Quellekatalog Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 guter scherz, na der bericht wird eh bald kommen, ist mir zu leidig allen das zu schreiben na genau ich war auf dem Stockerl -> ich muss AK fahren, außerdem kennst du ja meine Leistung Zitieren
streibl-bua Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von bockiger Esel guter scherz war auch ned anders gemeint! :D Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von streibl-bua war auch ned anders gemeint! :D passt Zitieren
streibl-bua Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 *klopfklopf* isch da wer???? is ja ned zum aushalten! niemand schreibt do! verdommt WAS IS LOS MIT EUCH???? :D Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Original geschrieben von streibl-bua *klopfklopf* isch da wer???? is ja ned zum aushalten! niemand schreibt do! verdommt WAS IS LOS MIT EUCH???? :D keine Ahnung, niemand ist da, wahrscheinlich sind alle in der Schule eingeperrt (in Wien ist sie ja schon , leider bei uns auch bald :k: :f: , da muss sich wohl wer ( :devil: ) verworen haben) Zitieren
streibl-bua Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von bockiger Esel da muss sich wohl wer ( :devil: ) verworen haben) ähm wie bitte? he i schupf da heute mal schnell die kopien von den maths schularbeiten vorbei die du mir geborgt hast! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von streibl-bua ähm wie bitte? he i schupf da heute mal schnell die kopien von den maths schularbeiten vorbei die du mir geborgt hast! sehr gut, ich hab damit gemeint das sich jemand verschworen haben muss (zB der :devil: ) verstehst du jetzt Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 wo seits den echt alle, des kann es ja nicht sein (und ich mein jetzt alle außern Wastl) Zitieren
streibl-bua Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von bockiger Esel wo seits den echt alle, des kann es ja nicht sein (und ich mein jetzt alle außern Wastl) streba hoit.... imma nur lernen so bald die schule angeht! und keine zeit mehr um sich um die wirklich wichtigen dinge im leben zu kümmern :D Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Ich glaubs nicht der threat lebt wieder ! Herst leute was gibts den so alles neues ?? Ja hab leider wenig zeit... zu viele dinge beanspruchen meine zeit *ggg*! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von ~stephan~ Ich glaubs nicht der threat lebt wieder ! Herst leute was gibts den so alles neues ?? Ja hab leider wenig zeit... zu viele dinge beanspruchen meine zeit *ggg*! niiix neichs niiix *g* jaja ich glaube zu wissen was! :D Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von streibl-bua jaja ich glaube zu wissen was! :D aso... was glaubst den scho wieder zu wissen ?? :D Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 ein Wunder ist gesehen, jemand außern Wastl und ich sind wieder im Thread Zitieren
streibl-bua Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von ~stephan~ aso... was glaubst den scho wieder zu wissen ?? :D welche "wichtigen" dinge dich in anspruch nehmen! Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von streibl-bua welche "wichtigen" dinge dich in anspruch nehmen! Na was du scho wieder zu wissen glaubst... beweise hast mal wieder gar nicht Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von bockiger Esel ein Wunder ist gesehen, jemand außern Wastl und ich sind wieder im Thread Na sicher back in town... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von ~stephan~ Na sicher back in town... jojo stüfö! Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Ma renn und nenn mich nicht so *ggg* Zitieren
streibl-bua Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von ~stephan~ Ma renn und nenn mich nicht so *ggg* 1. stüfö: gfreut es mich heute nimma laufen! und 2. stüfö: nenn i di ob jetzt so! :devil: Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 und das muss ich mir von einem gefallen lassen, der wastl als spitznamen hat... so heissen doch bitte nur hunde!!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Original geschrieben von ~stephan~ und das muss ich mir von einem gefallen lassen, der wastl als spitznamen hat... so heissen doch bitte nur hunde!!!! na immerhin nach einem lebenwesen benannt! goi stüfö! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 steitet euch nicht, schindet lieber postings Zitieren
streibl-bua Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von bockiger Esel steitet euch nicht, schindet lieber postings jojo maxi! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Seits des Rennen jetzt überhaupt gfahrn? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Seits des Rennen jetzt überhaupt gfahrn? welches rennen meinst den? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.