Zum Inhalt springen

Österreich Rundfahrt 2009!


stone666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wozu fährt der orf da eigentlich mit und zeichnet auf, für die schwachsinnige 15 minuten zusammenfassung mit den zwei bemmerln?! sollen die sich das gleich sparen. was die da machen ist vollkommen uninteressant. naja, vielleicht zeigens dann in 12 jahren auf tw1 die 4 stündige zusammenfassung von der ötour 2009 :f:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... naja, vielleicht zeigens dann in 12 jahren auf tw1 die 4 stündige zusammenfassung von der ötour 2009 :f:

Auf die wart ich auch ... :rofl:

Das ist aber auch wieder nix anderes als alle 19:00-Zusammenfassungen nacheinander. Ich glaub nicht, dass Falschinformationen der Moderatoren oder irreführende Streckenführungen :rofl::toll: bis dahin korrigiert werden.

 

Is auch egal. Ihr wissts es eh besser, und wer's nicht weiß, dem is' wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die verfahren sich doch jedes jahr - wa live dabei (in kitz) , ic glaube 2006 , als sich die spitzengruppe verfuhr bei der ortseinfahrt , weil das führungsmotorrad flasch abgebogen ist :D

 

heuer find ich die sonder einlagen , mit dem auto über räder zu fahren schon sehr unterhaltsam - is aber auch schon das einzige !

 

wie alle rad orf übertragungen fürchterlich - hoffentlich gehen s bald pleite (wird jedoch nie sein), dann erspar i mir die 42 eier jedes 2. monat deppensteuer :f:

 

zum glück läuft am eurosport die tdf :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Geltungsbedürftige waren auch unterwegs....gebts denen einen Lolli, dann sind die Kindheitserinnerungen auch verarbeitet....

 

http://www.larseberhart.com/webpost/IMG_0027-20090712-162851.jpg

 

würde mich net wundern , wenn s kasperln ausn BB wären :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Zadi dem ORF so teuer kommt, hamma jetztn den Salat!

 

ORF Sport Plus wird aus Budgetgründen eingestellt

 

zurück

ORF Sport Plus steht vor dem Aus. Informationsdirektor Elmar Oberhauser hat den Spartenkanal bereits aus der Budgetplanung für nächstes Jahr gestrichen und die Politik sowie die Bundessportorganisation (BSO) und einzelne Sportverbände darüber informiert, dass der Randsportsender aus dem Programm fallen wird.

 

"Es ist fürchterlich, Sport Plus ist mein Kind, aber ich kann es mir nicht mehr leisten. Schließlich fordert der Stiftungsrat strikte Sparmaßnahmen", sagt der ORF-Informationsdirektor.

 

Sieben Millionen Euro im Jahr

Sport Plus habe mit der Programmverpflichtung des öffentlich-rechtlichen Senders "nichts zu tun". Der Sender sei vor einigen Jahren aus der Taufe gehoben worden, um den Randsportarten mehr Platz einzuräumen - "viele Sendeanstalten Europas beneiden uns um den Kanal". Allerdings koste der Randsport im Jahr sieben Millionen Euro, "die ich für eine Randsache nicht habe. Das ist reines Mäzenatentum."

 

Strikte Sparvorgaben bedeuten Einschnitte im Programm. "Es ist nicht möglich, um weniger Geld dasselbe Programm zu machen", so Oberhauser. Wo es in der Information noch Einsparungspotenzial gibt, könne man nicht pauschal beantworten. Derzeit werde jeder Euro zweimal umgedreht. Das vorgegebene Sparvolumen will der Informationsdirektor jedenfalls "hundertprozentig einhalten".

zurück

Quelle: orf.at

 

http://orf.oewabox.at/cgi-bin/ivw/CP/RedCont/Sport/main/tic/SPO?r=http%3A//sport.orf.at/ticker/editorial.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber schon unglaublich!

 

letztes jahr haben sich doch auch zwei Ausreisser verfahren, heuer wieder? Wie geht's denn da zu?!

 

na so wie jedes jahr, ein paar wappler vor den ausreissern auf der strecke, falsch abbiegen, dann abputzen.......bla,bla,bla,

und abends dann noch zwa so bemmerln um 19:00 die das ausführlich analysieren :mad:

 

ich schau mir den blödsinn im orf nimma an:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...