Zum Inhalt springen

Das geheimnisvolle Haus in der Sportklubstraße 8


 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, war grad einkaufen und als ich beim Rückweg am Haus vorüberging, hörte ich folgendes aus dem Kellerfenster:

 

I am lost in the black chamber

There's no way to turn back

It takes me down forevermore

And death would be so sweet

I'm possessed by the old creature

Who had planned all

To take my soul

Too late for me

 

In my hands

It lies I thought

But I failed

Now he's in me

 

My soul is lost

In his black chamber

 

I'm gone

 

D.h. da ist ein Engländer oder Australier im Keller! Oder ein Ami!

 

Na dann konnten wir ja die Zahl der Personen auf 377.339.883 Leute eingrenzen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ich weiss zumindest wer 1990 die nachbarn waren :D

 

jetzt müssma nur mehr die ehemaligen mitarbeiter interviewn was die damals so alles beobachtet haben.

 

na das is mal a info mit der ma was anfangen können :D:s:

 

die frage is, ob es die ehemaligen mitarbeiter noch gibt, oder ob das haus sie gefressen hat :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss zumindest wer 1990 die nachbarn waren :D

 

jetzt müssma nur mehr die ehemaligen mitarbeiter interviewn was die damals so alles beobachtet haben.

 

na das is mal a info mit der ma was anfangen können :D:s:

 

die frage is, ob es die ehemaligen mitarbeiter noch gibt, oder ob das haus sie gefressen hat :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso... das kostet was :D

hab dacht du kannst da einfach wo nachschaun ohne was zu zahlen ;)

nyx für ungut, sorry :zwinker:

 

heast wo bist du aufgewachsen dass du so einfach denken kannst, irgendwas sei gratis?

 

oder rinnt bei euch der honig einfach so von den bäumen?

 

:D :devil:

 

neien, nein, die kalte faust des kapitalismus ( © stfn) hat sich auch schon auf die staatlichen dienstleistungen ausgebreitet; "there is no free lunch", in demm fall nit mal direkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso... das kostet was :D

hab dacht du kannst da einfach wo nachschaun ohne was zu zahlen ;)

nyx für ungut, sorry :zwinker:

 

heast wo bist du aufgewachsen dass du so einfach denken kannst, irgendwas sei gratis?

 

oder rinnt bei euch der honig einfach so von den bäumen?

 

:D :devil:

 

neien, nein, die kalte faust des kapitalismus ( © stfn) hat sich auch schon auf die staatlichen dienstleistungen ausgebreitet; "there is no free lunch", in demm fall nit mal direkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Kältezentrale eine gebäudes dass ich untersuche, stehen 5 solcher kaltwassersätze drin. werden aber nächstes jahr wegen r22 umstellung ausgetauscht. is auch schon höchste zeit...

 

hübsch, nicht? ;) vor allem das rosa kühlwasserrohr im vordergrund, fast so stilvoll wie dein radl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Kältezentrale eine gebäudes dass ich untersuche, stehen 5 solcher kaltwassersätze drin. werden aber nächstes jahr wegen r22 umstellung ausgetauscht. is auch schon höchste zeit...

 

hübsch, nicht? ;) vor allem das rosa kühlwasserrohr im vordergrund, fast so stilvoll wie dein radl.

chiller.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...