ruffl Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 naja bei deiner bindungseinstellung schaut mehr nach freeride aus als nach kickerjumpen Ich brauch mei Bindung ned umstellen und mit Twintipps kann ich sogar faky Anfahren ohne das ich ma die Füsse brech. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 und bild nummer 2 (natürlich sind wir keine Verrückten und haben alles ein LVS-Gerät, Schaufel, Sonde, aktuellen Lawinenlagebericht, Handy und (fast) blindes Vertrauen der Gruppe untereinander) Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von oldnb wo ist des genau am krippenstein Schönberg, kurz vor der Station (wir sind etwas zu weit rechts von der Station aus "gelandet") Zitieren
streibl-bua Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel Schönberg, kurz vor der Station (wir sind etwas zu weit rechts von der Station aus "gelandet") man merkts!!! :D Zitieren
ruffl Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Fährts ihr die oargen Sachen mit Helm oder ohne? Ich werd mir heuer für Cliffs und Air wieder einen zulegen. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von ruffl Fährts ihr die oargen Sachen mit Helm oder ohne? Ich werd mir heuer für Cliffs und Air wieder einen zulegen. i leg mir auch einen zu.... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 die Strecke war einfach zu schön Zitieren
streibl-bua Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel die Strecke war einfach zu schön jo moch mir an guster auch noch! i wü jetzt sofort ab hier powdern gehen!!! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 und einfach ein zu schöner Tag Zitieren
streibl-bua Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel und einfach ein zu schöner Tag AUFHÖREN!!!!! AUFHÖREN!!!!! du quälst mich damit!!! Zitieren
ruffl Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Na leck oida - i fliag sofurt in die Anden. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von ruffl Fährts ihr die oargen Sachen mit Helm oder ohne? Ich werd mir heuer für Cliffs und Air wieder einen zulegen. ich hab' einen Helm, Rückenpanzer (gewonnen), LVS Rucksack mit Schaufel, Sonde, Erste-Hilfe-Packet, Wasser, ...) Zitieren
streibl-bua Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von ruffl Na leck oida - i fliag sofurt in die Anden. i fliag a mit! oba die rocky san fast gscheiter! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von ruffl Na leck oida - i fliag sofurt in die Anden. ich mag' nach Ak (und des Burten Ak-Zeug noch dazu) Zitieren
ruffl Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Des Zeig hob i eh no von frira. Da hob i no des ORTOVOX Zeig büllig kriagt. In die Anden is jetzt Winter = Powder. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 damit keine falscher Eindruck entsteht, ich fahre zwar sicher nicht schlecht snb, aber springe nicht sehr gut (vor allem nicht trickreich) bezüglich Helm, ich hab' den Red HiFi 2004 in Schwarz, der ist echt super leicht und gut belüftet, gibt mir ein unglaubliches Sicherheitsgefühl (wie auch der Rückenpanzer = Dainese next wave und men Rucksack) außerdem wenn dein Kopf bekanntschaft mit einer Eisplatte (da Herr Gimpel kennt das ja = 2x beim Air & Style gestürzt-> 2x Gehirnerschütterung und das mit Helm) oder Stein macht ist es nicht so lustig dazu ein erlebnis: zuerst habe ich euch schon ein bild vom Snowjam in Ischl geschickt (Bild wo ich über den Corner "stürze) da hat es noch eine Bank gegeben, Zuschauer ca. 4 m daneben, ich fahr an (erstes mal mit ausreichend speed -> dadurch etwas respekt) oben auf der Bank zieht es mir die Füße weg und ich falle rückwerts fast auf den Kopf (kann mich noch gut abrollen) -> springe auf und Frage zum Erstauenn der Zuschauer meinen zuschauenden Bruder ob eh alle mit meinen Helm und Equipment stimmt, er meint ja und so geht es gleich wieder rauf zum Corner) Bild ist die Bank mit einem anderen Fahrer zu sehen Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 noch ein paar Bilder zur Selbstverherrlichung (leicht erschöpft nach kickerspringen in pfandl) Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 und noch eins vom equipment Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Projekt Balkonsprung 2003 1. Bild: die etwas wackelige Absprunganlage (nicht nur deshalb schlecht abzuspringen sondern auch weil man "keinen Schwung" hat und deshalb nach vorne springen musste) 2. Bild: Aufsprunghügel (mühevoll von mir "hergestellt") Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 2. Bild: Aufsprunghügel (mühevoll von mir "hergestellt") Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 spring mein Motto falls mir einmal was zu gefährlich erscheint zB Lawinengefahr, die man ja nie 100 % einschätzen kann ob ein Hang/Sprung nicht eine auslöst, auch wenn man nur bei Warnstufe 3 und voller Notfallsausrüstung fährt, "lieber einmal feig als immer tod" Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 stylistisch sehr schlecht (mute grab) falls ihr noch meine Selbstverherrlichung unterstützen wollts, dann kann ich euch weitere schicke (als Vorfreude auf den nächsten Winter) Kickerspringen 2004: Länge aufgrund sehr guten und langen Landehügel 13 bis 17 m, Höhe ca. max. 2,8 bis 3 m (nicht auf dieses Bild bezogen) Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Bitte wir haben sommer... muss ich ma da wirklich den schnee anschaun... der kommt doch eh viel zu bald !! Zitieren
Bine01 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ Bitte wir haben sommer... muss ich ma da wirklich den schnee anschaun... der kommt doch eh viel zu bald !! Da geb ich dir recht!!! Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Da geb ich dir recht!!! Na echt.. da wird man ganz depressiv !! Aber wenigstens ist der sommer jetzt so halbewegs schön geworden !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.