Zum Inhalt springen

2nd ONE GEAR ELIMINATION - 10. Oktober 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fleisch und bier werden wir wieder zur verfügung stellen...

ge armin, bevor da wieder wer das forum vollkotzt, schreib doch bier, fleisch, sonnenblumenkerne und himbeerkracherl.

schaut gut aus, terminlich derweil. muss aber noch arbeitseinteilung abwarten.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
gegen sich selber ist immer am schwersten. allerdings kann man da auch am besten bescheissen. irgendwie gewinne ich immer gegen mich.

nur einmal hab ich im dart bei rechts gegen links von links ne derbe abfuhr kassiert (bin rechtshänder) da wurde mir angst und bange.

zur 1/4 mile...

planung steckt noch in den kinderschuhen, wollt nur mal schonmal schauen was wo interesse wecken könnte. und die viertelmeile gefiel mir persönlich am besten.

die "24 stunden von OL" scheitern bisher eh an ner geeigneten strecke.

nagut, aus der viertelmeile wird wohl ein viertelkilometer.

wird aber eh nur ein einfaches kleines privates treffen wo ich nichmal sicher bin ob ich nich alleine rumrolle ;) wobei der erwähnte 20" racer (ehemals bundestrainer des bmx race teams) sehr heiss drauf is n paar fixies zu versägen.

OSEO 2009

.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bei bestem sprintwetter fanden sich 8 starter ein um gegeneinander anzutreten.

3 fixies

2 20" bmx

1 24" bmx

1 mtb mit schaltung

1 damensportrad

------------------------------------------

1. ben (20" bmx freilauf)

2. north (700c fixed)

3. lenny (26" mtb geared)

schon am start des finales musste ich ben einige meter lassen, auf 200meter war dann auch kein rankommen mehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...