PSEArcher Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Also rein rechnerisch betrachtet: 200-300 Millionen Samenzellen werden "abgeschossen", wenn 10 % davon "gut" sind, sind das immer noch 20-30 Millionen. Davon muss nur eine (!) durchkommen.... Vielleicht muss man ein bissl öfter probieren, bis es klappt. Und dagegen hab ich (und meine Freundin) mal nix einzuwenden.... Ach ja... von den 300 km bin ich im übrigen weit weg, aber Lance Armstrong sicher nicht und der ist grad schon wieder Papa geworden. Also was soll der Schmarrn? ;-) Zitieren
freehamster Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Nun, ist doch nicht weiter verwunderlich, dass Druck auf die Cohones nicht optimal ist. Wie man munkelt, hatte auch das Tragen stylischer Hosen in der guten, alten Zeit, siehe http://web.rock-lexicon.de/images/stories/STARS/bonscott.jpg , negative Auswirkungen. Ich sehe das auch eher pragmatisch: Wenn weniger meiner Spermien fit sind, und sich somit die Chance eines "Volltrefferes" verringert, muss man eben "oefter Schiessen". Abgesehen davon: Ein radelnder Arzt hat mir versichert, dass die Cohones lediglich geschaedigt werden, wenn die Durchblutung laengere Zeit gestoert ist, sprich das Gemaecht einschlaeft. Also alle 10 Minuten mal ein paar Sekunden Wiegetritt, ein passender Sattel und a Ruh is. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Also rein rechnerisch betrachtet: 200-300 Millionen Samenzellen werden "abgeschossen", wenn 10 % davon "gut" sind, sind das immer noch 20-30 Millionen. Davon muss nur eine (!) durchkommen.... Vielleicht muss man ein bissl öfter probieren, bis es klappt. Und dagegen hab ich (und meine Freundin) mal nix einzuwenden.... Ach ja... von den 300 km bin ich im übrigen weit weg, aber Lance Armstrong sicher nicht und der ist grad schon wieder Papa geworden. Also was soll der Schmarrn? ;-) lance hat keine eier mehr..da gibts nix zu schädigen.. Zitieren
PSEArcher Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Da hätte wohl besserich meine Hausaufgaben machen müssen. Ich wusste, dass er Krebs hatte, aber nicht was für einen. Da hat dann wohl noch was im Kühlschrank gelegen. Zitieren
Don Pedro Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 also selbst auf die gefahr hin, dass ich jetzt beschimpft werde, aber meine frau schmeckt keinen unterschied...... Zitieren
reini1100 Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 also selbst auf die gefahr hin, dass ich jetzt beschimpft werde, aber meine frau schmeckt keinen unterschied...... :rofl: Zitieren
PSEArcher Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Ich lach mich schlapp... :rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Also rein rechnerisch betrachtet: 200-300 Millionen Samenzellen werden "abgeschossen", wenn 10 % davon "gut" sind, sind das immer noch 20-30 Millionen. Davon muss nur eine (!) durchkommen.... Wenn ma sich anschaut was oft aus dem einen Kampfschwimmer, der durchgekommen ist wurde, fragst die echt was der Rest erst für a Schmarrn gwesn sein muß :rofl: Zitieren
Mike40 Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Wenn wer Probleme hat, hier gibt's Hilfe.:D http://www.witze-blogger.de/lustige-bilder/versaute/sperma-spende.jpg oder http://img.webme.com/pic/m/michael-valentin/sperma_jpg3.jpg :devil: Zitieren
burgenlandler Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 lance hat keine eier mehr..da gibts nix zu schädigen.. Da hätte wohl besserich meine Hausaufgaben machen müssen. Ich wusste, dass er Krebs hatte, aber nicht was für einen. Da hat dann wohl noch was im Kühlschrank gelegen. Es geht aber trotzdem noch: http://www.cnn.com/2008/US/12/23/armstrong.baby/index.html ... Armstrong and Hansen, however, are expecting without the use of any artificial fertilization process. ... Zitieren
SirDogder Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 also selbst auf die gefahr hin, dass ich jetzt beschimpft werde, aber meine frau schmeckt keinen unterschied...... Glaubst du dass die SO getestet worden sind ??? Zitieren
riffer Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Wäre ich Radprofi, hätte ich am letzten Wochenende wahrscheinlich ganz schön Spermien geschädigt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Was auch immer diese Floskel jetzt sagen will - sie mußte sein. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Wenn ma sich anschaut was oft aus dem einen Kampfschwimmer, der durchgekommen ist wurde, fragst die echt was der Rest erst für a Schmarrn gwesn sein muß :rofl: :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 :devil: Meiner hat dem Nobelpreisträger kurz vorm Ziel das Haxl gstellt Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Meiner hat dem Nobelpreisträger kurz vorm Ziel das Haxl gstellt wär eh net auszuhalten du mit Brille und Hirn *duckundrenn* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 wär eh net auszuhalten du mit Brille und Hirn *duckundrenn* I bin ihm eh ewig dankbar und genug Hirn hat er auch noch überlassen Weniger wär blött gwesen, weil, dann wär i a Mädi worn :devil: *auchduckundrenn* Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 I bin ihm eh ewig dankbar und genug Hirn hat er auch noch überlassen Weniger wär blött gwesen, weil, dann wär i a Mädi worn :devil: *auchduckundrenn* i fühl mi net angesprochn, weil 100%ig bin i ka Mädi mehr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.