jüdo Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Bei einer LIVE Übertragung lass ich ´s mir ja noch einreden wenn man manchmal einen Scheiss plaudert aber bei einer Zusammenfassung???? Zitieren
Sigal Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 bin mir ja nicht einmal sicher ob der blade ORF-Kommentator weiß, in welche Richtung man kurbeln muss um vorwärts zu kommen.... Zitieren
KarlS Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Da Dodes Fritz Todes -Sitz mit seine Küh war schon grausam. Jeden Tag dieses dümmliche Gegrinse vom zadifadi, der kann nix ,net amoi tanzen. Sein Buch ist nicht einmal so schlecht .:k: das kann man wenigstens ins Eck stellen. Der beste war bis jetzt der hasi, kompetent und witzig(hab i gefunden) und der Tom Walek als ORF Mann , der interessiert sich auch für'n Radsport ! Wenn ich elk bin und der ORF bedient mich so, dann überleg ich mir ob ich einen Werbespot schalte. Und als KTM tu ich garnix! Und um das geht's! KarlS Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 ich werds morgen aufklären ;-) WIR WARTEN! oder der magische. Der fährt das Motorrad mit'n Kameramann. Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 der orf schafft es immer wieder noch inkompetentere "experten" aufzustellen... war ja schon der wechselberger heli eine zumutung und frechheit, aber der zadi toppt das jedes jahr aufs neue:eek: das kurze intermezzo irgendwann mal vom hempi war dagegen ja noch eine wohltat:D meiner meinung der einzige der als experte UND kommentator in frage käme und fähig wäre is der andi blümel. der kennt sich aus und kann sich ordentlich artikulieren:toll: hpo das wäre ja auch was für dich ... in der pension darfst eh was dazu verdienen HPO for CO Zitieren
2fast4u Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 der zadi macht doch auch motivationsseminare, oder? hat der überhaupt kunden? Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 der zadi macht doch auch motivationsseminare, oder? hat der überhaupt kunden? ich dachte der pfosten züchtet kühe Zitieren
crossfan Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 der zadi macht doch auch motivationsseminare, oder? hat der überhaupt kunden? ja, schottische Hochlandrinder Zitieren
Ran Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Die 2 Kasperln würde ich gegen den Michi Schenk tauschen. Ein Mann der sich auskennt genügt. Wär billiger, witziger und inhaltlich besser. Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 kann mir mal jemand was erklären?? jetzt haben die österreicher noch die heutige und morgige etappe um was zu zeigen. wieso zur hölle spannen sich die nicht mal vors feld und drücken gscheit drauf? die sollten doch versuchen die fluchtgruppe zu stellen, oder irre ich da?? Zitieren
KarlS Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 kann mir mal jemand was erklären?? jetzt haben die österreicher noch die heutige und morgige etappe um was zu zeigen. wieso zur hölle spannen sich die nicht mal vors feld und drücken gscheit drauf? die sollten doch versuchen die fluchtgruppe zu stellen, oder irre ich da?? Du irrst! Zitieren
crossfan Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Die 2 Kasperln würde ich gegen den Michi Schenk tauschen. Ein Mann der sich auskennt genügt. Wär billiger, witziger und inhaltlich besser. Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Du irrst! gehts auch genauer?? ich meine aus taktischer sicht kann ichs ja noch irgendwie nachvollziehen. wozu taktieren wenn man eh nur die jause nachführt? aber ich denke bei der heimrundfahrt wäre eine offensivere fahrweise der heimischen teams ned das schlechteste. Zitieren
Michi Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 so einfach is das net... das tempo ist da richtig hoch und teilweise ists richtig schwer in der einerreihe... wennst da net 4 oder 5 leute hast die richtig drücken können, brauchst dich nicht vorne reinzuspannen! BARTA heute schon wieder in einer 5er spitze!!! fahrt einfach 30km vor dem ziel vom feld in die spitze nach vorne der bub hats drauf - da werden die großen nächstes jahr sicher anklopfen und ihn und wegschnappen :-( egal - ich vergönns dem jan! ein super typ! und saustark! orange is heuer aus österreichischer sicht die modefarbe #1! Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 so einfach is das net... das tempo ist da richtig hoch und teilweise ists richtig schwer in der einerreihe... wennst da net 4 oder 5 leute hast die richtig drücken können, brauchst dich nicht vorne reinzuspannen! BARTA heute schon wieder in einer 5er spitze!!! fahrt einfach 30km vor dem ziel vom feld in die spitze nach vorne der bub hats drauf - da werden die großen nächstes jahr sicher anklopfen und ihn und wegschnappen :-( egal - ich vergönns dem jan! ein super typ! und saustark! orange is heuer aus österreichischer sicht die modefarbe #1! ist da echt noch so ein leistungssprung zu den zweiten manschaften der pro-teams?? orange hats heuer wirklich drauf ... stimmt Zitieren
