Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Abfahrt: 13 Uhr, Spar Neusiedlerstraße (Ironcity)

Dauer: ca. 5h

Tempo: Level 2 (oiso GA1)

Strecke: ist mir eigentlich egal, aber ich werd ein paar Hügerln einbauen (Stozinger, Kaisersteinbruch, oder ähnliches) und die locker fahren, damit mir die Beine nicht einschlafen.

Am Samstag ähnliche Runde, Sonntag vielleicht auch - da aber dann Start schon am frühen Vormittag.

Geschrieben
Ich trainier in einer Woche so viel Grundlage, dass die für 3 Monate reicht. Ebensolange dauert es auch bis die Superkompensation einsetzt, nachdem ich die Intensivstation verlassen hab. Typisches suprahyperintensiv-Trainingprogramm (SHI-Training).
Geschrieben

Samstag, Sonntag schreiben wir noch was aus, so in Richtung rund um den Schneeberg, da könnt ma uns in Wulkaprodersdorf treffen und über Neufeld, Großmittel, Sollenau in Richtung Pernitz fahren

trainiert wird immer am Vormittag, am Nachmittag is ja Tour

Geschrieben

Sonntag könnt's vielleicht was werden, ist eh schöner als immer alleine rumzueiern.

Donnerstag und Samstag kann ich nur nachmittags - Robotni (ich hätte was gscheites lernen sollen!)

Geschrieben
Abfahrt: 13 Uhr, Spar Neusiedlerstraße (Ironcity)

Dauer: ca. 5h

Tempo: Level 2 (oiso GA1)

Strecke: ist mir eigentlich egal, aber ich werd ein paar Hügerln einbauen (Stozinger, Kaisersteinbruch, oder ähnliches) und die locker fahren, damit mir die Beine nicht einschlafen.

Am Samstag ähnliche Runde, Sonntag vielleicht auch - da aber dann Start schon am frühen Vormittag.

5h, soviel fahre ich die ganze Woche :confused::confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...