Samy Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 auf ein neues... bitte anmeldung an office@fixedgear.at schicken damit ma wissen ob sichs auszahlt... alles wie gehabt, diesmal am 10.10.09! fleisch und bier werden wir wieder zur verfügung stellen... Zitieren
random Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 fleisch und bier werden wir wieder zur verfügung stellen... ge armin, bevor da wieder wer das forum vollkotzt, schreib doch bier, fleisch, sonnenblumenkerne und himbeerkracherl. schaut gut aus, terminlich derweil. muss aber noch arbeitseinteilung abwarten. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Ich habe mich auch gerade angemeldet :-) wird sicher a hetz :-) Lg. Zitieren
Zacki Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Vorbeikommen tätate ich evtl schon, halt nur als Zuschauer, nachdem ich ja mein Fixie verkaufen muss.... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 warum muss? hab ich was verpasst? fressen tut das teil ja nix. tut dir bestimmt bald schon leid um die dampfwalze... Zitieren
Northcoast Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 gegen sich selber ist immer am schwersten. allerdings kann man da auch am besten bescheissen. irgendwie gewinne ich immer gegen mich. nur einmal hab ich im dart bei rechts gegen links von links ne derbe abfuhr kassiert (bin rechtshänder) da wurde mir angst und bange. zur 1/4 mile... planung steckt noch in den kinderschuhen, wollt nur mal schonmal schauen was wo interesse wecken könnte. und die viertelmeile gefiel mir persönlich am besten. die "24 stunden von OL" scheitern bisher eh an ner geeigneten strecke. nagut, aus der viertelmeile wird wohl ein viertelkilometer. wird aber eh nur ein einfaches kleines privates treffen wo ich nichmal sicher bin ob ich nich alleine rumrolle wobei der erwähnte 20" racer (ehemals bundestrainer des bmx race teams) sehr heiss drauf is n paar fixies zu versägen. OSEO 2009 . Zitieren
Würzburger Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Und für wie wahrscheinlich hälst du es nun dass Leute aus AT dafür jetzt 800, 1000 oder mehr km Anreise angehen? Zitieren
Northcoast Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 einen tag nach OGE sehr unwahrscheinlich aber hier sind ja nicht nur leute aus AT Zitieren
Samy Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Geschrieben 6. Oktober 2009 tjo, so wies aussieht wird auch der zweite termin ins wasser fallen... wieder kaum anmeldungen... Zitieren
Northcoast Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 dann kannst ja nach oldenburg fahren Zitieren
Northcoast Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 mal schauen wieviel lizenzen ich vergeben darf http://mixedgear.fixedgear.in/data/oseo-licence.jpg Zitieren
Northcoast Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 bei bestem sprintwetter fanden sich 8 starter ein um gegeneinander anzutreten. 3 fixies 2 20" bmx 1 24" bmx 1 mtb mit schaltung 1 damensportrad ------------------------------------------ 1. ben (20" bmx freilauf) 2. north (700c fixed) 3. lenny (26" mtb geared) schon am start des finales musste ich ben einige meter lassen, auf 200meter war dann auch kein rankommen mehr. Zitieren
Sukram Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 mal schauen wieviel lizenzen ich vergeben darf http://mixedgear.fixedgear.in/data/oseo-licence.jpg coole spokecards! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.