scotty Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 ....maaaa bitte - wer kann mir helfen ! Habe einen FULCRUM RACING 1 Laufradsatz, Speiche ist beim Nippelansatz abgerissen, Speiche und abgerissenen Nippel hab ich rausbekommen - ABER ...welche Radgeschäft macht FULCRUM Service ? und wie verdammt nochmal bekommt man in eine geschlossene Felge einen neuen Nippel rein ???? - NEIN da ist kein Felgenband das abgetrennt werden kann. danke leute für ein paar guade tipps ! :wink: Zitieren
morty Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 hast schon den chefmachhiniger gefragt? Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Das Ding wirst einschicken müssen, Ersatzteile hat eh niemand lagernd, darum hab ich die Fulcrum nicht mehr im Einsatz. Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Geschrieben 26. Juli 2009 hast schon den chefmachhiniger gefragt? na no ned @nowin - ja aber wenn's so scheeee san ! einschicken würd ma jetzt auch am popsch gehen - super noch 1 woche urlaub gottseidank hab ich noch den mavic elite laufradsatz in reserve Zitieren
hartwig Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Welche Speiche ist gerissen (vorne , hinten links oder rechts) ? Ich habe Ersatzspeichen für Racing3, wenns die gleichen sind kannst eine haben, sonst Lieferzeiten bis zu 6 Wochen. Mein Laufrad hat der Marian vom Bikers repariert, du brauchst einen Magnet zum Einfädeln der Nippel, der sollte aber beim LRS dabei gewesen sein. Zitieren
Retrolisthese Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 .... und wie verdammt nochmal bekommt man in eine geschlossene Felge einen neuen Nippel rein ???? - NEIN da ist kein Felgenband das abgetrennt werden kann. Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaube das du einen neuen Nippel nur mittels einem Magneten von außen positionieren kannst. (Ich wüsste nicht zu was ich den mitgelieferten Magneten sonst verwenden könnte!?) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Servus, die Speiche hatte ich, nachdem der Ö-Importeuer nix auftreiben konnte oder wollte hier gekauft: http://www.tomsbikecorner.de/products/Laufraeder/Speichen-mehr/Fulcrum-Ersatzspeiche-Racing-1-VR.html die Montage mit dem Magneten ist eine sehr spannende Geschichte:mad:. Zitieren
scotty Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Geschrieben 31. Juli 2009 ...hey danke leute für eure tipps und hinweise - war gestern bei da gaffi beim mountainbiker - sie wirds dem scotty wieder richten - ned amoi dem lieben gott würd ich mein laufrad in die hand geben - da gaffi aber fixxx ! :wink:danke / hannes Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 ...war gestern bei da gaffi beim mountainbiker - sie wirds dem scotty wieder richten - ned amoi dem lieben gott würd ich mein laufrad in die hand geben - da gaffi aber fixxx ! Somit ist der restliche Urlaub gerettet. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 ...hey danke leute für eure tipps und hinweise - war gestern bei da gaffi beim mountainbiker - sie wirds dem scotty wieder richten - ned amoi dem lieben gott würd ich mein laufrad in die hand geben - da gaffi aber fixxx ! :wink:danke / hannes ewig schad wennst das laufradl net fahren könntest Zitieren
oJay Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 ??? wollte fragen ob es die fulcrum speichen einzeln zu kaufn gibt und danach hab ich den link gesehn der oben auf ersatzspeichen zeigt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.