Michi Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 außerdem lassen die protour teams die kleinen einfach nciht fahren... wennst weg bist, wird vorne nicht mitgefahren und hinten sofort nachgesetzt! ist oft die schlimmste innzuchtpartie! aber der jan machts ihnen einfach ;-) wenn er draufsteigt, ist die messe für die herrn profis heuer anscheinend schnell gelesen!! :klatsch::toll: Zitieren
Michi Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 ist da echt noch so ein leistungssprung zu den zweiten manschaften der pro-teams?? orange hats heuer wirklich drauf ... stimmt das sind nicht immer die zweiten teams... viele sind in tour form und bekommen einfach kein ticket weil ihre teams nur auf sprinter bzw. klassementfahrer setzen. fuji ist ohnehin mit der vollen einsergarnitur da... von zweiter partie kann keine rede sein. es stimmt dass große namen fehlen, aber so viele große namen gibts ja grad eh net... Zitieren
exotec Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 ja, schottische Hochlandrinder versuchts auch mit Kobe. Hat sich 2 Kälber aus Japan importiert, oder so. Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 das sind nicht immer die zweiten teams... viele sind in tour form und bekommen einfach kein ticket weil ihre teams nur auf sprinter bzw. klassementfahrer setzen. fuji ist ohnehin mit der vollen einsergarnitur da... von zweiter partie kann keine rede sein. es stimmt dass große namen fehlen, aber so viele große namen gibts ja grad eh net... also in den medien bekommt man immer nur mit das columbia tempo macht, und die sind definitv mit der "zweier" mannschaft da ... den greipl vielleicht mal ausgenommen. na vielleicht ist das bild durch die dürftige berichterstattung auch etwas verzerrt. Zitieren
Michi Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 * 71 Mark Cavendish (GBr) * 72 Bernhard Eisel (Aut) * 73 Bert Grabsch (Ger) * 74 George Hincapie (USA) * 75 Kim Kirchen (Lux) * 76 Tony Martin (Ger) * 77 Maxime Monfort (Bel) * 78 Mark Renshaw (Aus) * 79 Michael Rogers (Aus) 61 ALBASINI Michael 62 BURGHARDT Marcus 63 DOCKX Gert 64 GREIPEL Andre 65 HANSEN Adam 66 POSSONI Morris 67 68 SIEBERG Marcel die haben keine 2. garnitur... sicher - die topstars sind in france, aber auch in aut (untere liste) habens nur fahrer die bei jeder großen rundfahrt bzw. klassikern rennen gewinnen! Zitieren
Michi Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 ich weiß schon dass das nicht die ganz großen sind, aber die machen das rennen eh nur in der entscheidung schnell... die "hackler" aus den starken pro tour teams könenn währen den etappen richtig schnell fahren und machen das ganze oft ziemlich mühsam... und die pro tour "hackler" sind schließlich immer noch die stärksten aus den jeweiligen ländern... Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 und die pro tour "hackler" sind schließlich immer noch die stärksten aus den jeweiligen ländern... stimmt! wie gesagt sollte kein "vorwurf" sein ..... ich fands nur etwas seltsam das die Ö-Teams von den entscheidungen immer relativ weit weg sind ... im vergleich zum vorjahr Zitieren
oberbichler Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 auf meiner heim-etappe hats ordentlich gescheppert.. hasi hats sogar 2 mal erwischt, hat im ziel dann echt absolut zerstört ausgesehen! Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Der Burgenländer Rene Haselbacher (Vorarlberg-Corratec) musste gleich zweimal zu Boden, blieb jedoch von Schürfwunden abgesehen unversehrt und konnte die Etappe mit elf Minuten Rückstand auf Platz 99 beenden. quelle:ORF ..kann mir ein experte mal sagen,warum der haselbacher jedes jahr so oft auf der pfeif'n liegt ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.