Quellekatalog Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua vü spass!!! danke, werd' ich haben wünsche ich dir auch @ wastl, tom treffen wir uns am Freitag beim Radkriterium in Ischl Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel nicht so schlimm, ich vergebe dir natürlich daaanke *g* Zitieren
Thoms Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel @ wastl, tom treffen wir uns am Freitag beim Radkriterium in Ischl jo, vielleicht treff ma den fasching wieder Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von Thom@s jo, vielleicht treff ma den fasching wieder i "blitz" eam e wieda :D jo mi trifft man sicha! nochher e fuat gehen??? -> cola-rum party im bierzelt in da lindau :D Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von Thom@s jo, vielleicht treff ma den fasching wieder dieses Mal hat da Fasching sicher den Mut uns anzusprechen Zitieren
Matthias Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von Thom@s jo, vielleicht treff ma den fasching wieder Schade, seitdem der Fasching nach OÖ gezogen ist, ist es aus mit dem "beim-Radfahren-treffen-und-Tratschen". Zitieren
ruffl Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Er wird schon wissen warum. :devil: Komm grad von an 160er in die Berg - echt genialer Tag im Sattel. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von deathhero na ja ein wenig kreativ musst du schon selbst sein... deine Standard aussagen: typisch Männer du bist notgeil des ist pervers wenn du meinst ja nein mit dem Vokabular kommst du beinahe aus... :f: ähm du hast WIE WO WANN WIESO WARUM ERKLÄR MA DAS ICH WILLS A WISSEN vergessen! :D Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von ruffl ich fühle mich geehrt! ad zum letzten posting: bist jetzt böse? i hoff du bist ned böse! Zitieren
Thoms Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von judma Schade, seitdem der Fasching nach OÖ gezogen ist, ist es aus mit dem "beim-Radfahren-treffen-und-Tratschen". für tratscherl bleibt eh ka zeit mehr, schau liaba dasi mei radl boid im postkostn hob Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von Thom@s für tratscherl bleibt eh ka zeit mehr, schau liaba dasi mei radl boid im postkostn hob *gääähn* du imma mit deinen bikes... Zitieren
Bine01 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua ähm du hast WIE WO WANN WIESO WARUM ERKLÄR MA DAS ICH WILLS A WISSEN vergessen! :D Sehr nett Kleiner!!!!!!! Cooles Fotot!!!!!! Aus welchen Grund hast deine Signatur geändert???? Zitieren
deathhero Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Sehr nett Kleiner!!!!!!! Cooles Fotot!!!!!! Aus welchen Grund hast deine Signatur geändert???? er ist einfach sooo kreativ...das mus er ja wo rauslassen :D Zitieren
Bine01 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von deathhero er ist einfach sooo krenativ...das mus er ja wo rauslassen :D Kreativ???? Ich würds eher als Blödheit bezeichnen!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Kreativ???? Ich würds eher als Blödheit bezeichnen!!! sry...verschrieben... naja....einfach nicht ernst nehmen Zitieren
Bine01 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von deathhero naja....einfach nicht ernst nehmen Mach ich doch eh!!!!!! Zitieren
Bine01 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von deathhero na dann passts ja e.... sg Ja!!! Was machst du gerade???? Zitieren
deathhero Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Ja!!! Was machst du gerade???? eine grafik im Photoshop nachbearbeiten.... du ? Zitieren
TomCool Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von deathhero eine grafik im Photoshop nachbearbeiten.... Ein neues avatar? Zitieren
Bine01 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von deathhero eine grafik im Photoshop nachbearbeiten.... du ? NIX!!!!! :k: :k: :k: Bin nur im Internet!!!! Das ist soooooooooooooooooooooooooooo fad und die Zeit vergeht nicht!!!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Bine01 NIX!!!!! :k: :k: :k: Bin nur im Internet!!!! Das ist soooooooooooooooooooooooooooo fad und die Zeit vergeht nicht!!!!! Soll ich Dir eine Arbeit mailen? Dann könnt ich netzen, mir is ned fad dabei. Zitieren
Lena Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von TomCool Soll ich Dir eine Arbeit mailen? Dann könnt ich netzen, mir is ned fad dabei. Zitieren
deathhero Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Bine01 NIX!!!!! :k: :k: :k: Bin nur im Internet!!!! Das ist soooooooooooooooooooooooooooo fad und die Zeit vergeht nicht!!!!! hehe ich weiß....bin ja auch die meiste zeiot nur im Internet... sg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.