Zum Inhalt springen

Wollt Ihr den Mega-Simpsons-Event?

Wollt Ihr den totalen Simpsons-Event?  

75 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wollt Ihr den totalen Simpsons-Event?

• Nein, interessiert mich nicht!
      12
    • Ja, würd gern 28 Stunden am Stück Simpsons auf der Leinwand schaun.
      37
    • Ja, und ich würd gern am Ergometer fahren dabei.
      17
    • Ja, aber nur die 3. Staffel. (und vielleicht dann noch die Helloween-DVD und die Backstage-Pass und.....)
      6
    • Gern, aber net im Strini's!
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Organisiers!!!

Ich kum, wenn ich auf an Ergo oda Wolzn foan darf. Und jeder muss komplett ausgerüstet sein, eh kloa - mit Helm und Rennoutfit, Protektoren wer hat und ich möcht alle halbn Stund a Hülsn habn....

:D

baaast *g* freiwillige vor die mich mitnehmen :D :rolleyes:

lg

Geschrieben

Okay, bin zwar todmüde, aber irgendwo zwischendurch wird schon das eine oder andere Minuterl frei sein für die Organisation.

Hab schon mal Kontakte geknüpft, ich denke, wir werden entweder mit Ergos oder mit Spinningrädern fahren. So wie's ausschaut sind Rollen für so einen Event zu laut!

Auch sollte es unbedingt vor Weihnachten stattfinden, damit alle, die noch keinen Ergo z'Haus haben so richtig Gusto kriegen sich eins der Testgeräte, die's hoffentlich geben wird, zu Weihnachten zu wünschen. ;)

Die Bereitschaft, Testgeräte zur Verfügung zu stellen sinkt für Termine nach Weihnachten rapide.

Schlage daher für's erste das Wochenende 13./14. Dezember vor.

Bei einem Termin nach Weihnachten müssten wir wahrscheinlich unsere eigenen Ergos herschleppen.

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

ihr machts des echt? na mal sehen wer das aller durchhält....hehe

sicher, tommy, und weil wir das als Testtag gestalten, solltest Du auch nicht fehlen. Gerät, das nicht von Dir getestet wurde, kann einfach noch nicht als qualitativ hochwertig angesehen werden.

Nur was Dich aushält, ist wirklich gut.

(Deine Frau z.B., DIE muss a wirklich Gute sein!!!!! ;) :p :D :D :D )

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Gerät, das nicht von Dir getestet wurde, kann einfach noch nicht als qualitativ hochwertig angesehen werden.

Nur was Dich aushält, ist wirklich gut.

das T.d.P. Härtetest-Siegel ! :D :D :D :D

Geschrieben

@joga: jepp, alle treehouse of horror folgen, leider schon zu müde gewesen um eine videkasette zum aufnehmen zu suchen :f:

@TC: in puncto testen würde ich mich auch zur verfügung stellen, weniger den langzeittest als mehr die belastungsprobe :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Organisiers!!!

Ich kum, wenn ich auf an Ergo oda Wolzn foan darf. Und jeder muss komplett ausgerüstet sein, eh kloa - mit Helm und Rennoutfit, Protektoren wer hat und ich möcht alle halbn Stund a Hülsn habn....

:D

Is ja eh schon ausgmacht das ein wettfressen auch gibt. Für die ganz die harten mit gekochten eiern für die schwächlinge zu denen ich mich auch zähle mit würstl oder ähnlichem!

Wer zuerst runterfällt hat verloren!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

bei den halloween folgen hat sogar einmal da HAl mitgspielt! Oder wars nur ein verborgener zwilling? ...

tatsächlich... - kann mich gar nicht mehr erinnern... :p

ich bin zwar zwilling, aber haben tu ich keinen... - mich gibt es nur

einmal (höre ich erleichtertes aufatmen im hintergrund... ;)) :p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

(höre ich erleichtertes aufatmen im hintergrund... ;)) :p

Warum? Hat nicht bei Zwillingen immer der eine alle guten Eigenschaften wenn der andere nur schlechte hat?

:devil: :p :D :D :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Warum? Hat nicht bei Zwillingen immer der eine alle guten Eigenschaften wenn der andere nur schlechte hat?

:devil: :p :D :D :D :D :D

du schaust eindeutig zu viel schwarzenegger-filme... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

@fuxl:

das hal-plagiat in der simpsonfolge hieß "pierce" (-> stimme von pierce brosnan).

am geilsten fand ich aber die harry potter verarsche mit dem kotzenden frosch :D :D :D

das war ein frosch?? auf jeden fall wars gut!*gg*

@denrest: gut ding braaucht weile!

mfg

Fuxl, der ja momentan eh noch schachmatt ist!

• 11 Monate später...
Geschrieben

Ich muss den Thread wieder ausgraben, denn es ist was passiert!

Es gibt sie, die 4. Staffel der Simpsons auf DVD!!!!!

Und: Ich hab sie, die 4. Staffel der Simpsons auf DVD!!!!!

506 erfrischende pädagogisch wertvolle Minuten, zu denen man perfekt auf der Walze oder am Ergo rolllern könnte.

Wie schaut's aus?

Geschrieben

BIN SOFORT DABEI... !!!

...wenn der termin halbwegs passt...

...ob mit oder ohne walze!

dafür aber auf jeden mit unmengen an erdnuss snips, popcorn, chips, soletti....

Geschrieben

fast immer - außer wenn i auf trainingslager bin... also praktisch den ganzen jänner & feber...

also zieh' des schnell durch, also november od. dezember... des wär' perfekt!

des mit spinning stunden mach' ma sicher - bevor' i aber aufs spinnig radl steigt, wird die lena erstmal mit der bahn bekannt gemacht! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...