Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Keine Sorgen wegen der Tickets, die werden immer sehr knapp zugesandt - ca. 1 woche vor Abflug! Sollte es wirklich knapp werden, dann gibts die Unterlagen am Flughafen.

Thema Übergepäck: seit letztem Sommer wird am Flughafen in Palma sehr genau gewogen, 1 kg kostet 5 Euro, soviel zur Info!

Hast du eine Ahnung ob die Radkoffer nun auch gewogen werden?

Bis dato war das noch nie der Fall, drum die schweren Sachen (Olivendosen, Vino Tinto, Schweinehälften usw...) immer in den Radkoffer

Geschrieben

Bis dato war das noch nie der Fall, drum die schweren Sachen (Olivendosen, Vino Tinto, Schweinehälften usw...) immer in den Radkoffer

Das weiß ich leider nicht genau, hab aber nichts davon gehört.

Geschrieben

lt. hp AirBerlin sind für den Radkoffer als Extra-Gepäck 30 kg erlaubt, dafür wird ja auch bezahlt.

Normalgepäck kann bis zu 20 kg haben, heißt für mich 50 kg total.

Mein Radkoffer hatte im September 29 kg, Rad + Ausrüstung + Werkzeug + Fetzen + Schuhe ++++, aber keine Zores zumindest mit AirFrance.

Eine AirBerlin-Servicekarte wäre vielleicht anzuraten.

Geschrieben

also bei mir wurde nyx gewogen ... in keiner richtung!

von vie nach pmi habens ned mal reingschaut.

als das rad am bandl verschwunden war sagte ich zu dem schackl .... sehns so schnell kann man 5kg koks schmugeln :rofl:

Geschrieben
geschmackssache... - ich fand vor allem die anfahrt zu den "schupferln" in den letzten

jahren gar nimma lustig...

U,

HAL9000

gibt es einen kartenausschnitt, auf dem der "schupferlnweg" exakt zu sehen / eingezeichnet ist? weil ich war im letzten jahr das erste mal auf mallorca, habe mir touren auf gpsies zusammengestöpselt und bin losgeradelt. unter anderem auch von porreres nach llucmajor. würde ich nächste woche gerne wieder fahren – nur ob der weg, den ich da geplant habe der schupferlnweg war weiß ich halt nicht...

Geschrieben
.... sehns so schnell kann man 5kg koks schmugeln :rofl:

...und wo sans?

ich hab noch 2,5 Wochen bis Malle, i brauchat dringend a Überbrückung damit ich die Hockn no pock!

PS.: zur virtuellen Welt - im Playa Palma musst Münzen einwerfen, aber mit einem Euro surfst extem lange, meist zulange... (man hat ja am Trainingslager Besseres zu tun!)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...