefunden der Radkoffer vermietet.

Mir wurde jetzt auch von mehreren Seiten geraten einfach eine Radschachtel zu nehmen und das werd ich jetzt auch machen,....wird schon schiefgehen.

lg

PS: heut hats auf Mallorca immerhin schon 17° ghabt :cool:

Gast User#240828
Geschrieben

wannst dei schlangenlederhemd mitnimmst...

ist schon eingepackt....die mäntscher wern schauen.. :eek:

Geschrieben

grias eich leute...

komme gerade von dort her wo wir uns alle schon wieder freuen hinzufahren :D

ich sag euch: für jänner a wahnsinns wetter - jeden tag perfekt trainiert - lediglich am letzten tag ziemlicher regen, aber des hab i gern in kauf genommen... dafür wie gesagt die ganze woche perfekt!

des einzige was die stimmung in den ersten tagen getrübt hat, war der umstand dass die hälfte von uns kein gepäck und keine räder hatte, weil die bei der fluglinie des verschlampt hatten :mad:

ich war gott sei dank jedoch bei den glücklichen ;)

bin topmotiviert - kanns schon kaum erwarten wieder abzuheben!

Geschrieben

Stand Versicherungen (27.01.2004):

Andreas Salaba

Reinhard Hörmann

Andreas Schüller

Brigitte Dax

Michael Knopf

Johann Pichler

Markus Schrenk

Bernhard Machata

Rainer Oberndorfer

Franz Leeb

Andreas Blauensteiner

Stefan Jonas

Anabelle Konczer

Einzahlung von folgenden Leuten fahlt noch:

Andreas Salaba

Reinhard Hörmann

Brigitte DAx

Bernhard Machata

Rainer Oberndorfer

bitte demnächst nachkommen!

Geschrieben

52 TAGE.....

PS: Michi, kannst du die Polizze veröffentlichen - wegen der Leistungsübersicht - oder diese mailen??

Danke..

Reini

sorry, hab im netz nix gefunden - kanns zur zeit auch net einscannen...

aber i könnt's dir faxen, dann kannsts evtl. einscannen und reinstellen...!?

gruß, michi

• 2 Wochen später...
Gast User#240828
Geschrieben

so weiter tun, hamma 30 ähnliche Meldungen...owa i hob jo ogfonga damit...

Trtozdem ist super, schön langsam müssten auch die Unterlagen kommen - wie machen wir das eigentlich mit der Verteilung - weil an alle einzeln verschicken, do werd i ab bisserl vü Orbeit haum....

Vielleicht sollt mas in Wien und z. B. Krems fix wo hinterlegen...??

Bitte um eure Meinung....

Lg

Geschrieben

Vielleicht sollt mas in Wien und z. B. Krems fix wo hinterlegen...??

Bitte um eure Meinung....

Lg

he reini, a richtig guade idee !!!! genauso würd ichs machen.

nutz das wetter - rein ins kurze trikot und ab auf die strasse!

lg

Thomas

Gast User#240828
Geschrieben

moch i glei heit....Scherzkeks...

Wos nu is: Die Restzahlungen (Boschl - host du überhaupt wos zoit??)

Also die meisten haben 70 Euro Anzahlung geleistet..genau schau i nu noch - owa i glaub es woarn olle....und der NO WIn vielleichti zvü-- des loßt se klärn...

Wollt ihr des Göd scho vorher wieder an mich überweisen - denn ich hab jetzt die ganze Rechnung bekommen von Georeisen....

Wenn jemand direkt an Georeisen zahlen will, dann soll er mir das bitte hier sagen...wenn nicht geb ich wieder meine Kontodaten bekannt - und ihr überweist den Rest:

EInzelzimmer eine Woche:

DAX KONCZER HARDT:

434,- minus - 70,-- ist 364,--

Doppelzimmer eine Woche:

schrenk, wittner, pichler, machata, leeb, salaba, blauensteiner, schueller,böck, priessner, bocek, haiderer und gojakovic....

399,-- minus - 70.-- ist 329,--

Doppelzimmer 2 Wochen:

jonas, knopf

538,-- minus - 70,-- ist 468,--

Einzelzimmer für 2 Woche:

vital, hörmann, oberndorfer

608,-- minus - 70.-- ist 538,--

und hartmann eine woche doppel eine single:

574,-- minus - 70.-- ist 504,--

Alles unklar? I bin eh zu eich, speziell zum Boschl wia da voter mim bledn buam...(Damen ausgenommen..schleim) ;)

soda ich warte auf antworten, kritik und dankeshymnen - und waun i des göd hob, ....lg aus costa rica - ciao...

Geschrieben

Du wirst doch dein Buam an Urlaub pecken können odda ?

Naa ? Na guat von mir kriegst des Göd wenn ma in Wien am 13.3 wieder gelandet san bar auf die Hand.

Eh schon wissen zuerst Ware dann Kohle, vielleicht gfoit ma des Hotel ned odda es Essen war nicht guat. Da muss ich dann ja Abzüge machen, des verstehst aber schon Reini, gell ? :D

d.h. Du bekommst von mir lt. deinen Angaben:

schrenk, wittner, pichler, machata, leeb, salaba, blauensteiner, schueller,böck, priessner, bocek, haiderer und gojakovic....

399,-- minus - 70.-- ist 329,--

d.h. 329 € durch 13 Personen san 25,3 € passt des so ?

Bei dem Preis wo schlof man do am Strand, oder in an Autobuswortehäusl ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...