Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi !

Derzeit ist das Forum so langsam, erst hab ich mir gedacht es liegt an meinem 56k-Modem zu Hause, aber im Büro mit Highspeed-Zeugs gehts a net schneller. Ist das bei Euch auch so:confused: :confused:

Geschrieben

Hoffentlich! Denn zu Hause kann ich derzeit fast überhaupt nix machen. Es steht meistens ein paaar minuten, des hält man nicht aus:(

Trotzdem das beste Forum in Österreich!!!!!:D :D :D :D

Geschrieben

Stimmt- "Schneckentempo" ist noch übertrieben. Und die autom. Benachrichtigung per mail, wenn einer von Euch auf meine Beiträge antwortet, geht a net!!

Trotzdem ein geiles Forum!:l:

Geschrieben

ja ich weiß, macht nicht wirklich spaß bei dem tempo...:mad: :mad: :mad:

bin um eine lösung bemüht, kann aber nicht sagen wann der neue server umzugsfertig ist!

wenn sich jemand wirklich gut auskennt beim serveraufsetzen mit apache, php und mysql, bitte melden! Wir können ein bißchen hilfe gebrauchen.:s: :confused: :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...