NoFlash Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Abfahrt: 13 Uhr, Spar Neusiedlerstraße (Ironcity) Dauer: ca. 5h Tempo: Level 2 (oiso GA1) Strecke: ist mir eigentlich egal, aber ich werd ein paar Hügerln einbauen (Stozinger, Kaisersteinbruch, oder ähnliches) und die locker fahren, damit mir die Beine nicht einschlafen. Am Samstag ähnliche Runde, Sonntag vielleicht auch - da aber dann Start schon am frühen Vormittag. Zitieren
wuwo Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 und dann sagen wieder alle, sie trainiern nix. Zitieren
NoFlash Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Geschrieben 20. Juli 2009 Ich trainier in einer Woche so viel Grundlage, dass die für 3 Monate reicht. Ebensolange dauert es auch bis die Superkompensation einsetzt, nachdem ich die Intensivstation verlassen hab. Typisches suprahyperintensiv-Trainingprogramm (SHI-Training). Zitieren
revilO Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Samstag, Sonntag schreiben wir noch was aus, so in Richtung rund um den Schneeberg, da könnt ma uns in Wulkaprodersdorf treffen und über Neufeld, Großmittel, Sollenau in Richtung Pernitz fahren trainiert wird immer am Vormittag, am Nachmittag is ja Tour Zitieren
NoFlash Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Geschrieben 20. Juli 2009 Sonntag könnt's vielleicht was werden, ist eh schöner als immer alleine rumzueiern. Donnerstag und Samstag kann ich nur nachmittags - Robotni (ich hätte was gscheites lernen sollen!) Zitieren
Nimnix Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Abfahrt: 13 Uhr, Spar Neusiedlerstraße (Ironcity) Dauer: ca. 5h Tempo: Level 2 (oiso GA1) Strecke: ist mir eigentlich egal, aber ich werd ein paar Hügerln einbauen (Stozinger, Kaisersteinbruch, oder ähnliches) und die locker fahren, damit mir die Beine nicht einschlafen. Am Samstag ähnliche Runde, Sonntag vielleicht auch - da aber dann Start schon am frühen Vormittag. 5h, soviel fahre ich die ganze Woche :confused: Zitieren
NoFlash Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Geschrieben 20. Juli 2009 Aber auch nur, wenn zwei Wettkämpfe sind Zitieren
Rudi.H Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 ...des wos bei dir ga1 is, is bei mir (woascheinlich) eb - also danke nein, ich fahr unauffällig irgendwo alleine... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.