Zum Inhalt springen

Deathhero - ganz schön tüchtig!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

maaa mir is sooooo fad! wir haben gerade TKMM (telekommunikation und multimedia!) und i konn scho olles! kann mir wer tips geben damit ich die zeit totschlagen kann! :D :D

g

fährst einfach mit mir zur Stellung, wird auch fad und sch***, mal sehen

vielleicht oder wahrscheinlich tref'fe ich ihn Tom unten

sei lieber froh das du nicht zur Stellung musst wastl (bzw. das du dich so blamierst wie ich heute in der Schule)

Geschrieben
Original geschrieben von bockiger Esel

fährst einfach mit mir zur Stellung, wird auch fad und sch***, mal sehen

vielleicht oder wahrscheinlich tref'fe ich ihn Tom unten

sei lieber froh das du nicht zur Stellung musst wastl (bzw. das du dich so blamierst wie ich heute in der Schule)

stellung ist lustig, aber des danach sicher nicht!

naja mitn tom wirst eher weniger zu tun haben...

bin schon gespannt wos mit erm los ist...

spirometrie werte etc...

Geschrieben
Original geschrieben von Cruiser

bei eich draußn is eh scho wurscht!

das würde ich nicht unbedingt sagen....wenn man gewisse professoren hat geht schon was weiter... aber das ist in jeder schule so....

Geschrieben
grias eich chefs und chefinnen (i hoff i hob damit ned wieda gewisse neugierige leute auf den plan gerufen uns hir mit fragen su bomadieren! :devil: ) wosn los mit eng? do heat ma jo goa nix mea! ... i hobs grod i n stephan nochgmocht und bin sehr leicht angeheitert! :D :D najo donnn! fü spaß no! und schreibts wos do!
Geschrieben

grias eich chefs und chefinnen (i hoff i hob damit ned wieda gewisse neugierige leute auf den plan gerufen uns hir mit fragen su bomadieren! :devil: ) wosn los mit eng? do heat ma jo goa nix mea! ... i hobs grod i n stephan nochgmocht und bin sehr leicht angeheitert! :D :D najo donnn! fü spaß no! und schreibts wos do!

Na moment amal... So gehts net.. wos heisst du hast mich nachgemacht??? Ich streite alles ab! Ausserdem konnst ja gar net soo besoffen sein, weilst eh "fast" alles richtig gschrieben hast... naja aber du hast ja auch recht viel übung in diesen dingen :devil: :) :D ;) !

Geschrieben
Original geschrieben von ~stephan~

Na moment amal... So gehts net.. wos heisst du hast mich nachgemacht??? Ich streite alles ab! Ausserdem konnst ja gar net soo besoffen sein, weilst eh "fast" alles richtig gschrieben hast... naja aber du hast ja auch recht viel übung in diesen dingen :devil: :) :D ;) !

1. mal glaub i warst du gestern der rauschige! :devil: weil ich geschrieben habe:"bin leicht angeheitert" und ned "bin voi hin" :D oä.

2. naja na i hab eigentlich ned fü übung.... meistens penn ich dann nämlich tief und fest mit ausnahme vom schikurs .... :D :D

Geschrieben

1. mal glaub i warst du gestern der rauschige! :devil: weil ich geschrieben habe:"bin leicht angeheitert" und ned "bin voi hin" :D oä.

2. naja na i hab eigentlich ned fü übung.... meistens penn ich dann nämlich tief und fest mit ausnahme vom schikurs .... :D :D

Also zu 1. Das kann ich nicht abstreiten *gg*! Schöne Fraun sind halt doch besser als alkohol :) !

Jaja die schikurse *gg*!

Geschrieben
Original geschrieben von ~stephan~

Also zu 1. Das kann ich nicht abstreiten *gg*! Schöne Fraun sind halt doch besser als alkohol :) !

Jaja die schikurse *gg*!

:rofl:

naja und i sitz mal wieda in web design, hab den test scho fertig und fadisier mi grod wie ned gscheit!.... und wie gez euch so in da schule?

Geschrieben

naja und i sitz mal wieda in web design, hab den test scho fertig und fadisier mi grod wie ned gscheit!.... und wie gez euch so in da schule?

Naja es geht so... ist halt das letzt jetzt deswegen auch stressig :)!

Noten passen aber bis jetzt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...