tri.freak Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 weiß wer ob es eine Lenker Distanzhülse von 26mm auf 31.8mm gibt? bzw wo find ich sowas? Zitieren
wolfzauner Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 weiß wer ob es eine Lenker Distanzhülse von 26mm auf 31.8mm gibt? bzw wo find ich sowas? Hier! LG wolf Zitieren
tri.freak Geschrieben 4. August 2009 Autor Geschrieben 4. August 2009 das ist ne reduzierhülse also genau das gegenteil... Zitieren
outmen Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 das ist ne reduzierhülse also genau das gegenteil... wennst einen 26er lenker in einen 31,8er vorbau stecken möchtest dann würden die hülsen eh richtig sein Zitieren
wolfzauner Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 das ist ne reduzierhülse also genau das gegenteil... Steh ich auf der Leitung?? Was willst du zusammenbauen? RR lenker mit 26mm in einen OS Vorbau? - dann würde es passen.... wolf edit: zu spät .... Zitieren
trialELCH Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 das ist ne reduzierhülse also genau das gegenteil... Stimmt, mit einer REDUZIERHÜLSE kannst nur dann fahren wennst einen 31,8er Lenker hast und einen 26,0 Vorbau hast Dann musst nämlich den Lenkerdurchmesser reduzieren. das vom wolfzauner passt Zitieren
tri.freak Geschrieben 4. August 2009 Autor Geschrieben 4. August 2009 sry stimmt, hab irgendwie immer das FÜR VORBAUTEN "überlesen" weil ich so fixiert auf distanzhülse war danke Zitieren
Siegfried Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Im Prinzip sind es "Auf-den-Lenker-draufsteck-Hülsen-damit-er-in-einen-größeren-Vorbau-Passt"-Hülsen :devil: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 oder, wei einst ein kluger anglikaner sagte: "it makes a big hole smaller...":D Zitieren
outmen Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Im Prinzip sind es "Auf-den-Lenker-draufsteck-Hülsen-damit-er-in-einen-größeren-Vorbau-Passt"-Hülsen :devil: es können aber auch in- den- vorbau -hineinsteck -hülsen damit der auf einen kleineren lenker paßt hülsen sein:rofl: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 und wie krieg ich jetzt mit den Distanzhülsen einen 31,8er Lenker in einen 26,0er Vorbau? Zitieren
Siegfried Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 und wie krieg ich jetzt mit den Distanzhülsen einen 31,8er Lenker in einen 26,0er Vorbau? Mit Rohrzange, Schraubstock, Flex und Schrubb-Scheibe :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 und wie krieg ich jetzt mit den Distanzhülsen einen 31,8er Lenker in einen 26,0er Vorbau? Mit Rohrzange, Schraubstock, Flex und Schrubb-Scheibe :devil: oder mitviiiiiieeeeeel geeefüüüüüühl! und geduld. aber siegfrieds methode weist den höheren erfolgsgrad auf! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.