freakmoped Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 hello mir wurde ein Specialized Epic Comp 2007 um 1000,- angeboten geht der preis in ordnung? hier pix vom bike http://freakmoped.fr.funpic.de/1/MTB/090709_MTB_fmp1.pdf bin absolutes greenhorn bei 2 radlern ohne motor danke für tips! Zitieren
rm81 Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Generell würd ich den Preis vom € 1000,- schon für in Ordnung halten! Dürfte etwa einen NP: von € 2100,- gehabt haben! (Originalzustand) Die XO Twister und die Mavic Systemlaufräder dürften nachgerüstet worden sein!! (nochmal ca. € 200 - 300,-) Wenn das Rad sonst optisch (ist auf den Fotos nicht zu erkennen) und technisch in Ordnung ist, ist der Preis recht fair. Nur putzen müsst er das Rad noch, wenn du es kaufst!!:s: Zitieren
riffer Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 So ähnlich würd cih das auch sehen - das Fahrwerk ist an sich schon die 1000,- wert, die Ausstattung passt auch, der Zustand scheint vom Foto her in Ordnung, aber ich würde auch auf eine Reinigung bestehen! Ich hab meinen Stumpjumper von 2005 heuer um 1200 verkauft - daher find cih das Angebot hier gar nicht mal teuer. Zitieren
Siegfried Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Um 1000 Euro kann mans nehmen. Selbst, wenn man den Federlementen ein Service angedeihen lassen müsste (was durchaus sein kann, aber nicht muss) oder Kleinzeugs fällig wird, hast du um unter 1500 Euro ein Top Rad. ...aber geputzt sollte es vorm Kauf noch werden Zitieren
freakmoped Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Geschrieben 10. Juli 2009 der dreck ist eh von mir von der testfahrt danke für die infos! werds mir leisten somit an neicher am mountenbiken Zitieren
freakmoped Geschrieben 23. November 2009 Autor Geschrieben 23. November 2009 wurde gestern nacht gestohlen. kellerabteil aufgebrochen im 9. teures rad weg, billiges rad in der mittelstange 4cm stück rausgesägt weil sie zusammengeschlossen waren. juhu.:devil: Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 wurde gestern nacht gestohlen. kellerabteil aufgebrochen im 9. teures rad weg, billiges rad in der mittelstange 4cm stück rausgesägt weil sie zusammengeschlossen waren. juhu.:devil: Mein Beileid Gibts Hoffnung auf Schadenersatz (Versicherung)? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.