feristelli Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 sorry, aber hier interessiert sich ja keiner für schnelles radfahren ohne gänge...und allein is mal wieder viel zu doof und teuer keiner? bis jetzt sechs. machts werbung!! :s: facebook allein is ka werbung. ich hab's nur durch zufall erfahren. Zitieren
Northcoast Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 "hier" bezog sich auf meine region die geschätze 1500km von wien entfernt ist geht ja, müsste dann aber gleich los: http://www.gmap-pedometer.com/?r=2986408 hmm? wieso schickt der mich nach "le havre"? hab wien geklickt Zitieren
feristelli Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 geht ja, müsste dann aber gleich los: ... aber vergiss die Jause nicht. bei einem berechneten 91339.4757938759 Kalorienverbrauch solltest schon was eingsteckt haben Muss ich mich eigentlich offiziell wo anmelden oder genügt meine obige Zusage? Zitieren
ziggy Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 die Starterliste ist ja noch immer ziemlich schlank. Findet es statt? Zitieren
Samy Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 is nicht aktuell die startliste, sind aber nur 2 anmeldungen dazu gekommen... werd mir bis heute abend/morgen früh noch gedanken machen und dann bescheid sagen obs statt findet oder nicht... momentan schauts eher nicht danach aus... Zitieren
ziggy Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 ganz rausschmeißen würde ich es nicht. Dass Du Dir nicht so viel Aufwand antun willst, bei so wenigen Startern ist aber natürlich verständlich. Ich würde daher einfach das ganze schon veranstalten, aber ohne den Aufwand. Gibt es halt kein Gratisbier und die citybiker sorgen nicht für die Deko. Es geht doch um die Gaudi, und die zahlt sich auch für sechs Fahrer aus. Zitieren
Samy Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 die austragungsmodi sind ja bekannt, von mir aus könnt ihr es gerne ohne mich austragen, ich hab nur momentan eh genug zu tun und bin da garned mal so unglücklich darüber das jetzt nix wird... also, wenn wer die rennleitung spielen will kann ers gern tun, wenn ihr mir dann noch die ergebnisse schickt stell ich sie gerne auf die website... Zitieren
m0le Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 wetter soll eh oarsch werden ... Der Termin dürft halt relativ blöd liegen ... 2 Rennen und das Nuke zur gleichen Zeit. Zitieren
Samy Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 aaalso ich werds mal fix nicht machen, hab mit wohnungsumbau zu tun und bin da bis oben hin eingedeckt mit arbeit... wie schon gesagt, die modi sind bekannt, wer rennleitung spielen will kann gerne per PM mit mir kontakt aufnehmen, dann lass ich ihm die details sowie die teilnehmerliste zukommen... ansonsten, sollte ich hier nicht noch etwas posten is das OGE09 leider gestorben... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 hmmm, wär halt interessant, wie es die anderen Starter sehen, aber bei 5 Leuten kommt wohl nicht allzu viel Stimmung auf. Für 2 kurze Sprints wär mir die Anreise auf die Donauinsel doch zu zach. (und für eine Grillage gäbe es besseres Wetter als das angesagte) Fein wärs halt, wenn man irgendwie evaluieren könnte, warum zB die Starter vom letzten Jahr aber auch die vielen anderen dieses Jahr keinen Bock hatten. Ein paar ehrliche Antworten/Kritiken, eventuell auch konkrete Wünsche und Verbesserungsvorschläge könnten sicherlich helfen (per Beitrag hier/pm/email). Prinzipiell gäbs ja auch noch genug Zeit diesen Sommer für einen Nachholtermin.... Zitieren
m0le Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Fein wärs halt, wenn man irgendwie evaluieren könnte, warum zB die Starter vom letzten Jahr aber auch die vielen anderen dieses Jahr keinen Bock hatten. Ein paar ehrliche Antworten/Kritiken, eventuell auch konkrete Wünsche und Verbesserungsvorschläge könnten sicherlich helfen (per Beitrag hier/pm/email). Prinzipiell gäbs ja auch noch genug Zeit diesen Sommer für einen Nachholtermin.... Naja wie ich schon gesagt hab, einige werden in Bad Goisern oder in Kaindorf sein, oder wie der Max am Nuke! Zitieren
Ran Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Naja wie ich schon gesagt hab, einige werden in Bad Goisern oder in Kaindorf sein, oder wie der Max am Nuke! glaube auch, daß es am Termin liegt. Voriges Jahr im Herbst waren ja sehr viele dabei - auch Zuseher. Warum nicht wieder im Herbst ? Veloblitz Leute aus der Steiermark: Weiß zwar nicht ob sie Interesse hätten, aber einige sind tatsächlich in Kaindorf engagiert. Zitieren
skinny Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 IMHO ist das Wochenende einfach radmäßig zuviel los. Salzkammergut Trophy, Kaindorf, ... kein Wunder, daß es da eher wenig Starter für die One Gear Elimination gibt. Termin gen hinten verschieben, wäre mein Vorschlag. Vielleicht Ende September? Zitieren
bigair Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 kann auch ned kommen, bin bei der trophy Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 hmmm, ist zwar sicherlich richtig, aber das würde allerdings bedeuten, dass die OGE das ärgste Fitfucker-Rennen ist Oiso was is mit den Cruisern? Kein Interesse? Könnte mans interessanter machen? Oder wären die eh zumindest zuschaun/grillen gekommen? Würd mich jedenfalls über einen 2.Anlauf im September oder so freun! Zitieren
random Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 hmmm, ist zwar sicherlich richtig, aber das würde allerdings bedeuten, dass die OGE das ärgste Fitfucker-Rennen ist Oiso was is mit den Cruisern? Kein Interesse? Könnte mans interessanter machen? Oder wären die eh zumindest zuschaun/grillen gekommen? Würd mich jedenfalls über einen 2.Anlauf im September oder so freun! hm. also da hast du ein wenig den nagel auf den kopf getroffen. interesse wär schon. aber nach dem, was beim LMS so angetanzt ist, habe ich eben die obige befürchtung angenommen, und abgewartet, wer sich denn so meldet. gemeldet hat sich als erstes der big air. und ich will ihn ja nicht daran hindern rennen zu fahren etc. .. alles schön und gut, aber das ist auf abgesperrter strecke ne andere liga, da braucht man nicht darüber zu reden. das soll jez auch nur als beispiel da stehn und nicht heißen, ich trau mich nirgendwo hin wo der herr große luft mitfährt ich wollte hier nicht so rummotzen wie es vorm LMS der fall war, einige andere wohl auch. wenn die events in eine richtung gehen sollen, bitte sehr, wieso nicht. jedem seine entscheidung ob er mitmacht. bei einer grillsession am samstag wär ich aber vermutlich dabei. edith meint, sie würde "straßenpirat" viel passender als "cruiser" finden. Zitieren
Samy Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Geschrieben 17. Juli 2009 hm. also da hast du ein wenig den nagel auf den kopf getroffen. interesse wär schon. aber nach dem, was beim LMS so angetanzt ist, habe ich eben die obige befürchtung angenommen, und abgewartet, wer sich denn so meldet. gemeldet hat sich als erstes der big air. und ich will ihn ja nicht daran hindern rennen zu fahren etc. .. alles schön und gut, aber das ist auf abgesperrter strecke ne andere liga, da braucht man nicht darüber zu reden. das soll jez auch nur als beispiel da stehn und nicht heißen, ich trau mich nirgendwo hin wo der herr große luft mitfährt ich wollte hier nicht so rummotzen wie es vorm LMS der fall war, einige andere wohl auch. wenn die events in eine richtung gehen sollen, bitte sehr, wieso nicht. jedem seine entscheidung ob er mitmacht. bei einer grillsession am samstag wär ich aber vermutlich dabei. edith meint, sie würde "straßenpirat" viel passender als "cruiser" finden. war das lms leicht ein fitfucker rennen? sieger der 12h war einer von veloblitz, sieger der 6h einer mit nem klassichen bahnrad mit ner fetten übersetzung... die fitfucker (zb. der mim cervelo zeitfahrer) hat sich ohne wertung abzugeben einfach gschlichen... ich fand das lms alles andere als fitfuckerig, wär das OGE auch ned geworden, bigair wär ja eh mit seinem bahnradl gekommen... Zitieren
feristelli Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 ... und bin da garned mal so unglücklich darüber das jetzt nix wird... ich schon. schade, hab mich schon g'freut. ... Ein paar ehrliche Antworten/Kritiken, eventuell auch konkrete Wünsche und Verbesserungsvorschläge könnten sicherlich helfen ... mir hat's taugt, war a heidenspaß! ich hoffe, es wird aufgeschoben, nicht aufgehoben. der termin scheint tatsächlich nicht der beste zu sein ... Zitieren
Northcoast Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 "hier" bezog sich auf meine region die geschätze 1500km von wien entfernt ist geht ja, müsste dann aber gleich los: http://www.gmap-pedometer.com/?r=2986408 hmm? wieso schickt der mich nach "le havre"? hab wien geklickt puhh, stellt euch mal vor ich wär da spontan losgedüst und müsste jetz umdrehen...50km vorm ziel. das wär n ärger. edit: davon abgesehen das ich vermutlich nach 200km weinend am strassenrand gelegen hätte Zitieren
Northcoast Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 und, gibts einzelsprint resultate? 1/4 mile open sprint eleminaton, september in oldenburg, jemand interesse? zum anreiz gibts nen sauschnellen 20" fahrer der erstmal zu schlagen wäre (nicht ich, ich starte und verliere auf 700c fixed) Zitieren
feristelli Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 und, gibts einzelsprint resultate? ja. ich bin heute morgen die unterführung in schwechat raufgesprintet und hab - gegen mich, was keine leichte aufgabe war! - gewonnen! nich schlecht, oder? @ oldenburg: is ma für 1/4 meile zu weit. Zitieren
Northcoast Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 gegen sich selber ist immer am schwersten. allerdings kann man da auch am besten bescheissen. irgendwie gewinne ich immer gegen mich. nur einmal hab ich im dart bei rechts gegen links von links ne derbe abfuhr kassiert (bin rechtshänder) da wurde mir angst und bange. zur 1/4 mile... planung steckt noch in den kinderschuhen, wollt nur mal schonmal schauen was wo interesse wecken könnte. und die viertelmeile gefiel mir persönlich am besten. die "24 stunden von OL" scheitern bisher eh an ner geeigneten strecke. Zitieren
feristelli Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Life is a Trick! Kommen die LR in Einzelzeilen oder zusammen gebaut, bzw. um wieviele Euronen bekomm ich's montiert? Und gibt's die auch in 26 Zoll? Zitieren
random Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 planung steckt noch in den kinderschuhen, wollt nur mal schonmal schauen was wo interesse wecken könnte. und die viertelmeile gefiel mir persönlich am besten. ein anlaß sich mal wieder die welt anzusehn wär das allemal. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.