Gast User#240828 Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 und i mechat gern die Digi video mitnehmen - soll ein auftakt zu was ganz besonderm werden....wie gesagt, der wittner hot sicher ane mit...dauert nimma laung, daun faun a i zum trainieren aun..bin nur mehr ein dicker organisator... i gfrei mi schon so.. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Original geschrieben von Michi nehmt's ihr wer a digi und a kabel mit? Eine Digi nehm ich mit - aber kein Kabel ... Hab mir die Kamera ausgeborgt und kein Kabel dazubekommen ... Wennst ein Kabel hast, das paßt, wärs super ... Zitieren
Roadrookie Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 @Reini Ist das eine Kamera mit DV - Bändern? Ich hätt' nämlich eine Helmkamera in Verbindung mit einer DV-Kamera, da gibt's super Fahraufnahmen; wenn sich wer findet und dann einen Film draus macht (schneidet) könnt ich das Ding ja mitnehmen. vG Franz Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 ..hat dv bänder...wir können es já versuchen...ich wär schon bereit - bei meim gwicht is eh wurscht... irgenwer hot noch nicht bezalht ...zumindest den rest - von den einwöchigen - wer ist das - ich muss dann halt nachschauen - aber es fehlt noch immer was.... bitte schauts nach ob ihr vielleicht was zrückbekommen habts - weil vielleicht die kt. nr. falsch war... lg Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 keine Angst Michi, dein Ticket ist gesichert.. Mir fehlen glaublich 70 Euro Anzahlung von jemdanden, ich werde das vorerst bezahlen und bei Rückkehr dann genau abklären - heut fehlt mir die Zeit... Ansonsten alles bestens - um etwas Verwirrung zu stiften: Der Transfer der Räder im Flugzeug, und dann retour nach der ersten bzw. zweiten Woche - im Flugzeug - wird vom Reisebüro bezahlt...ebenso der Transfer den ich morgen mit allen Rädern mache, mit dem Bus....und mein Ticket natürlich... Nicht bezahlt wird der Transfer mit Neckermann - mit dem Bus - vom Hotel mit dem Rad (nur das Rad!!!) - zum Flughafen - in Spanien - das macht 8 Euro pro Person.... Da wir auch den Rückflug mit dem Rad - nur der Flug nicht der Bus - vor Ort noch zahlen müssen - 13 Euro vorerst - und das Reisebüro uns dieses Geld dann zurückerstattet - bekommen wir - die mit dem Rad - auf dem Flieger und im Bus - 5 Euro vom Reisebüro retour...weil das so vereinbart ist - wegen der Schwierigkeiten...kennt si jeder aus i woits einfoch mochen - Boschl Bua - schweig.... Lg Reini - morgen - endlich Zitieren
NoWin Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Heute eine erfreuliche Mitteilung - vor 15 Minuten Anruf aus Mallorca - dem Witti und mein Daddy ist seit gestern unten - es hat bereits 17°C und es soll so bleiben - die letzten beiden Wochen sollen der Alptraum gewesen sein - aber jetzt paßt das Wetter Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 übrigends danke für deinen Eintrag in meinem "Bierfonds"...muss die Rechnung eine Mwst. ausweisen??? und muss ich das Bier unbedingt in Alaska lutschen...?? lg Zitieren
NoWin Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Jo bitte Ust getrennt ausweisen - du kannst aber auch Tango tanzen gehen Zitieren
Speiche Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Hab mir auch geddacht, dass i regelmäßig Bilder ham schick (SAMC nimmt a digi mit) , aber die GPRS-Kosten sind enorm in Spanien. Kosten pro MB je nach Anbieter zwischen €9-11 euro, muss man schon a biserl aufpassen was man da schickt. lg Zitieren
Michi Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 internet cafe... kostet wie gesagt 2€/stunde - und das bei einer adsl verbindung! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 ... gestern habe ich mir anscheinend was eingefangen und habe jetzt 38,1° fieber... wenn das bis heute abend nicht gravierend besser wird, muss ich absagen... @ michi ist das auch durch die versicherung abgedeckt? (ich habe mir die polizze nicht durchgelesen und kann sie auf die schnelle in diesem monster-thread nicht finden) ein sehr betrübter HAL9000 Zitieren
