Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bitte machts kein Theater:

Mill City oder Reichsbrücke

net vor 20.00 Uhr

und dann gemma Cocktailschlürfen in eine einschlägige Bar

alle, die angekreuzt haben kommen mit

und Basta

Ps: der Pauli muß ein kappes Lederhoserl anziehen und darf uns im Kino die Getränke servieren:cool:

Die SAKE darf im rosa Tüllkleiderl kommen

und der Steve bringt die 9Schwänzige mit...

waaaas muss ich da lesen?!?! :eek::eek:

ich will mal was anderes tragen - die lederhose hab ich eh dauernd an!!

Geschrieben
:(:( kinder, des is aber nix...

weil die teilnehmerliste schrumpft und schrumpft und schrumpft...

Wer schlumpft denn noch? Na ich zieh aber jetzt nicht vom Rückzieher zurück, dazu bin ich zu soft. Ihr beiden LB und der Steve, das ist schon guhl, und sonst habt ihr doch eh Begleitung, also allein werdet ihr euch schon nicht fühlen. Außerdem hab ich Gründe, Abgründe und so, weißt eh...

Gast lotusblume
Geschrieben

Also wenn sich dann alle Fake Brünos angedirndelt haben und sich die andern kurzfristig entschließen können...

Treff ma uns dann bitte in der Mill City um 19.30, kaufen die Kinokarten und gehen einfach zum Brüno.

Mir ist das relativ Blunzen wer mitkommt oder herumzickt - ich werde mir am Freitag den Brüno anschauen und neben mir gibt es 2 freie Plätze....

Geschrieben
Also wenn sich dann alle Fake Brünos angedirndelt haben und sich die andern kurzfristig entschließen können...

Treff ma uns dann bitte in der Mill City um 19.30, kaufen die Kinokarten und gehen einfach zum Brüno.

Ja, mach ma. Sollt mich nicht ein wild gewordener Fußgänger erlegen, dann bin ich da. Freitag Abend, pünktlichst um 19:30.

Geschrieben

ich hoff es schaut sich keiner den film in synchronisierter fassung an!? das kann nur ein griff ins klo werden.

schauts das orginal u. ihr erlebt einen meilenstein der kinogeschichte!

mann, mann. der sascha hats drauf. unpackbar.

MAX UP!

:rofl:

Geschrieben
ich hoff es schaut sich keiner den film in synchronisierter fassung an!? das kann nur ein griff ins klo werden.

MAX UP!

ich hab leider diesen fehler begangen ..... schrecklich!! :s:

Geschrieben

MAX UP!

ich bin für die forderung nach der OV schon in die schranken gewiesen worden..... aber vielleicht helfen ja solche postings :klatsch:

Geschrieben
ich bin für die forderung nach der OV schon in die schranken gewiesen worden..... aber vielleicht helfen ja solche postings :klatsch:

also es war ja schon bei borat so. aber bei brüno ist es noch extremer. gerade vom wortwitz u. dem "brüno-deutsch" der ov lebt ein grosser teil des films.

war ja schon der deutsche trailer nicht annehmbar.

geh lieber allein in orginal schaun als mit der banausentruppe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...