healthybiker Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 also ich werde trotzdem weiterhin auf die österreichische milchproduktion und deren gütesiegeln vertrauen! Zitieren
Gast headlock Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 also ich werde trotzdem weiterhin auf die österreichische milchproduktion und deren gütesiegeln vertrauen! ist ja auch nicht sooo schlimm,andernfalls würde man total paranoid werden und nur noch das essen können was man selbst hergestellt hat Zitieren
Gast grunzl Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 ich werd in zukunft mit "analoggeld" bezahlen. heissen wird das dann "bezahl-mix" und hinten drauf kommt die zutatenliste: 99% backpapier, 1% wasserfarbe. mal sehen, ob die gesetze da auch so grossmaschig gestrickt sind. analogkäse, so ein dreck. Zitieren
nestor Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Gibts eventuell auch schon einen Digitalkäse und wenn ja; wie schmeckt denn der ? besteht der aus 0 und 1?? könnte man vielleicht weiterspinnen diese idee.. Zitieren
Gast headlock Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 kommt darauf an welche version,das neue update 1.2.0 ist lecker.... Zitieren
healthybiker Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 hallo headlock, ja eben... und da ich keinen Garten habe, muss ich auf diverse Gütesiegel und Bioabzeichen vertrauen!! Die ständigen Kontrollen und strikten Auflagen der österreichischen Milchproduktion sind aber meiner Meinung nach doch sehr vertrauenswürdig und garantieren dann eben auch beste Qualität...:-) lg healtybiker Zitieren
healthybiker Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Wer in Zukunft auf richtigen Käse besteht oder sei es andere Milchprodukte, der soll halt auf Gütesiegel achten, denn dann kann er ganz sicher sein, dass das, was er isst, auch das ist, was es ist! Zitieren
m0le Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Machst Du in 2 Wochen wieder peinliche Werbung für Gütesiegel? Bennenen wir Dich gleich um in AMA-Hoschi. :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.