Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
http://cdn-community2.livestrong.com/ver1.0/Content/images/store/5/3/f5f40d0b-6f57-46db-a3bf-c15bb061e34a.Full.jpg

Das Rad ist einfach nur GENIAL !!

Technisch einwandfrei und mit den Bremsen werden sie sich auch etwas überlegt haben :zwinker:

Die bremsen bringen wirklich verdammt viel da sie (nicht versteckt) die aerodynamik des Rahmens an der stelle zunichte machen :wink:

Geschrieben
ich stell mir das wechseln der beläge bzw. das einstellen der bremsen recht mühsam vor...

die bremsen sind recht "zugänglich" da sie nur abgedeckt sind. auf dem einen bild sieht man eh die schrauben der abdeckung.

Geschrieben
da is afoch nur OIS schiach :rofl:

das speckröllchen unter dem zeitfahranzug zieht sich bis nach hinten aufs kreuz :rofl:

Ist ein zu einem drittel aufgeblasener Schwimmreifen um die Gegner in Sicherheit zu wiegen. Wird im nächsten Buch ausführlich beschrieben.

Geschrieben
Warum, meine Herren schätzt ihr alle nicht etwas weniger und stellt mehr aktuelle Fotos ein? Daneben könnt ihr ja ein Forum unter den Titel "Dummschwätzen" aufmachen.:s::bounce:

In Wien heißt das bitteschön "plauschen"...schwätzen tun nur die Marmeladinger! ;)

aber zurück zum Thema...was sind das für Fäden an seinem Anzug?

Geschrieben
Warum, meine Herren schätzt ihr alle nicht etwas weniger und stellt mehr aktuelle Fotos ein? Daneben könnt ihr ja ein Forum unter den Titel "Dummschwätzen" aufmachen.:s::bounce:

Bist mit deiner depperten Art scho richtig abgegangen.

Geschrieben
In Wien heißt das bitteschön "plauschen"...schwätzen tun nur die Marmeladinger! ;)

aber zurück zum Thema...was sind das für Fäden an seinem Anzug?

ganz einfache wolle.

macht die strömung an der oberfläche sichtbar

Gast Simmeringer
Geschrieben
Ist vielleicht eine Blöde Frage, aber aus was für einen Material sind die Anzüge ist das ein normales Polyester wie bei jedem Trickot oder was Spezielles ?.
Geschrieben

hast wieder Ausgang?

Ein paar Bilder, Videos, Infos vom TdF-Sieger 2010

http://recovoxnews.blogspot.com/search?updated-min=2010-01-01T00%3A00%3A00-08%3A00&updated-max=2011-01-01T00%3A00%3A00-08%3A00&max-results=50

Geschrieben
Ist vielleicht eine Blöde Frage, aber aus was für einen Material sind die Anzüge ist das ein normales Polyester wie bei jedem Trickot oder was Spezielles ?.

Bei einigen Team sind die Anzüge in fast allen Bereichen (außer am Bauch) mittlerweile aus speziellen Materialien. Beliebt ist hier das "Eschler"-Garn, das in der Schweiz entwickelt wurde.

Wird u.a. von Garmin, früher Disco (vermutlich jetzt auch RS), Saxo Bank eingesetzt.

Bei "ärmeren" Teams oder bei jenen die nicht um die letzte Sekunde kämpfen, sind auch noch ganz "normale"/glatte Stoffe im Einsatz.

Trikots gibt's auch X Qualiäten, je nach Vorlieben und Teambudget bzw. Innovationsgeist des Sponsors/Ausstatters.

Gast Simmeringer
Geschrieben
das material der profis :D

Das sind mal Füße, na bist du Moped des müssen Schmerzen sein... :s:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...