Wicht Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Bin zwar weiblich, vasteh di trotzdem ned. :f: Zitieren
tenul Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Bin zwar weiblich, vasteh di trotzdem ned. :f: Es war ein Scheeeeerz! Is ja nicht so, dass man/frau sonst nicht kommuniziert, oder? Zitieren
gabarinza Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Eine Seuche! Wahr gesprochen. Seit mich neulich eine "Bekannte" mit meiner Firmen-Mailadresse, die ich grundsätzlich nirgends ausser aus geschäftlichen Gründen angebe, in ihre FB-Liste aufgenommen hat, werde ich förmlich mit Spam bombardiert. :k: Zitieren
whoknowsme Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Ich hätte auch gern eine Gruppe auf XING bitte... auf xing gibts bereits 3 gruppen - eine (nr. 3) sogar österreich-spezifisch. nummero 1: https://www.xing.com/net/mountainbike/ nummero 2: https://www.xing.com/net/rennrad/ nummero 3: https://www.xing.com/net/rennradoe/ 1 und 2 sind sehr sehr deutschland-lastig und in 3 ist nix los also bin ich doch lieber im BB Zitieren
Nikolei Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Welcher Bikeboard-User bist du? Zitieren
TomCool Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Aber am FB hab ich nyx gefunden....Aber wie ich heiß, weißt Du schon, oder willst sagen, Du bist ein xing-Kontakt von mir ohne zu wissen wer ich bin? Zitieren
tenul Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Aber wie ich heiß, weißt Du schon, oder willst sagen, Du bist ein xing-Kontakt von mir ohne zu wissen wer ich bin? @ FB: Dein Luxus-Profil auf FB war gestern außer Betrieb ... @ Xing: glaubst, dass ich dein Profil nicht angeschaut hab ? Zitieren
criz Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Welcher Bikeboard-User bist du? auf mehr inhalt hats die studivz bikeboard gruppe auch nicht gebracht... auf xing gabs mal die initiative bikeboard.at in den interessen einzutragen: https://www.xing.com/app/search?op=search&interests=%22bikeboard.at%22 twitter ist übrigens noch bikeboard-lose zone: http://twitter.com/#search?q=bikeboard Zitieren
Wuschl022 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Bin nun auch dabei Coole Idee macht euch drauf gefasst von mir gestalkt zu werden ^^ Zitieren
Nikolei Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Nicht falsch verstehen oder gar bös sein... Ich bin a im Gsichtsbiachl registriert, aber dann doch einfach aus Fadheit, Jux und Tollerei irgendwelche Figuren adden und irgendwelchen (Selbsthilfe)Gruppen beitreten wird doch nervig oder seh ich das falsch? Klar wenn ich die Person, persönlich kenne und sie sympathisch finde kommts in mei Listn, aber i bekomm Leut vorgeschlagen die ich mein Lebtag net gsehn hab... Oder wandl ich zu oft mit an Fetzn herum und red wahllos irgendwelche Leut an und frag obs mit mir befreundet sein wollen? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Klar wenn ich die Person, persönlich kenne und sie sympathisch finde kommts in mei Listn, aber i bekomm Leut vorgeschlagen die ich mein Lebtag net gsehn hab...schauts ihr wirklich auf die vorschläge??? Zitieren
Gast alpfex Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Hi! Hab mich also aufgrund der wirklich netten Ausfahrt vom vergangenen Sonntag als Alpfex im BB registriert. Muss sagen mir hat die Fahrt viel Spass bereitet. Und es waren durchwegs nur nette Gespräche! lg Zitieren
tenul Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Na das geht aber schnell - ich hab viiiiieel länger gebraucht... :devil: Willkommen jedenfalls!!! Und welche Ausfahrt? FB-Ausfahrt Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 6. August 2009 Autor Geschrieben 6. August 2009 Und welche Ausfahrt? FB-Ausfahrt das wär doch mal eine idee es geht um die bergaufschieber-ausfahrt zum buschberg vergangenen sonntag - schön dass du jetzt auch da bist!!! Zitieren
propain Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 also i war immer sehr skeptisch gegenüber solchen facebook-myspace-studivz geschichten.....allerdings muss i zugestehen, daß ich seit facebook wieder vielmehr kontakt zu cousins und cousinen hab die ich normalerweis maximal 1-2mal im jahr zu sehen bekomm:D was die BB gruppe angeht, hab ich ansich auch nur leut drin die ich persönlich kenn =) und vorgeschlagen wird mir auch niemand:D Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 schauts ihr wirklich auf die vorschläge??? Ich red nicht von den FB-Vorschlägen sondern, von "XY" hat dir "YX" als Freund vorgeschlagen Zitieren
tenul Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Ich red nicht von den FB-Vorschlägen sondern, von "XY" hat dir "YX" als Freund vorgeschlagen find ich auch eher lästig... also i war immer sehr skeptisch gegenüber solchen facebook-myspace-studivz geschichten.....allerdings muss i zugestehen, daß ich seit facebook wieder vielmehr kontakt zu cousins und cousinen hab die ich normalerweis maximal 1-2mal im jahr zu sehen bekomm:D was die BB gruppe angeht, hab ich ansich auch nur leut drin die ich persönlich kenn =) und vorgeschlagen wird mir auch niemand:D *Full ack* - nur das mit der Verwandtschaft halte ich anders - da genügt mir RL völlig Zitieren
tenul Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Ich red nicht von den FB-Vorschlägen sondern, von "XY" hat dir "YX" als Freund vorgeschlagen find ich auch eher lästig... also i war immer sehr skeptisch gegenüber solchen facebook-myspace-studivz geschichten.....allerdings muss i zugestehen, daß ich seit facebook wieder vielmehr kontakt zu cousins und cousinen hab die ich normalerweis maximal 1-2mal im jahr zu sehen bekomm:D was die BB gruppe angeht, hab ich ansich auch nur leut drin die ich persönlich kenn =) und vorgeschlagen wird mir auch niemand:D *Full ack* - nur das mit der Verwandtschaft halte ich anders - da genügt mir RL völlig Zitieren
linzerbiker Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 find ich auch eher lästig... *Full ack* - nur das mit der Verwandtschaft halte ich anders - da genügt mir RL völlig :D Zitieren
linzerbiker Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 find ich auch eher lästig... *Full ack* - nur das mit der Verwandtschaft halte ich anders - da genügt mir RL völlig :D Zitieren
tenul Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Klar wenn ich die Person, persönlich kenne und sie sympathisch finde kommts in mei Listn Ja, nur sympathisch allein funzt offenbar nicht - Ist gescheiter, wenn man sich persönlich kennt. Außer dem Thea-Kollegen- aber das ist eine andere Geschichte - - kenn ich seit gestern Abend in meinem FB wieder alle persönlich . Zitieren
tenul Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Klar wenn ich die Person, persönlich kenne und sie sympathisch finde kommts in mei Listn Ja, nur sympathisch allein funzt offenbar nicht - Ist gescheiter, wenn man sich persönlich kennt. Außer dem Thea-Kollegen- aber das ist eine andere Geschichte - - kenn ich seit gestern Abend in meinem FB wieder alle persönlich . Zitieren
tenul Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 also bin ich doch lieber im BB Weißt eh, dazu wurde schon einmal eine Studie in Auftrag gegeben ... Zitieren
tenul Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 also bin ich doch lieber im BB Weißt eh, dazu wurde schon einmal eine Studie in Auftrag gegeben ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.