mitteregger Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 fragen zum morgigen rennen: - hat jemand ein höhenprofil von der 13 km-runde? - oder zumindest eine angabe, wieviele höhenmeter es je runde zu fahren gilt? - enge straßen oder breite straßen? besten dank! Zitieren
NoFlash Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber die Strecke war zu leicht (vom Profil). Dennoch haben wieder die Stärksten gewonnen. Ich hab es anfangs oft probiert und war auch bei vielen Gruppen dabei, aber als der richtige Zug ging hab ich gepennt. Dann war's nur noch ein gemütliches nachhause rollen. Gute Besserung an den Bohu! Ich hoffe die Verletzungen sind nicht zu schlimm, sein Rad ist jedenfalls nur noch Schrott. Wer hat sich bei den Masters die Titel geholt, bin danach sehr schnell abgerauscht und hab nix mitbekommen, eigentlich nicht mal wer bei den Amateuren gewonnen hat. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Gute Besserung an den Bohu! Ich hoffe die Verletzungen sind nicht zu schlimm, sein Rad ist jedenfalls nur noch Schrott. war sicher ned angenehm für ihn als ich ihm reingefahren bin (zum "glück" nur in die bauchgegend) :f: ausweichen war leider unmöglich, er legt sich max 2 m vor mir hin -> gute besserung Zitieren
wuwo Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 lustig wars. zu flach. magen flau. zu schwach. keinen druck. das rad war nicht bohu seins, sondern pipone sein scott. rest in peace. bohu, hoffentlich nicht auch zuviel material geschrottet? Zitieren
NoFlash Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Übrigens, zeigt nur mein Tacho um 13km weniger an, oder sind wir tatsächlich eine Runde weniger gefahren als in der Ausschreibung? Auch wurscht, laut Ergebnisliste sollte dann auch der Schnitt ordentlich ausehen Zitieren
wuwo Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Übrigens, zeigt nur mein Tacho um 13km weniger an, oder sind wir tatsächlich eine Runde weniger gefahren als in der Ausschreibung? Auch wurscht, laut Ergebnisliste sollte dann auch der Schnitt ordentlich ausehen mir taugt des welche gänge du bergauf fährst. das schaut so brachial aus. Zitieren
plan4 Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 gestern noch überlegt ob ich überhaupt starten soll. dann entschlossen dabei zu sein. 18 Euro nachnenngebühr. nach 10 km der sturz. ich sehe ein loch wo ich mich durch schlingen kann. Kurz darauf sehe ich meinen bremshebel in einem hinterrad. keine ahnung wie das zustande gekommen ist. rad auheben kette rein aufs rad und. und das feld war weg und keine aussicht ran zufahren. dann gleich ins fahrerlager, nummer zurück und etwas frustriert die heimreise angetreten. andi g. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Übrigens, zeigt nur mein Tacho um 13km weniger an, oder sind wir tatsächlich eine Runde weniger gefahren als in der Ausschreibung? Die Runden waren scheinbar einfach kürzer. Irgendwie schade, dass dann im Hauptfeld nicht mehr richtig gearbeitet wurde - wäre sicher noch möglich gewesen die Ausreisser einzuholen. Der Sturz hat arg ausgeschaut. Gute Besserung. Zitieren
NoFlash Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 mir taugt des welche gänge du bergauf fährst. das schaut so brachial aus. Ich bin nicht so fürs runterschalten, dabei kann nur die Kette runterspringen (wie in Wels), deshalb fahr ich nur noch mit roher Gewalt Zitieren
wuwo Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 http://img.skitch.com/20090614-1iui6anh3emid1ytdfp1n6c5hc.jpg http://img.skitch.com/20090614-kwq62ccg86xwu5e9nws28gwkhx.jpg gute besserung ins KH Amstetten. wird scho wieder. Zitieren
gab Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 schaut eher unlustig aus :f: was is passiert??? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 ergebnis is da: http://www.pflanzl.info/Seiten/Results/Results_PDF2009/20090614Amstetten/20090614Amstetten_Rennen_3RL.pdf bin grad auf was geiles draufgekommen: ich bin nach dem sturz noch 7 runden gefahren bevor sie mich und meine 3 mitstreiter rausgenommen haben (obwohl noch keine überrundung geschah und wir noch ca 4 min vor der spitze waren). ich habe diese 7 runden in 2:20h absolviert und in der liste stehen aba 2:40h, dh die haben bei uns die fehlende runde einfach dazugerechnet :f:, also die fahrend zu absolvieren wäre mir lieber gewesen! Zitieren
bohu Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Ich glaub mein Rad ist ok, konnte zumindest noch bis zum Auto fahren. Ich bin auch soweit wieder ok: Schulter tut weh, kopf auch, und ein paar Abschürfungen. Bis zum nächsten mal. Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 hab mich richtig gut gefühlt gestern. Leider war ich einzwickt wie is packl gangen is. Schad das da Peter net gwonnen hat aber 2. bei dem Feld is a top leistung. @flash: wenn die hügel so leicht waren, warum hast dann immer oben an den Kuppen immer abgstellt anstatt weiter tempo zu machen? Es kommt nicht auf das Profil sondern auf die Geschwindigkeit an! Mir hat die Runde gut gefallen. Schön selektiv zum Ziel hin aber auch so das man als Fahrer ohne Siegambitionen ausfahren konnte. Zitieren
NoFlash Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Weil ich nach den ersten Runden gesehen hab, dass die paar Fahrer die durchgezogen haben, noch vor der Abfahrt wieder gestellt waren. Es machte einfach keinen Sinn durchzuziehen. Edit: Soooo leicht war der Kurs natürlich nicht, aber die doch recht langen Abfahrten nach den Anstiegen machten ein davonkommen nicht gerade leicht, außer man ist wirklich sehr stark. Deshalb (wie eh in meinem ersten Post) waren ja auch die Stärksten ganz vorne dabei und ned i. Zitieren
mitteregger Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Geschrieben 15. Juni 2009 zur strecke und veranstaltung meine bescheidene ansicht: - also die einbindung der kaserne fand ich ganz interessant - die veranstalter und mitarbeiter waren alle sehr freundlich - die strecke war gut abgesichert - außerdem war sie jetzt nicht besonders gefährlich würde ich behaupten (der sturz passierte ja wohl eher nicht wegen der strecke oder? ich hoffe sehr, die verletzungen sind nicht zu arg!) ich bin zwar dieses mal nur "unlizenziert" gefahren und nur 2. geworden, aber nach marathon (do) und bergzeitfahren (fr) fand ich die strecke nicht zu schwer und echt in ordnung und die 3 "steigungen" machten es auch ein wenig interessant ... Zitieren
NoSe Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Kathi hat euch abgelichtet Fotos der einzelnen Rennen findet ihr in der Gallery von DELPOZO CYCLING Amateure Master 1 Master 2-3 Master 4-6 Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Kathi hat euch abgelichtet Fotos der einzelnen Rennen findet ihr in der Gallery von DELPOZO CYCLING Amateure Master 1 Master 2-3 Master 4-6 Super Zitieren
mitteregger Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Geschrieben 15. Juni 2009 Kathi hat euch abgelichtet danke! Zitieren
NoSe Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 danke! Danke an Kathi, die "Klane" macht des urgut, immer den Finger am Auslöser. :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.