Zum Inhalt springen

Na gehh - FULCRUM Racing 1 - Speich gerissen !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....maaaa bitte - wer kann mir helfen ! Habe einen FULCRUM RACING 1 Laufradsatz, Speiche ist beim Nippelansatz abgerissen, Speiche und abgerissenen Nippel hab ich rausbekommen - ABER

...welche Radgeschäft macht FULCRUM Service ? und wie verdammt nochmal bekommt man in eine geschlossene Felge einen neuen Nippel rein ???? - NEIN da ist kein Felgenband das abgetrennt werden kann.

danke leute für ein paar guade tipps !

:wink::wink:

Geschrieben
hast schon den chefmachhiniger gefragt? :D

na no ned :wink:

@nowin - ja aber wenn's so scheeee san ! :) einschicken würd ma jetzt auch am popsch gehen - super noch 1 woche urlaub :mad: gottseidank hab ich noch den mavic elite laufradsatz in reserve

Geschrieben

Welche Speiche ist gerissen (vorne , hinten links oder rechts) ?

Ich habe Ersatzspeichen für Racing3, wenns die gleichen sind kannst eine haben, sonst Lieferzeiten bis zu 6 Wochen.

Mein Laufrad hat der Marian vom Bikers repariert, du brauchst einen Magnet zum Einfädeln der Nippel, der sollte aber beim LRS dabei gewesen sein.

Geschrieben
....

und wie verdammt nochmal bekommt man in eine geschlossene Felge einen neuen Nippel rein ???? - NEIN da ist kein Felgenband das abgetrennt werden kann.

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich

glaube das du einen neuen Nippel nur mittels

einem Magneten von außen positionieren kannst.

(Ich wüsste nicht zu was ich den mitgelieferten

Magneten sonst verwenden könnte!?)

Geschrieben

...hey danke leute für eure tipps und hinweise - war gestern bei da gaffi beim mountainbiker - sie wirds dem scotty wieder richten :D - ned amoi dem lieben gott würd ich mein laufrad in die hand geben - da gaffi aber fixxx !

:wink:danke / hannes

Geschrieben
...war gestern bei da gaffi beim mountainbiker - sie wirds dem scotty wieder richten :D - ned amoi dem lieben gott würd ich mein laufrad in die hand geben - da gaffi aber fixxx !

Somit ist der restliche Urlaub gerettet. :)

Geschrieben
...hey danke leute für eure tipps und hinweise - war gestern bei da gaffi beim mountainbiker - sie wirds dem scotty wieder richten :D - ned amoi dem lieben gott würd ich mein laufrad in die hand geben - da gaffi aber fixxx !

:wink:danke / hannes

:toll:

ewig schad wennst das laufradl net fahren könntest

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...