Zum Inhalt springen

RR Trainingslager Mallorca 2004 - Voranmeldung

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

Es geht beim Radln jo net ums schnö sei...

sagte ein völlig entspannter Wochenendradler.... ;)

reini norwegen.jpg

Geschrieben

... was hast denn da für einen aerodynamischen Jancka an ? Muß aber sagen dass Du auf den alten Fotos älter ausschaust als du jetzt bist ! :D

Wegen dem schnö sein eh kloa, mir ist des wichtigste am Abend meine kleinen Biere zu bekommen. Außerdem will ich die Beziehung zwischen Spanien und Österreich vertiefen vor allem mit den weiblichen Spanierinnen ! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

mir ist des wichtigste am Abend meine kleinen Biere zu bekommen

Wie schon geschrieben:

Alaska Bar: Seidl EUR 1,10 im Jahre 2003, 1,05 im Jahr 2002

Dazu eine "torta de fraisa special" und nach dem 2. Bier gibts Nüsse umsonst und nach 5 Bier saures Gemüse, welches echt mächtig schmeckt !

Vor dem Abendessen noch in die Tango-Bar (auch gleich ums Eck) - da sind so um 17 Uhr ca. 50-100 Radler dorten, meistens ein wenig älter (d.h. über 50 Jahre) - und jeder war mal Weltmeister oder kennt einen ?!? bzw fährt einen 5.000 Euro-Hobel - einfach köstlich, dort eine Stunde zu verbringen.

Gast User#240828
Geschrieben

... was hast denn da für einen aerodynamischen Jancka an ? Muß aber sagen dass Du auf den alten Fotos älter ausschaust als du jetzt bist ! :D

]Wegen dem schnö sein eh kloa, mir ist des wichtigste am Abend meine kleinen Biere zu bekommen. Außerdem will ich die Beziehung zwischen Spanien und Österreich vertiefen vor allem mit den weiblichen Spanierinnen ! :D []

[]

Mei Bua - i bin jo so stoiz - ein angehender Diplomat der Kleine...owa des gestrickte Kochtopferl lass ma zhaus...sunst kummst nie unter die Hauben (des is wirklich a toller Wortwitz - und ma tätn versteh, waun ma dabei gewesen wäre...) :D ;)

@NoWIN

Wir beschäftigen uns lieber mit unter 25 jährige Spanierinnen, ois mit über 50 jährige Radler de an Hobl um 5000EURO (Verlängerung??) haben...hob net gwusst, dass due die Seiten wechseln wüßt...owa sBier is billig... :p

@Morgenmuffel

Jetzt is gaub sicher das i mit eich (dir) foar - i befürcht dau haum a paar Buam die Seiten gwechselt und des is ma zu gefährlich - mit rasierte Haxn! :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

[]

@Morgenmuffel

Jetzt is gaub sicher das i mit eich (dir) foar - i befürcht dau haum a paar Buam die Seiten gwechselt und des is ma zu gefährlich - mit rasierte Haxn! :D ;)

YEP - versteh ich! :D Aber Achtung - wenns nur um rasierte Haxn geht, bist bei mir auch nicht sicher!

@NoWin

Und wo liegt das Lokal mit den 50 - 100 Radlern, die zwischen 35 und 45 sind? :D Bitte beschreib mir die genaue Lage!

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel67

Und wo liegt das Lokal mit den 50 - 100 Radlern, die zwischen 35 und 45 sind? :D Bitte beschreib mir die genaue Lage!

Gibt's net, de san olle bei de 25 jährigen Spanierinnen... :D

Geschrieben

... mein Gewissen hat mich das ganze WE beunruhigt drum hab ich Dir gleich heute die Kohle überwiesen. Oiso Voda mia san schoaf !!!

