Zum Inhalt springen

friedensmarathon schlaining - DRINGEND

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bist den Schlaininger schon mal gefahren (kleine Runde nehm ich an)? weil die Anfrage is eigentlich vollkommen unnötig...

versuchst vom Start weg in die erste, max. zweite Gruppe zu kommen und dann brauchst keinen, der für dich fährt.

dann kann sich auch der 35er Schnitt knapp ausgehen.

wennst die Gruppen nicht halten kannst, wird dir auch kein Einzelner oder auch keine zwei/drei, zu einem 35er Schnitt verhefen können.

Gast lotusblume
Geschrieben

indiskutabel!

der ganze fred mit all den geifernden Pappenheimern....

mehr sag ich auch schon nimmer

LG LB

Geschrieben

Dad überredet... er startet leider ned, das heißt ich muss iwie dort hin kommen... :confused:

117 km von mir daheim sind zwar eine schöne aufwärmstrecke, aber dann kann ich nicht mehr fahren...

kann mich vielleicht bitte jemand samt RR mitnehmen, falls jemand hinfährt? Ich bin auch ein ganz lieber und ruhiger beifahrer/hintensitzer :holy:

Geschrieben
meine mom hat ihn 4 oder 5 mal gewonnen... also ja, ich kenn das rennen - und man braucht definitiv jemanden, der die löcher zufährt und dich wieder an die gruppe dranbringt, fallsd abreißt. und es bringt schon eine person was, spreche aus erfahrung^^

wie gesagt, ich melde mich freiwillig, muss nur iwie dort hin kommen ;)

Geschrieben
meine mom hat ihn 4 oder 5 mal gewonnen... also ja, ich kenn das rennen - und man braucht definitiv jemanden, der die löcher zufährt und dich wieder an die gruppe dranbringt, fallsd abreißt. und es bringt schon eine person was, spreche aus erfahrung^^

das klingt für mich so, als ob du den RM gewinnen willst

wenn dem so ist, dann versteh ich nicht, warum du in einem Forum Begleiter suchen musst - solltest ja aus deinem Verein haben.

und wennst Solist bist, dann musst selber stark genug sein, um zu gewinnen - weil wenn ich dein Zugpferd wär, würd ich dich dann sicher nimmer gewinnen lassen, wennst 114km am Hinterrad lutscht...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...