streibl-bua Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 naja a bekannte von mir hat mich das gefragt.... und jetzt interessierts mich selber auch! .... Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von streibl-bua naja a bekannte von mir hat mich das gefragt.... und jetzt interessierts mich selber auch! .... Na wie sollen wir den das wissen,... aber so wie der daliegt mit dem arm ausgestreckt und vom gesicht her könnts scho der dj ötzi sein Zitieren
Matthias Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Yöööööööööööiiii, der Thread is bäk!:D Zitieren
oldnb Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von judma Yöööööööööööiiii, der Thread is bäk!:D war der jemals wirklich weg? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von oldnb war der jemals wirklich weg? THIS THREAD WILL NEVER DIE!!! :D Zitieren
oldnb Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von streibl-bua THIS THREAD WILL NEVER DIE!!! :D loool passt Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Original geschrieben von oldnb war der jemals wirklich weg? "er ist weg und wieder da" (kleine Anspielung) Zitieren
streibl-bua Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 maaa mir is sooooo fad! wir haben gerade TKMM (telekommunikation und multimedia!) und i konn scho olles! kann mir wer tips geben damit ich die zeit totschlagen kann! :D g Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Original geschrieben von streibl-bua maaa mir is sooooo fad! wir haben gerade TKMM (telekommunikation und multimedia!) und i konn scho olles! kann mir wer tips geben damit ich die zeit totschlagen kann! :D g fährst einfach mit mir zur Stellung, wird auch fad und sch***, mal sehen vielleicht oder wahrscheinlich tref'fe ich ihn Tom unten sei lieber froh das du nicht zur Stellung musst wastl (bzw. das du dich so blamierst wie ich heute in der Schule) Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Original geschrieben von bockiger Esel bzw. das du dich so blamierst wie ich heute in der Schule)[/size] [/b] Was ist den passiert ??? Zitieren
oldnb Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Original geschrieben von bockiger Esel fährst einfach mit mir zur Stellung, wird auch fad und sch***, mal sehen vielleicht oder wahrscheinlich tref'fe ich ihn Tom unten sei lieber froh das du nicht zur Stellung musst wastl (bzw. das du dich so blamierst wie ich heute in der Schule) stellung ist lustig, aber des danach sicher nicht! naja mitn tom wirst eher weniger zu tun haben... bin schon gespannt wos mit erm los ist... spirometrie werte etc... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Original geschrieben von bockiger Esel sei lieber froh das du nicht zur Stellung musst wastl (bzw. das du dich so blamierst wie ich heute in der Schule) WOINA FOR SCHULSPRECHER!!!!!! Zitieren
oldnb Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Original geschrieben von streibl-bua WOINA FOR SCHULSPRECHER!!!!!! meine stimme hat er... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von oldnb meine stimme hat er... nnaja ich weiß ned! *fg* ... dann gez nur mehr den bach runter mit da schule! :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von streibl-bua nnaja ich weiß ned! *fg* ... dann gez nur mehr den bach runter mit da schule! :devil: bei eich draußn is eh scho wurscht! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Cruiser bei eich draußn is eh scho wurscht! jo immerhin wohnen wir ned in kärnten und gehen in wien in die schule! Zitieren
oldnb Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Cruiser bei eich draußn is eh scho wurscht! das würde ich nicht unbedingt sagen....wenn man gewisse professoren hat geht schon was weiter... aber das ist in jeder schule so.... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 grias eich chefs und chefinnen (i hoff i hob damit ned wieda gewisse neugierige leute auf den plan gerufen uns hir mit fragen su bomadieren! :devil: ) wosn los mit eng? do heat ma jo goa nix mea! ... i hobs grod i n stephan nochgmocht und bin sehr leicht angeheitert! :D najo donnn! fü spaß no! und schreibts wos do! Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Original geschrieben von streibl-bua grias eich chefs und chefinnen (i hoff i hob damit ned wieda gewisse neugierige leute auf den plan gerufen uns hir mit fragen su bomadieren! :devil: ) wosn los mit eng? do heat ma jo goa nix mea! ... i hobs grod i n stephan nochgmocht und bin sehr leicht angeheitert! :D najo donnn! fü spaß no! und schreibts wos do! Na moment amal... So gehts net.. wos heisst du hast mich nachgemacht??? Ich streite alles ab! Ausserdem konnst ja gar net soo besoffen sein, weilst eh "fast" alles richtig gschrieben hast... naja aber du hast ja auch recht viel übung in diesen dingen :devil: ! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Original geschrieben von ~stephan~ Na moment amal... So gehts net.. wos heisst du hast mich nachgemacht??? Ich streite alles ab! Ausserdem konnst ja gar net soo besoffen sein, weilst eh "fast" alles richtig gschrieben hast... naja aber du hast ja auch recht viel übung in diesen dingen :devil: ! 1. mal glaub i warst du gestern der rauschige! :devil: weil ich geschrieben habe:"bin leicht angeheitert" und ned "bin voi hin" oä. 2. naja na i hab eigentlich ned fü übung.... meistens penn ich dann nämlich tief und fest mit ausnahme vom schikurs .... :D Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Original geschrieben von streibl-bua 1. mal glaub i warst du gestern der rauschige! :devil: weil ich geschrieben habe:"bin leicht angeheitert" und ned "bin voi hin" oä. 2. naja na i hab eigentlich ned fü übung.... meistens penn ich dann nämlich tief und fest mit ausnahme vom schikurs .... :D Also zu 1. Das kann ich nicht abstreiten *gg*! Schöne Fraun sind halt doch besser als alkohol ! Jaja die schikurse *gg*! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von ~stephan~ Also zu 1. Das kann ich nicht abstreiten *gg*! Schöne Fraun sind halt doch besser als alkohol ! Jaja die schikurse *gg*! naja und i sitz mal wieda in web design, hab den test scho fertig und fadisier mi grod wie ned gscheit!.... und wie gez euch so in da schule? Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von streibl-bua naja und i sitz mal wieda in web design, hab den test scho fertig und fadisier mi grod wie ned gscheit!.... und wie gez euch so in da schule? Naja es geht so... ist halt das letzt jetzt deswegen auch stressig ! Noten passen aber bis jetzt... Zitieren
oldnb Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von ~stephan~ Noten passen aber bis jetzt... ja wenns bis jetzt net passen Zitieren
streibl-bua Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von oldnb ja wenns bis jetzt net passen najo wonnst so weiter duast mim :du: donn siag i schwoaz! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.