streibl-bua Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von bockiger Esel mit dem Kabarett SIMPLE schaut es nicht so schlecht aus, da wahrscheinlich noch wer ausfallen wird, aber derzeit ist noch nichts fix -> sprich du bist auf der Warteliste ^ ok thxi! mein 1000 es POSTING IN DEM THREAD!!!! :D Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Wart kurz! Nix schreiben...muss ein Bild machen. Zitieren
glock26 Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von streibl-bua ^ ok thxi! mein 1000 es POSTING IN DEM THREAD!!!! :D gratulation an den meisterspammer :s: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 da wastl hat jetzt schon die hälfte seiner posts in einem thread (diesen hier) gepostet, das hat glaub ich auch noch keiner geschaft Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 ich hab ja nicht persönlich was gegen diesen Thread, aber..... .... ... .. . .. ... .... ... .. . ...der Informationsgehalt hält sich -milde gesagt- in Grenzen! Zitieren
deathhero Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead ich hab ja nicht persönlich was gegen diesen Thread, aber..... .... ... .. . .. ... .... ... .. . ...der Informationsgehalt hält sich -milde gesagt- in Grenzen! schön Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead ich hab ja nicht persönlich was gegen diesen Thread, aber..... .... ... .. . .. ... .... ... .. . ...der Informationsgehalt hält sich -milde gesagt- in Grenzen! deswegen ist es ja ein Spamthread und kann auch nur deswegen so viele Beiträge haben (à la Frühaufsteher- oder Nachtthread) Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead ich hab ja nicht persönlich was gegen diesen Thread, aber..... .... ... .. . .. ... .... ... .. . ...der Informationsgehalt hält sich -milde gesagt- in Grenzen! Naja 1. musst du es nicht lesen und 2. ist das ein subjektives Empfinden also eine nicht qualifizierte meldung. Zitieren
deathhero Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Original geschrieben von ~stephan~ Naja 1. musst du es nicht lesen und 2. ist das ein subjektives Empfinden also eine nicht qualifizierte meldung. genau Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Original geschrieben von ~stephan~ Naja 1. musst du es nicht lesen und 2. ist das ein subjektives Empfinden also eine nicht qualifizierte meldung. und jetzt müssen wir ausnützen, das die Kärntner- und Wienerbeteiligung (mit ausnahme von der bine) wieder da ist und nun können wir wieder weiter Beiträge schinden *g* Zitieren
streibl-bua Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von bockiger Esel (mit ausnahme von der bine) bin i froh! :devil: die endlose Erklärerei is ma mehr als am geist gegangen! :D Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von streibl-bua bin i froh! :devil: die endlose Erklärerei is ma mehr als am geist gegangen! :D ohne ihr hättest aber bedeutend länger gebraucht 1000 Beiträge zusammenzubekommen (da wärst noch einige Zeit nicht dort) Zitieren
streibl-bua Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von bockiger Esel ohne ihr hättest aber bedeutend länger gebraucht 1000 Beiträge zusammenzubekommen (da wärst noch einige Zeit nicht dort) da wiederum hast recht... trotzdem Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 333 Seiten! Bravo Mädls! Zitieren
glock26 Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von streibl-bua bin i froh! :devil: die endlose Erklärerei is ma mehr als am geist gegangen! :D kannst mir bitte sagen, wem du was erklären musst .... kenn mich jetzt nicht wirklich aus Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von glock26 kannst mir bitte sagen, wem du was erklären musst .... kenn mich jetzt nicht wirklich aus les' dir halt mal den ganzen thread durch (zum Glück muss man jetzt nicht mehr am Tag mehrere Seiten nachlesen um am aktuellen Stand zu sein, da merkt man das die lieben Schüler damals, in den Ferien, nichts zu tun hatten) Zitieren
streibl-bua Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von glock26 kannst mir bitte sagen, wem du was erklären musst .... kenn mich jetzt nicht wirklich aus nunja da gabs mal a person die es schaffte mehr als 6 fragen in ein posting zu verpacken.... und das bei jedem (und ich meine jedes posting das irgendwer verfasste!)! diese person hat den namen "bine01" Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 @ wastl, schon wieder kommen fragen auf , aber die bine scheint ihren Internetzugang verloren zu haben, jedenfalls schreibt sie schon seit geraumer Zeit nichts mehr Zitieren
deathhero Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 vl. hat sie einfach angst ....so training für 2005 hat heute wieder angefangen...mir wird schon schlecht, wenn ich daran denke was ich ab märz so an wochenumfang haben werde :f: :k: sg Zitieren
glock26 Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von streibl-bua nunja da gabs mal a person die es schaffte mehr als 6 fragen in ein posting zu verpacken.... und das bei jedem (und ich meine jedes posting das irgendwer verfasste!)! diese person hat den namen "bine01" heißt das soviel wie dir fehlt eine herausforderung oder war die frage nicht konkret genug oder hab ich das mit dem nachschauen nicht so gemacht, wie es eigendlich sein sollte, da ja jeder weiß, dass unnütze posterei nicht gewünscht wird und warum schreiben schüler in der schulzeit weniger wichtige dinge als in den ferien, da ich ja nicht glaube, dass alle so viel zu tun haben wie ich gerade im augenblick und überhaupt wer is die bine und warum fragt die immer so viel, da ja eigendlich eine frage pro post reichen sollte - eben genau deshalb, da ja jeder weiß, dass schüler in den ferien was anderes auch zu tun haben und deshalb genervt sind, wenn sie vor dem pc sitzen müssen, oder hab ich das jetzt auch falsch verstanden bzw. warum ist ein esel bockig und weshalb werden jetzt weniger dinge in diesem thread besprochen und jetzt fällt es mit ja erst auf - wo is eigendlich der tote held immer, oder hat er sich vorübergehend abgemeldet bzw. kann es sein, dass ihr ihm nicht mehr die gebotene aufmerksamkeit schenkt; was aber wieder die frage aufwirft warum und weshalb ist das so oder hat er einfach beschlossen mehr zu trainieren, damit er euch richtig herpanieren kann 2005?? wenn dieser anreiz für mehr aktivitäten nicht genug ist, dann werd ich bei zeiten nachfragen, warum ihr so schreibfaul seid und warum ihr euch nicht öfter im nacht thread meldet und was ich überhaupt nicht verstehen kann, und vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen, ist der umstand, dass es anscheinend im winter weniger gesundheitliche fragen gibt, als im sommer, weil der entsprechende thread auch irgendwie steht und dabei fällt mir ein, dass ich einen neuen reifen brauchen und vielleicht kann mir wer einen tipp gegen, weil ich nicht weiß, was jetzt im herbst und winter gut wäre und überhaupt ........ :s: :s: :devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von glock26 ....... oder hat er einfach beschlossen mehr zu trainieren, damit er euch richtig herpanieren kann 2005?? bingo :f: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von glock26 ... bzw. warum ist ein esel bockig und weshalb ..... ist nur auf mein Bike (= esel) bezogen , wird sich aber hoffentlich bald ändern Zitieren
oldnb Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von bockiger Esel ist nur auf mein Bike (= esel) bezogen , wird sich aber hoffentlich bald ändern änderst dann deinen namen auch? :devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von oldnb änderst dann deinen namen auch? :devil: esel bleibt er jo trotzdem...also hehe Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von deathhero bingo :f: :rofl: der woa echt guat!!! heuer ned wirklich oft zusammen gebracht! :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.