Mabe Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Hi ! Derzeit ist das Forum so langsam, erst hab ich mir gedacht es liegt an meinem 56k-Modem zu Hause, aber im Büro mit Highspeed-Zeugs gehts a net schneller. Ist das bei Euch auch so:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beinhart Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Bei mir leider auch so. Sowohl zu Hause, als auch im Büro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerald Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Der criz hat geschrieben, daß es am server (wie immer) liegt und daß sie eh nach einem neuen suchen. hoffentlich bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 17. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2001 Hoffentlich! Denn zu Hause kann ich derzeit fast überhaupt nix machen. Es steht meistens ein paaar minuten, des hält man nicht aus:( Trotzdem das beste Forum in Österreich!!!!! :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast michl Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Stimmt- "Schneckentempo" ist noch übertrieben. Und die autom. Benachrichtigung per mail, wenn einer von Euch auf meine Beiträge antwortet, geht a net!! Trotzdem ein geiles Forum!:l: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 ja ich weiß, macht nicht wirklich spaß bei dem tempo... :mad: bin um eine lösung bemüht, kann aber nicht sagen wann der neue server umzugsfertig ist! wenn sich jemand wirklich gut auskennt beim serveraufsetzen mit apache, php und mysql, bitte melden! Wir können ein bißchen hilfe gebrauchen.:s: :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xcelerate Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Also bei mir mit geht das Forum schon wunderbar schnell, mit Kabelmodem... no Probs. :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.