Zum Inhalt springen

Eddy Merckx Classics 2009


trinatic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die 110er hat kurze knackige anstiege und dazwischen immer wieder längere flache passagen. eher heftiger wird´s dann auf der langen nach der streckenteilung

 

Ich bleib heuer eh noch auf der 110er, die lange Variante trau ich mir aufgrund der vielen HM nicht zu - da würd ich nur kläglich verenden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, soeben für die große Runde angemeldet.

 

Wird mein zweites Rennen nach dem Wachau-Marathon (kurze Distanz), der mir extrem Spaß gemacht hat!

 

In der Wachau waren mir zu wenige Berge, deswegen steig ich gleich mal auf die große Runde um :s:

Muss nur schaun, dass ich über der Ebenen gut als Windschattenlutscher rüberkomm :devil:

 

Als Zielzeit hab ich mal 6:30 angegben, unter 6 Stunden ist auf jeden Fall mein Ziel, der Rest ergibt sich eh im Rennen.

 

Ein Frage habe ich an euch bezüglich der Haftpflichtversicherung:

Ist ja bei der Haushaltsversicherung irgendwie ein bisschen oder so dabei, aber auch für Sachen wie so ein Rennen?

 

Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast einen anstieg vergessen. der erste is gleich beim obertrummer see rauf, dann anfangs des dritten drittels der durch den wald und der schlußanstieg zur streckenteilung

 

also....da wird doch nicht jemand ein i-tüpftelchen reiter sein ;)

 

bei den wenigen hm, kann man eh nicht von anstiegen, sondern von stichen reden, und derer gibt es 3 relevante. nicht wegen der länge, sondern wegen der 'knackigkeit' und weil da natürlich drüber-attackiert wird um all diejenigen die nur 'lutschen' loszuwerden.

 

ich hab letztes jahr am letzten anstieg reissen lassen.....da's aber erst mein zweiter RR-MA war, wusste ich noch nicht was sich quälen heisst :D.....mal sehen, obs mir heuer gelingt bis zum schluss dranzubleibn, hab allerdings am samstag vorher noch einen mtb-MA, werd also mit nimmer ganz so frischen haxn dabei sein......umso besseres training :D

 

hoffe nur, dass sich alle a bisserl mehr zamreissn und auf der richtigen strassnseite bleiben, weil auf einen neuerlichen rennstopp durch die bullen hab ich keinen bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Frage habe ich an euch bezüglich der Haftpflichtversicherung:

Ist ja bei der Haushaltsversicherung irgendwie ein bisschen oder so dabei, aber auch für Sachen wie so ein Rennen?

 

Grüße

Peter

 

Da es kein Rennen,sondern eine Radtouristikveranstaltung ist,reicht deine Haushaltsversicherung aus.

Sehen uns dann auf der Strecke!!!!

 

sportliche Grüsse

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Frage habe ich an euch bezüglich der Haftpflichtversicherung:

Ist ja bei der Haushaltsversicherung irgendwie ein bisschen oder so dabei, aber auch für Sachen wie so ein Rennen?

 

Grüße

Peter

 

Da es kein Rennen,sondern eine Radtouristikveranstaltung ist,reicht deine Haushaltsversicherung aus.

Sehen uns dann auf der Strecke!!!!

 

sportliche Grüsse

Oliver

 

 

Unfallversicherung & Co zahlt bei Rennen, Marathons und Touristikveranstaltungen nichts. Und Haushaltsversicherung bezahlt maximal den Schaden, den du einem anderen zufügst und selbst da wäre ich mit der formulierung vorsichtig. Dies nur als Ergänzung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die strecke hams jetz geändert -> 1350hm statt früheren 1100hm

 

bin zwar noch nie den RM mitgefahren aber kenn alle anstiege da sie mehr oder weniger vor der haustür liegen.

 

für die 110km

der anstieg bei thalgau ist der längste, aber schön gleichmässig steil, nach der 2. kehre wirds für 500m bisschen steiler aber gut zu fahren, danach kommt eine abfahrt und dann gehts wieder richtung eugendorf, da kommt noch ein ansteig, ca 1km lang

 

anbei das HM profil der strecke

 

btw die anmeldepreise find ich heftig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die strecke hams jetz geändert -> 1350hm statt früheren 1100hm

 

bin zwar noch nie den RM mitgefahren aber kenn alle anstiege da sie mehr oder weniger vor der haustür liegen.

 

für die 110km

der anstieg bei thalgau ist der längste, aber schön gleichmässig steil, nach der 2. kehre wirds für 500m bisschen steiler aber gut zu fahren, danach kommt eine abfahrt und dann gehts wieder richtung eugendorf, da kommt noch ein ansteig, ca 1km lang

 

anbei das HM profil der strecke

 

btw die anmeldepreise find ich heftig!

HM-110km.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfallversicherung & Co zahlt bei Rennen, Marathons und Touristikveranstaltungen nichts. Und Haushaltsversicherung bezahlt maximal den Schaden, den du einem anderen zufügst und selbst da wäre ich mit der formulierung vorsichtig. Dies nur als Ergänzung!

 

 

JA so stell ich mir das auch vor, aber deswegen werde ich das noch klären mit meiner Versicherung.

 

Solang sie den Schaden an anderen Zahlt reicht mir das eh vollkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfallversicherung & Co zahlt bei Rennen, Marathons und Touristikveranstaltungen nichts. Und Haushaltsversicherung bezahlt maximal den Schaden, den du einem anderen zufügst und selbst da wäre ich mit der formulierung vorsichtig. Dies nur als Ergänzung!

 

 

JA so stell ich mir das auch vor, aber deswegen werde ich das noch klären mit meiner Versicherung.

 

Solang sie den Schaden an anderen Zahlt reicht mir das eh vollkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfallversicherung & Co zahlt bei Rennen, Marathons und Touristikveranstaltungen nichts. Und Haushaltsversicherung bezahlt maximal den Schaden, den du einem anderen zufügst und selbst da wäre ich mit der formulierung vorsichtig. Dies nur als Ergänzung!

 

 

JA so stell ich mir das auch vor, aber deswegen werde ich das noch klären mit meiner Versicherung.

 

Solang sie den Schaden an anderen Zahlt reicht mir das eh vollkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wie schauts eigentlich mit einer Zahlungsbestätigung aus?? Was reicht dafür. Ich habe mit Zahlschein gezahlt reicht da einfach der blaue Abschnitt aus oder muss ich ma eine Zahlungsbestätigung von der Bank holen ??

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts eigentlich mit einer Zahlungsbestätigung aus?? Was reicht dafür. Ich habe mit Zahlschein gezahlt reicht da einfach der blaue Abschnitt aus oder muss ich ma eine Zahlungsbestätigung von der Bank holen ??

 

Mfg

Also ich hab schon ewig keinen zahlungsabschnitt bei irgendeinem rennen benötigt, wird eigentlich in der startliste vermerkt das du gezahlt hast und dadurch brauchst bei der startnummernausgabe keine zahlungsbestätigung.

 

Wird bei dem rennen genau so sein

 

nimm den blauer abschnitt vom zahlschein trotzdem zur sicherheit mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...