Zum Inhalt springen

Deathhero - ganz schön tüchtig!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von bockiger Esel

nein, bei meinem "Training" (kann man nicht so nenne, viel zu unregelmäßig etc.) wäre jetzt fortgehen und alkohol das letzte was ich brauchen kann

noch etwas: wie da wastl und ich vor einiger Zeit mit unserem "Erlebnis mit dem Jäger" berichtet habe, jetzt ist der Brief gekommen -> € 133 Strafe :s: , die sind ja völlig verrückt und das mal 17 Leute (= 2261 € für einen Brief, mit ziemlicher Sicherheit ein Serienbrief), jetzt gehen wir zum Anwalt mal sehen was da rausschaut

zwar heute auch bei meinem Cousin, der bei der Gendarmerie ist, Er sagt, dass die Gendarmen uns nicht aufhalten hätte dürfen (habe keine Handhabe bei einer Besitzstörungsangelegenheit), sie hätten unsere Daten nicht aufnehmen dürfen und auf keinen Fall an den Förter/Jäger weitergeben dürfen (wegen Datenschutz), -> so ein sche... das wir das nicht gewust haben, dann hätten wir keine Problem

Naja vielliecht kann der Anwalt was tun!!!!

Geschrieben
und als wäre das nicht schlimm genug hat da wastl verückterweise auch sofort überwiesen (tut mir leid wastl aber es ist so als HAKler muss man wissen das man Rechnungen oder ähnliches aus bekannten Gründen erst am letzten Tag begleicht)
Geschrieben

und als wäre das nicht schlimm genug hat da wastl verückterweise auch sofort überwiesen (tut mir leid wastl aber es ist so als HAKler muss man wissen das man Rechnungen oder ähnliches aus gekannten Gründen erst am letzten Tag gebleicht)

Typisch Wastl!!!!! :D :k: :s: :s: :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Bine01

Naja vielliecht kann der Anwalt was tun!!!!

hoff' ich auch, bin schüler und hab' für so etwas kein Geld, außerdem ist das eine gewaltige Summe (€ 2200 für ca. 1 Stunde Arbeit wahrscheinlich sogar von der Sekretärin)

da Wastl sieht sein Geld sicher nimmer

Geschrieben

da Wastl sieht sein Geld sicher nimmer

Wenn er sooo blöd ist!!

Geh jetzt shclafen schrieb aufs Handy wenns was neued gibt oder du reden willst!!!

Geschrieben

und als wäre das nicht schlimm genug hat da wastl verückterweise auch sofort überwiesen (tut mir leid wastl aber es ist so als HAKler muss man wissen das man Rechnungen oder ähnliches aus bekannten Gründen erst am letzten Tag begleicht)

ojo scheiß drauf... hakler oda ned wenns ma niemand sagt wie sollt ich des dann auch wissen!

übrigends! wir haben gestern nur 3 anti alkoholische cocktails im kuk geschlürft und san dann heimgefahren!!! ;) hättest leicht mitgehen können!

@bine

danke fürs kompliment! i woas e selber das i dämlich bin muast mas ned a no einidruckn! :mad: :mad: :mad: :k:

ah und noch was! wen von denen die da herinnen posten sieht man denn nächste woche (sonntag) am hongar?? ( i hoff i habs richtig geschrieben! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

ojo scheiß drauf... hakler oda ned wenns ma niemand sagt wie sollt ich des dann auch wissen!

übrigends! wir haben gestern nur 3 anti alkoholische cocktails im kuk geschlürft und san dann heimgefahren!!! ;) hättest leicht mitgehen können!

@bine

danke fürs kompliment! i woas e selber das i dämlich bin muast mas ned a no einidruckn! :mad: :mad: :mad: :k:

ah und noch was! wen von denen die da herinnen posten sieht man denn nächste woche (sonntag) am hongar?? ( i hoff i habs richtig geschrieben! ;)

stimmt woa voi gmiatlich gestern... hättest leicht mitgeh kina

Geschrieben

wen von denen die da herinnen posten sieht man denn nächste woche (sonntag) am hongar?? ( i hoff i habs richtig geschrieben! ;)

Wo???? :confused: :confused: Was heißt hongar???

Geschrieben

und fürs auge wurde a einiges geboten ;)

thomas? hast heute an verrenkten nacken? :D :D

Ma da wär ich auch gern dabei gewesen hatte auch schon lang keine nachenschmerzen mehr :) ;) :D

Aber gut in wien kannst es ja allgemein mit den nackenschmerzen vergessen... da bekommst eher den tunnelblick... !!!

Geschrieben
Original geschrieben von Bine01

Und was machst dann dort mit dieser Person????

du checkst es echt goa ned!!!!

kA ob des da berg oda die stadt is auf jedenfall eines von den beiden heißt HONGAR und dort is a bergzeitfahren! überreißt es jetzt? :confused:

Geschrieben

du checkst es echt goa ned!!!!

kA ob des da berg oda die stadt is auf jedenfall eines von den beiden heißt HONGAR und dort is a bergzeitfahren! überreißt es jetzt? :confused:

AHA!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...