Weight Weenie Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Ohne Foto geht do gor nix!!! Zitieren
bike charly Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Ohne Foto geht do gor nix!!! ah bergfexx is Mädl oder wie? nau daun :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 35kmh? das geht doch nur mit doping,oder? Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 35kmh? das geht doch nur mit doping,oder? ...kommt mir auch sehr schnell vor :eek: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Also ich kenn mich jetzt nichts so aus bei den Rennradlern, aber wieso hängst dich nicht einfach in die Spitzengruppe der Herren rein und fährst mit denen bis ins Ziel?:devil: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 ...Ohne Foto geht do gor nix... is eh fesch - i kenns... i bin jo leider zu schwoch Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 mal schaun... da ich eh keine eigene altersklasse (Junioren) hab, muss ich nur noch mitn dad reden, aber der startet glaub ich eh! Vielleicht kann ich dich ja mit ins ziel nehmen Zitieren
bike charly Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 is eh fesch - i kenns... : sehr guad Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 egal ob fesch oda ned... wenn wir vor ihr fahren, sehn wir sie ja ned :D Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 bist den Schlaininger schon mal gefahren (kleine Runde nehm ich an)? weil die Anfrage is eigentlich vollkommen unnötig... versuchst vom Start weg in die erste, max. zweite Gruppe zu kommen und dann brauchst keinen, der für dich fährt. dann kann sich auch der 35er Schnitt knapp ausgehen. wennst die Gruppen nicht halten kannst, wird dir auch kein Einzelner oder auch keine zwei/drei, zu einem 35er Schnitt verhefen können. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 indiskutabel! der ganze fred mit all den geifernden Pappenheimern.... mehr sag ich auch schon nimmer LG LB Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Dad überredet... er startet leider ned, das heißt ich muss iwie dort hin kommen... 117 km von mir daheim sind zwar eine schöne aufwärmstrecke, aber dann kann ich nicht mehr fahren... kann mich vielleicht bitte jemand samt RR mitnehmen, falls jemand hinfährt? Ich bin auch ein ganz lieber und ruhiger beifahrer/hintensitzer Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 mehr sag ich auch schon nimmer Sicher die beste Lösung für alle! Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 vielleicht will die bergfexxx auch nur unser Gentlemanverhalten etwas herausheben :s: nicht bös sein Zitieren
bike charly Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Sicher die beste Lösung für alle! Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 meine mom hat ihn 4 oder 5 mal gewonnen... also ja, ich kenn das rennen - und man braucht definitiv jemanden, der die löcher zufährt und dich wieder an die gruppe dranbringt, fallsd abreißt. und es bringt schon eine person was, spreche aus erfahrung^^ wie gesagt, ich melde mich freiwillig, muss nur iwie dort hin kommen Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 meine mom hat ihn 4 oder 5 mal gewonnen... also ja, ich kenn das rennen - und man braucht definitiv jemanden, der die löcher zufährt und dich wieder an die gruppe dranbringt, fallsd abreißt. und es bringt schon eine person was, spreche aus erfahrung^^ das klingt für mich so, als ob du den RM gewinnen willst wenn dem so ist, dann versteh ich nicht, warum du in einem Forum Begleiter suchen musst - solltest ja aus deinem Verein haben. und wennst Solist bist, dann musst selber stark genug sein, um zu gewinnen - weil wenn ich dein Zugpferd wär, würd ich dich dann sicher nimmer gewinnen lassen, wennst 114km am Hinterrad lutscht... Zitieren
crossfan Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 nicht vergessen http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=102220&highlight=bergaufschieber Zitieren
josinger Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Ich werd dabei sein, fahr aber selber schon mit meinem Vater mit... Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Ich werd dabei sein, fahr aber selber schon mit meinem Vater mit... was startest du? lang oder kurz? oder family? :devil: Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Ich werd dabei sein, fahr aber selber schon mit meinem Vater mit... was startest du? lang oder kurz? oder family? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.