LBJ Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 geh shit, genau heute is von der Firma ein so auf die Art "Saufbetriebsausflug" beim Heurigen mit einer Firma von uns, mit vorhergehender Werksbesichtigung jener.:f: und des schon ab 15:00 Uhr. oida, jetzts wirds scho wieda mühsam! ok gratis fressen und gratis saufen, ...wobei i wü des jo gor nimma, ...aus dem Alter bin scho heraus'n, d.h. i kann net kommen:rolleyes: Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Wenn noch ein Platzerl frei ist, komm' ich auch gern. Zitieren
morty Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 @pusztaschnecke: willst net noch a paar platzerln reservieren? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 @pusztaschnecke: willst net noch a paar platzerln reservieren? ich will jedenfalls sitzen.... :devil:... und bitteschön, auch neben und gegenüber von netten leuten! Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 heut spielt marla glen auf, da san spareribs a zu schwache alternative... Zitieren
tenul Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Jö, der LB kommt auch! ich will jedenfalls sitzen.... :devil:... und bitteschön, auch neben und gegenüber von netten leuten! Neben mir :devil: EDIT: Hab ich eh schon xagt, dass ich fix komme (aber a bisserl später als 18 Uhr)? Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Geschrieben 30. Juli 2009 @pusztaschnecke: willst net noch a paar platzerln reservieren? soweit ich lesen konnte sind fix: steve4u NoWin (& Dünne) Nikolei (Niiiki) Linzerbiker Nightrider izNoGood morty werner5 snoof step HAL9000 + PS mini ISAtu + scotty tenul kuglblitz werd noch anrufen und versuchen von 16 auf 20 zu reservieren Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Geschrieben 30. Juli 2009 HaBe noch auf 18 aufstocken können mehr ging nicht mehr. Na dann bis später Lg Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Leute, ich muß absagen - hab 3 verletzte Fußballer und komm sicher net vo 22.00 vom Platz weg. Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Geschrieben 30. Juli 2009 Leute, ich muß absagen - hab 3 verletzte Fußballer und komm sicher net vo 22.00 vom Platz weg. schade....dann beim nächsten Mal ich hoffe es kommen so ca. 15-17 Personen, es wäre wegen der Reservierung etwas suboptimal und essen werden wir wahrscheinlich für 20 Zitieren
mini Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Huuuuuuuungaaaaaa! Freu mich schon!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 HaBe noch auf 18 aufstocken können mehr ging nicht mehr. Na dann bis später Lg Sonst kippt das Floss!! Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Geschrieben 30. Juli 2009 Sonst kippt das Floss!! :D schwanger bin ich nicht (mehr)...also gewichtstechnisch ist alles im grünen Bereich (na ja...obwohl...ein bisserl Zurückhaltung könnte nicht schaden) Zitieren
snooff Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 will sich zufällig jmd mit mir dann einmal ripperl und einen griechischen salat teilen? Zitieren
morty Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 also wenn ich das jetzt so les :D schwanger bin ich nicht (mehr)...also gewichtstechnisch ist alles im grünen Bereich (na ja...obwohl...ein bisserl Zurückhaltung könnte nicht schaden) will sich zufällig jmd mit mir dann einmal ripperl und einen griechischen salat teilen? :rofl: Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Wow, war das ein netter Abend! Super Location und sehr gehobenes Publikum , dazu feinstes Essen und geistige Getränke. Und keine einzige Gelse zu sehen. Fast wie im Kino, vor allem die eloquenten und gut gelaunten Kellner. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 will sich zufällig jmd mit mir dann einmal ripperl und einen griechischen salat teilen? tja - ich glaub du weißt warum ich mich abhau Zitieren
linzerbiker Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 tja - ich glaub du weißt warum ich mich abhau da fehler liegt im griechischen salat... ;) Zitieren
scotty Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 da fehler liegt im griechischen salat... ;) ...also ich hätte schon geteilt mit da snoof - aber da waren die ripperl schon weg und die marmeladepalatschinken schon bestellt - is ja wirklich ned viel drann an solche ripperl ! lauter super-nette leut - hat mich echt gefreut dabei gewesen zu sein ! :wink: - pfaoooa leute lernt ma da kennen - die 10kg spaghetti in der woche verkochen, 40 knödel einfrieren und superköche san - niko wird bräuchten an GUADEN fürs töchterlein !! Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Geschrieben 31. Juli 2009 @morty scharfe Analyse :D es war ein sehr schöner Abend....wieder einige (neue) User kennengelernt und wie schon von Kuglblitz zusammengefasst perfekte Bedingungen zum Ripperlessen und Leider haben wir viel zu früh aufbrechen müssen aber freuen uns schon auf das nächste Mal! Zitieren
snooff Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 war super nett gestern! hat alles gepasst. gutes essen, toller tisch, schöner sonnenuntergang, nette unterhaltung einfach:toll: fast wie im urlaub.:love: Zitieren
snooff Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 tja - ich glaub du weißt warum ich mich abhau ja weil ich zu spät war gell:D:devil: Zitieren
tenul Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 ...also ich hätte schon geteilt mit da snoof Ich auch - das ganze Brettl wär mir hingegen definitiv zu groß gewesen . Sonst - außer dem Knoblauchüberschuss in der "Sättigungsbeilage", der mir heute noch den ganzen Tag nachhängen wird - war es spitze . Freu mich jedenfalls, ein Stückchen BB-in-echt kennengelernt zu haben. Sehr schöner Ort auch, nur ganz am Anfang hatte ich Angst, seekrank zu werden Zitieren
Blomma Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Ich auch - das ganze Brettl wär mir hingegen definitiv zu groß gewesen . Sonst - außer dem Knoblauchüberschuss in der "Sättigungsbeilage", der mir heute noch den ganzen Tag nachhängen wird - war es spitze . Freu mich jedenfalls, ein Stückchen BB-in-echt kennengelernt zu haben. Sehr schöner Ort auch, nur ganz am Anfang hatte ich Angst, seekrank zu werden na das kann heute vormittag was werden, eine knofelige tenul am bike! :devil: Zitieren
tenul Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 na das kann heute vormittag was werden, eine knofelige tenul am bike! :devil: :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.