Wäre nett wenn ihr mir die Abflugzeit durchgeben könntet, denn wenn wir erst am Nachnmittag fliegen düs ich vorher noch zu meinen Großeltern. :p

Geschrieben

... Wäre nett wenn ihr mir die Abflugzeit durchgeben könntet, denn wenn wir erst am Nachnmittag fliegen düs ich vorher noch zu meinen Großeltern. :p

Boschl ganz einfach, auf einer der derzeit 28 Seiten findest Du alle Infos :-)

lg

Thomas

Geschrieben

Sodann, weil ichs gerade gefunden habe und danach gefragt wurde:

Auszug d. wichtigsten Versicherungseistungen:

- Stornoschutz bei Nichtantritt oder Umbuchung der Reise,

- Reiseabbruch (Rückreisekosten/Storno),

- Flugversäumnis oder verspätete Heimreise

- Medizinische Leistungen ( ambulante, stationäre Behandlung, medizin.

Versorgung, Heimtransport, Überührung in Todesfall...)

- Reiseunfall (Such-/Bergungskosten), Entschädigungen f. Invalidität (bis

37000€)

- Reisegepäckversicherung bis 2000€ (notwendige Ersatzkäufe bei

versp. Gepäcksausfolgung, Wiederbesch. v. Reisedokumenten,

Soforthilfe bei Verlust od. Diebstahl...)

- Reise Privathaftpflicht (bis 750.000€)

- Reiseassistance (Bei Haft od. Haftandrohung, Hilfe bei besorgung eines

Anwalts/Dolmetscher, Vorschuss f. Strafkaution, bzw. Anwalt)

u.v.m....

kostet 19€

Geschrieben

.. und gleich die erste Überraschung Abflug ist ja Sonntag und nicht Samstag bin mal gespannt ob das alle gewußt haben :eek:

07. März 04 Abflug Wien 16.40 Uhr

Ankunft Mallorca 19.00 Uhr

14. März 04 Abflug Mallorca 21.20 Uhr

Ankunft Wien 23.40 Uhr

Geschrieben

eigentlich perfekt!

sonntag beim hinfliegen mach' i eh ruhetag und am abreisetag kömma no normal trainieren - somit kann i den ersten tag an dem ich zu hause bin pause machen!

Geschrieben

..... mich für Dich das Du noch Pause machen kannst aber ich muss am nächsten Tag gleich ins Büro und da kommt keine Freud auf :mad:

Aber wennst uns beim letzten Training nicht zu sehr hernimmst werd ich das auch noch überleben ... :D

Ein Teil der Malle Fraktion hat ja am Samstag wieder gemeinsam trainiert (Reini, Witti, Max, Jürgen, Boschl ... die anderen Namen ?) war eine feine Ausfahrt Krems- Melk und retour ! :D Fotos gibts leider keine :cool:

Geschrieben

Hallo MallorcaRennRadler,

hab mir ein paar Ersatzteile bei H&S bestellt und dazu 5 Powerbar Harvest Riegel in 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen - zum probieren halt.

Jetzt haben mir die je einen Überkarton zu 15 stk je Geschmacksrichtung geschickt = 75 Stk. Das Ganze weil das Ablaufdatum zw. Juni u. August endet, verrechnet ham's eh nix.

Jetzt meine Frage: soll ich die Dinger für die ganze Truppe mitnehmen?

Kosten tun's nix und gut sind's auch

Jetzt müsst ich nur wissen wer und wieviel haben möchte (auf Verdacht zah i net olle mit :D )

Geschmacksrichtungen:

Kirsch (mmh)

Apfel

Erdnuss Schoko

Schoko

Heidelbeere

vG

Franz

Geschrieben
Original geschrieben von Roadrookie

Hallo MallorcaRennRadler,

....

Kirsch (mmh)

Apfel

Erdnuss Schoko

Schoko

Heidelbeere

...

da nimm i jeweils 2 pro sorte (die 37 liter flüssigkeit zum owispülen der dinger werd i ma in malle organisieren :D )

thx hans

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...