aflicht Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Original geschrieben von HAL9000 ...wenn das bis heute abend nicht gravierend besser wird, muss ich absagen... wahrscheinlich nur nervöses fieber... pack di zsamm, des wird scho wieder i gfrei mi sooo Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Hal - 3 Aspirin gleich auf einmal - inhalieren - heiss baden...heissen tee mit zitrone..2 Wochen sind lang und die Meerluft ist richtig gesund...17 Grad - da wirds bald besser auch wenn du 2 - 3 Tage kürzer treten musst...So können wir sowieso nimmer fahren und am Mo schaut die Welt schon wieder anders aus.... Gute Besserung und ich hoffe ich sehe dich morgen... Lg Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Original geschrieben von aflicht ... pack di zsamm, des wird scho wieder ... Original geschrieben von Reini Hörmann ... Gute Besserung und ich hoffe ich sehe dich morgen ... i'll do my very best... wobei... - jetzt wäre ich fast an was anderem gescheitert... - ich habe die blöden pedale fast nicht runterbekommen... - nach 20 minuten kampf haben sie doch aufgegeben... ich packe halt mal zusammen... - wenn's morgen früh schlimmer ist, pack ich einfach wieder aus... :f: ein vorsichtig optimistischer HAL9000 Zitieren
witti Geschrieben 6. März 2004 Autor Geschrieben 6. März 2004 in diesem Jahre, hoffentlich .... wer kennt diesen mann: Zitieren
witti Geschrieben 6. März 2004 Autor Geschrieben 6. März 2004 wobei es ewi heuer vorzieht, zu Hause zu bleiben ... what a mistake !!! Zitieren
witti Geschrieben 6. März 2004 Autor Geschrieben 6. März 2004 "i sogs glei des wor ka offizielle ausfahrt und über de haubn passt ka höm." Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 der S P I D E R M A N!!!!!!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 @ HAL9000 wird scho werdn - und bevor der urlaub verfällt - fahr ich eine woche mit (wenn i des da firma dazöhn kaun ???) :f: Nana - wird scho werdn Zitieren
Michi Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 sollte eigentlich passen... sollte es doch nicht passen, rufst mich morgen an (tel. = p.m.) und i lass das regeln Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Original geschrieben von HAL9000 ich packe halt mal zusammen... - wenn's morgen früh schlimmer ist, pack ich einfach wieder aus... :f: Du wirst doch wohl nicht 2 Wochen krank sein wollen? Eine Grippe geht in längstens 2-3 Tagen vorbei ... und wennst daheim bleibst, ärgerst Dich nachher ... nix da - da brauchst gar nicht überlegen - Du fährst mit! Meine Pedale waren schnell herunten - bin zum Donau Fritzi und habs gar nicht selbst versucht. Hoffe, daß das bei der Montage in Mallorca genauso gut funktioniert. (Mein Koffer mit Kleidung hat 21 kg - Kostmetika, Medikamente etc. müssen ins Handgepäck - ich werd morgen schleppen ... ) Wie warm bzw. kalt ist es eigentlich abends in Mallorca? Weiß noch nicht, welche Jacke ich mitnehmen soll! Zitieren
NoWin Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Ein Pullover und eine dünnere Jacke sollte normalerweise reichen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel ... nix da - da brauchst gar nicht überlegen - Du fährst mit! ... sir, yes, sir!! heute geht es eh schon wieder. gut geschlafen und kein fieber. und das wissen, dem schnee zu entfliehen (schneite über nacht zur abwechslung mal wieder ), lässt mich schneller gesunden... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Original geschrieben von HAL9000 [...] und das wissen, dem schnee zu entfliehen (schneite über nacht zur abwechslung mal wieder ), lässt mich schneller gesunden... CU, HAL9000 Du glücklicher! Bei mir ist es eher das Wissen, mit dem Schnee heute auf du und du zu stehen, das mir Freude bereitet - bei uns hat es soeben zum Schneien angefangen! Und dass ich vielleicht eine echte (keine matschige) Schneefahrbahn vorfinde... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.