Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine Seuche! Wahr gesprochen.

Seit mich neulich eine "Bekannte" mit meiner Firmen-Mailadresse, die ich grundsätzlich nirgends ausser aus geschäftlichen Gründen angebe, in ihre FB-Liste aufgenommen hat, werde ich förmlich mit Spam bombardiert. :k:

Geschrieben
Aber wie ich heiß, weißt Du schon, oder willst sagen, Du bist ein xing-Kontakt von mir ohne zu wissen wer ich bin?

@ FB: Dein Luxus-Profil auf FB war gestern außer Betrieb ... ;)

@ Xing: glaubst, dass ich dein Profil nicht angeschaut hab :rofl: ?

Geschrieben

Nicht falsch verstehen oder gar bös sein...

Ich bin a im Gsichtsbiachl registriert, aber dann doch einfach aus Fadheit, Jux und Tollerei irgendwelche Figuren adden und irgendwelchen (Selbsthilfe)Gruppen beitreten wird doch nervig oder seh ich das falsch?

Klar wenn ich die Person, persönlich kenne und sie sympathisch finde kommts in mei Listn, aber i bekomm Leut vorgeschlagen die ich mein Lebtag net gsehn hab...

Oder wandl ich zu oft mit an Fetzn herum und red wahllos irgendwelche Leut an und frag obs mit mir befreundet sein wollen? :rofl:

Geschrieben

Hi! Hab mich also aufgrund der wirklich netten Ausfahrt vom vergangenen Sonntag als Alpfex im BB registriert. Muss sagen mir hat die Fahrt viel Spass bereitet. Und es waren durchwegs nur nette Gespräche!

lg

Geschrieben

also i war immer sehr skeptisch gegenüber solchen facebook-myspace-studivz geschichten.....allerdings muss i zugestehen, daß ich seit facebook wieder vielmehr kontakt zu cousins und cousinen hab die ich normalerweis maximal 1-2mal im jahr zu sehen bekomm:D

was die BB gruppe angeht, hab ich ansich auch nur leut drin die ich persönlich kenn =)

und vorgeschlagen wird mir auch niemand:D

Geschrieben
Ich red nicht von den FB-Vorschlägen sondern, von "XY" hat dir "YX" als Freund vorgeschlagen ;)

find ich auch eher lästig...

also i war immer sehr skeptisch gegenüber solchen facebook-myspace-studivz geschichten.....allerdings muss i zugestehen, daß ich seit facebook wieder vielmehr kontakt zu cousins und cousinen hab die ich normalerweis maximal 1-2mal im jahr zu sehen bekomm:D

was die BB gruppe angeht, hab ich ansich auch nur leut drin die ich persönlich kenn =)

*Full ack* :toll: - nur das mit der Verwandtschaft halte ich anders - da genügt mir RL völlig :D

Geschrieben
Ich red nicht von den FB-Vorschlägen sondern, von "XY" hat dir "YX" als Freund vorgeschlagen ;)

find ich auch eher lästig...

*Full ack* :toll: - nur das mit der Verwandtschaft halte ich anders - da genügt mir RL völlig :D

Geschrieben
Klar wenn ich die Person, persönlich kenne und sie sympathisch finde kommts in mei Listn

Ja, nur sympathisch allein funzt offenbar nicht - Ist gescheiter, wenn man sich persönlich kennt.

Außer dem Thea-Kollegen- aber das ist eine andere Geschichte - :D :wink: - kenn ich

seit gestern Abend in meinem FB wieder alle persönlich :rofl:.

Geschrieben
Klar wenn ich die Person, persönlich kenne und sie sympathisch finde kommts in mei Listn

Ja, nur sympathisch allein funzt offenbar nicht - Ist gescheiter, wenn man sich persönlich kennt.

Außer dem Thea-Kollegen- aber das ist eine andere Geschichte - :D :wink: - kenn ich

seit gestern Abend in meinem FB wieder alle persönlich :rofl:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...