Almi Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Keine Sorgen wegen der Tickets, die werden immer sehr knapp zugesandt - ca. 1 woche vor Abflug! Sollte es wirklich knapp werden, dann gibts die Unterlagen am Flughafen. Thema Übergepäck: seit letztem Sommer wird am Flughafen in Palma sehr genau gewogen, 1 kg kostet 5 Euro, soviel zur Info! Hast du eine Ahnung ob die Radkoffer nun auch gewogen werden? Bis dato war das noch nie der Fall, drum die schweren Sachen (Olivendosen, Vino Tinto, Schweinehälften usw...) immer in den Radkoffer Zitieren
mexximum Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 oh mann - i miss malle next year flieg ich auch mit euch nowin Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Geschrieben 24. Februar 2010 Hast du eine Ahnung ob die Radkoffer nun auch gewogen werden? Bis dato war das noch nie der Fall, drum die schweren Sachen (Olivendosen, Vino Tinto, Schweinehälften usw...) immer in den Radkoffer Das weiß ich leider nicht genau, hab aber nichts davon gehört. Zitieren
hartwig Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 lt. hp AirBerlin sind für den Radkoffer als Extra-Gepäck 30 kg erlaubt, dafür wird ja auch bezahlt. Normalgepäck kann bis zu 20 kg haben, heißt für mich 50 kg total. Mein Radkoffer hatte im September 29 kg, Rad + Ausrüstung + Werkzeug + Fetzen + Schuhe ++++, aber keine Zores zumindest mit AirFrance. Eine AirBerlin-Servicekarte wäre vielleicht anzuraten. Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Hast du eine Ahnung ob die Radkoffer nun auch gewogen werden? Bis dato war das noch nie der Fall, drum die schweren Sachen (Olivendosen, Vino Tinto, Schweinehälften usw...) immer in den Radkoffer also bei mir wurde nyx gewogen ... in keiner richtung! von vie nach pmi habens ned mal reingschaut. als das rad am bandl verschwunden war sagte ich zu dem schackl .... sehns so schnell kann man 5kg koks schmugeln Zitieren
powderJO Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 geschmackssache... - ich fand vor allem die anfahrt zu den "schupferln" in den letzten jahren gar nimma lustig... U, HAL9000 gibt es einen kartenausschnitt, auf dem der "schupferlnweg" exakt zu sehen / eingezeichnet ist? weil ich war im letzten jahr das erste mal auf mallorca, habe mir touren auf gpsies zusammengestöpselt und bin losgeradelt. unter anderem auch von porreres nach llucmajor. würde ich nächste woche gerne wieder fahren – nur ob der weg, den ich da geplant habe der schupferlnweg war weiß ich halt nicht... Zitieren
WaWei Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo, die Tickets sind heute gekommen Zitieren
mtb-fan Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 gibts auf mollarca auch usb internetsticks zu kaufen mit zB. 1Gig Volumen und den lade ich mir alle Jahre einmal auf?? Zitieren
Fuchsl Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 gibts auf mollarca auch usb internetsticks zu kaufen mit zB. 1Gig Volumen und den lade ich mir alle Jahre einmal auf?? Im hispania habt ihr e gratis w lan ! Zitieren
italbiker Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 und beim LEMAN? gibts auch dort gratis w-lan? Zitieren
NoControl Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 und beim LEMAN? gibts auch dort gratis w-lan? leider nein .... da kannst so 24h tickets kaufen .... user und PW laufen da nach einer (bezahlten) zeit immer wieder ab Zitieren
ulmus Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 und beim LEMAN? gibts auch dort gratis w-lan? jeden Tag einen Fotobericht von der Tour im BB - i gfrei mi:D Zitieren
italbiker Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 jeden Tag einen Fotobericht von der Tour im BB - i gfrei mi:D sicher nicht ich werde dort nur radfahren, schlafen und essen :bounce: und hoffentlich keine zeit für die virtuelle welt haben... Zitieren
ulmus Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 sicher nicht ich werde dort nur radfahren, schlafen und essen :bounce: und hoffentlich keine zeit für die virtuelle welt haben... na dann viel Spaß Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Geschrieben 25. Februar 2010 Im Leman ist WLAN zu bezahlen, die Leute im Garonda haben gratis Zugang! Zitieren
italbiker Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Im Leman ist WLAN zu bezahlen, die Leute im Garonda haben gratis Zugang! nächstes jahr komme ich also lieber zum garonda... Zitieren
bigair Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 leider nein .... da kannst so 24h tickets kaufen .... user und PW laufen da nach einer (bezahlten) zeit immer wieder ab und wieviel kostet der spass? Zitieren
NoControl Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 und wieviel kostet der spass? ab 3 tagen kosten 24 stunden €3 Zitieren
bigair Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 ab 3 tagen kosten 24 stunden €3 also lieber nocontrol, 10 tage internet, oder einmal saufen gehn? Zitieren
NoControl Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 also lieber nocontrol, 10 tage internet, oder einmal saufen gehn? na 10 tage saufen ... eh kloa wobei ich war ja mit dem TT .... und der ist nach 2 seidln fett .. so gesehen ist saufen relativ Zitieren
bigair Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 na 10 tage saufen ... eh kloa wobei ich war ja mit dem TT .... und der ist nach 2 seidln fett .. so gesehen ist saufen relativ Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 und hoffentlich keine zeit für die virtuelle welt haben... wenn das wlan im leman gleich ist wie letztes jahr, dann musst hoffen, dass das die virtuelle welt zeit für dich hat... Zitieren
Almi Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 .... sehns so schnell kann man 5kg koks schmugeln ...und wo sans? ich hab noch 2,5 Wochen bis Malle, i brauchat dringend a Überbrückung damit ich die Hockn no pock! PS.: zur virtuellen Welt - im Playa Palma musst Münzen einwerfen, aber mit einem Euro surfst extem lange, meist zulange... (man hat ja am Trainingslager Besseres zu tun!) Zitieren
NoControl Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 (man hat ja am Trainingslager Besseres zu tun!) ich sag nur .... TANGO BAR Zitieren
Almi Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 ich sag nur .... TANGO BAR Hearst auf! Meine Frau schaut auch manchmal ins bikeboard..... Außerdem kaunn i gorned Tango taunzn.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.